|
|||
|
|||
Also die Zeit liegt jetzt bei 2:17 und wurde von Gunner321 aufgestellt... Total krank
Naja das Gute ist, dass diese Art von Engi Rush gegen einen Menschen nicht funktionieren wird. Die Klugheit der CPU wird ihr hier zum Verhängnis, weil sie die Gebäude sofort verkauft.
|
||||
|
||||
und ich bin mir 100 % sicher, das das auch gegen menschen klappn wird.. er übernimmt ein gebäude und baut dann ordentlich geschütztürme in die base... seh jetzt schon wie alle am anfang ingi rushen ohne ende..
|
|
||||
|
||||
klar, Ing-Rush war schon bei den Vorgänger-Spielen immer beliebt - nur leider klappt das nur gegen wirkliche Noobs
|
|
||||
|
||||
nein, gegen wirkliche noobs hat man die geringste erfolgschance (in ra2/yr) - in tw fürchte ich den ingirush keinesfalls da man die ingis ja nur schief angucken muss damit sie umfallen.
|
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so. Das klappt nur gegen den PC weil er seine Gebäude sofort verkauft und nicht wirklich Abwehr bereitstellt...
Die Zeit beträgt btw. nun 1:51 und ist wohl nicht mehr zu toppen ^^
|
||||
|
||||
gibts auch schon ne Topzeit ohne einen Ingi Rush?
ich find das ist mehr Wert, als irgendein schneller Rush
|
||||
|
||||
ich glaub da liegt es so bei 30 Min. oder so, aber ich muss gestehen, dass ich den Thread nur sporadisch verfolge.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ohne Ingis liegt sie soweit ich weiß um die 9min. Genauer kann ich es nicht sagen.
Der neue Ingi-Rekord liegt nun bei 1:47 ^^