|
||||
|
||||
Na gut Tags waren keine da, aber ich dacht, der ein oder andere wirds schon erkennen... Mal gucken, ob ich die da reineditieren kann.
EDIT: Nein leider nicht möglich |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß es ja jeder, sogar ich
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das sich Games zu einem gewissen Maß in der Spielgeschwindigkeit selbst runter schrauben ist auch klar und bekannt. Dazu unten mehr... Zitat:
Zitat:
Aber wenn ich z.B. Yuri oder Generals nehme, wo dies ja auch der Fall ist besteht der Unterschied darin das sich der Gamespeed zwar auch runterdreht aber dieser sich wesentlich früher in Ruckeln äußert so ab ca.70%. @All und speziell an Spinelli666: Es geht mir in keinster Form darum "Fehler" zu finden oder das Game schlecht zu reden, im Gegenteil, wie es eigentlich aus einigen meinen anderen Posts ersichtlich geworden sein sollte. Natürlich müssen wir erst einmal abwarten wie es sich dann in 3 Wochen zeigt und ich bin sehr optimistisch, das es für die breite Masse an Usern keinerlei Probleme geben wird. Aber ich sehe irgendwie jetzt schon die ersten Threads von Usern, die eventuell permanent gekickt werden und hier fragen. Warum? Wenn sie ausbleiben sollten... ...noch besser.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=340 Soll heißen ich selbst hätte den Nachteil, weil keiner mit mir spielen will. Aber Danke für deine Grundsatzrede. Du bist anscheinend ein richtiger Idealist, eine aussterbende Spezies... |
|
|||
|
|||
Das Hauptproblem besteht also darin, dass sie meisten Spieler nicht mitbekommen, dass ihr Spiel langsamer läuft, weil es sich nicht in Ruckeln bemerkbar macht. Damit verlangsamen sie das Spiel aller anderen Spieler ebenfalls. Ist besonders bei den Grafikfetischisten der Fall, die alles auf full haben und meinen, das Spiel laggt nicht (sie wissen es nur nicht besser).
Ich hoffe jeder testet vorher, ob er mit seinen Grafikeinstellungen auch eine 100% Spielzeit erreicht, ansonsten sollen diejenigen nicht grafikgeil sein, sondern was runterregeln.
|
|||
|
|||
Da sehe ich das Hauptproblem, da es die große Masse nicht machen wird! Woher soll man das auch wissen? Solange die Geschwindkeitseinbussen nicht zu hoch sind, wird das keiner merken!
|
|
|||
|
|||
öhm, mal ne blöde frage, klingt jetzt vllt. blöd, aber was spricht gegen ne ne kurze meldung im spiel, wenn die spielgeschwindigkeit drastisch runtergesetzt wird (z.B. unter 70%) - dann würden das auch die 'Grafikfetischisten' merken ...
Das Spiel ansich muss es ja eigentlich mitbekommen ... insofern sollte die Meldung nicht allzu problematisch sein ... Ich würd jetzt aber echt erstmal abwarten, inwiefern das Problem in Wirklichkeit überhaupt besteht - weil zum jetztigen Zeitpunkt ist doch noch gar nicht klar, wie sich das überhaupt entwickelt ... wir reden hier über ungelegte Eier Gesetz dem Fall EA will wirklich in die eSports Ecke ... dann wirds da sicher auch ziemlich bald ne Lösung für geben, wenn das Problem auftaucht |
|
|||
|
|||
Besinnung
OK, Leute, ein paar Gedanken zu jetzigen Diskussion:
Ich glaube wir wirklich schlauer und disciplinierter arbeiten müssen, dass Beste aus der Studio und unsere Beziehung mit die Jungs da rauszuholen. Was ich gerade als sinnvoll empfinden würde, wäre: Eine einfache Liste von Änderungswünsche, nach Priorität, z.B.:
Wenn es sich schwierig wird, Prioritäten für die Anlegen zu setzen, dann könnte man ja mit Polls arbeiten, z.B. Ein einfache Liste von brennenden Fragen:
Endlos rumzueieren, an die gleichen Sachen immer wieder umzureiten und gegen Foren-Mitglieder die andere Meinung sind zu flamen bringt recht wenig; Probleme und Fragen definieren, Prioritäten setzen, und an Studio dranzugehen, das würde spezifische Antworten und möglicherweise Lösungen bringen... Nur so meine persönliche Gedanken dazu...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Genauso sehe ich es auch.
Gegeneinander zu arbeiten hat noch nie zu Erfolg geführt. Ich denke aber das mittlerweile, durch die Demo, schon die daraus erkennbaren Vor- und Nachteile/kleine Fehler/Änderungswünsche schon weitestgehend hervorgebracht wurden. Nun ist es das sinnvollste die Full abzuwarten, und eventuell (kurz darauf folgende Patches) um zu sehen was an Problemchen und /oder an veränderbaren Wünschen noch offen bleibt. Bisher würde ich aber so unterm Strich zusammenfassen: Das uns mit der Demo ein sehr schöner Einblick gegeben wurde und das im großen und Ganzen das Game das erfüllt was gewünscht war. Das nicht jede Kleinigkeit im Rahmen von technischen Weiterentwicklungen oder sonstigen Gründe berücksichtigt werden kann ist vollkommen klar. Und ich persönlich finde das die Liste mit Wünschen/Veränderungen bisher sehr sehr klein ist. Somit steht das Game meiner Meinung nach doch jetzt schon auf einer sehr soliden Basis.
|
||||
|
||||
sehe das ähnlich wie meine 2 Vorredner. Und im Gegensatz zu früher, gabs wenigstens bei TW eine Demoversion lange vor dem offiziellen Release. Also hat sich EA gegenüber füher schon gebessert
Auch sollte man sich überlegen wieso es überhaupt eine Demo vorab gibt. Dies hat ja wohl vor allem den Zweck Interesse am neuen Spiel zu wecken (das ist gut für EA) und man kann als potentieller käufer GRATIS und LEGAL testen ob einem das Spiel grundsätzlich zusagen würde (das wiederum ist gut für uns als User). Sich jetzt Seitenlang über Details und Features zu unterhalten ist doch einfach müssig - warten wir mal ab wie die Final-Version wird. Kein Mensch wird das Spiel kaufen oder eben nicht kaufen nur auf Grund von Details die vielleicht in der Demo nicht optimal implementiert sind... |
|
||||
|
||||
Ich denke es gibt sicher auch noch einen anderen Grund für die Demo: EA bekommt massenhaft Feedback und kann, zumindest für einen ersten Patch zeitnah zum Release, schonmal ein paar Dinge machen.
|
|||
|
|||
Es gibt viele berechtigte Kritik-Punkte; ich möchte die nur herauskristallisieren, und auf die Sachen fokussiern, die wir tatsächlich ändern könnten.
Es gibt auch viele Fragen die Leute hier sehr gerne beantwortet bekommen möchten, und dass ist auch gut und richtig so. Es ist nur eine Frage davon, ob wir es übersichtlich und vernünftig halten können; ich könnte mir zwei neue Threads vorstellen, "C&C 3 TW Fragen an Studio", "Wünsche für C&C 3 TW", beide *ohne Diskussionen*, kurz und knackig. Das kriegen wir bestimmt durch. Oder jemand könnten die jetzigen Beiträge durchforsten, ich habe gerade kein Zeit dafür, sorry... @Sven - genau. Übrigens, die Demo ist mittlerweile fast 1 Million-mal gesaugt worden, und dass nur von offizielle Seiten, und ohne Cover-DVDs, Torrent, Warez, Peer-to-Peer usw. Es hat uns nicht nur ein Vorgschmack gegeben, aber auch das Maussterung-Problem und andere Fragen hervorgehoben, es was es durchaus wert zu machen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk Geändert von Spinelli666 (08-03-2007 um 12:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Fast 1Mio mal?
Dann scheint ja die Nachfrage gross zu sein Das ist natürlich super. Grosse Nachfrage = Mehr verkaufen = hörere patch-bereitschaft seitens EA |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Patches angeht, hast Du wirklich nicht verstanden was sich seit SUM II verändert hat?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Kamm mir einer sagen ob die Pre-order Edition zur Kane Edition unterschiede hat?
|
|||
|
|||
Es gibt kein "Pre-Order-Edition", es gibt ein Pre-Order-Pack, was Wallpapers und Trailer beinhaltet, nur als Download bei amazon zu haben. Die Kane Edition hat fünf zusätzlichen Maps und neuen Skins, plus Wallpapers und Trailer (Outtakes z.B.).
|
||||
|
||||
Wieso geht in die Silos so wenig hinein, also irgendwie hab ich eben grade ca.100 (nicht genau gezählt) silos gebaut, auf der map liegt noch massenhaft erz. Ich hab "nur" 2 von den Tiberium$$dingern und ich hab grade mal knapp 180000$ max.
Kann mir deshalb auch btw nicht vorstellen, das sich das nicht ausbreitet... Das Spiel läuft noch nicht allzulange. Aber falls es sich wirklich nicht ausbreitet, hätt ich das auch zu bemängeln. ^^ Sicherlich kann man das aber umstellen, oder es ist in den blue zones so gewollt. |
|
||||
|
||||
Blöde Frage:
Gibt es eine Nod und eine GDI-Kampagne mit je ungefähr 15-20 Missionen?
|
||||
|
||||
dürften ein bisschen weniger sein, sind insgesamt glaub ich ~32 missionen die sich auf 3 kampagnen verteilen
GDI NOD Scrin |