|
|||
|
|||
Formation
Gerade drauf gestoßen...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Übersetzt:
Zitat:
|
|||
|
|||
das scheint zu gehn, bloss fährt der doofe GDI buggy immernoch schneller als zb der Predator
|
|
||||
|
||||
jop, buggys waren schneller am Ziel und im nu von den Scorpionpanzer zerschreddert
ein kleiner bug der gefixt werden muss
|
|||
|
|||
Wir befinden uns ja noch in der Demo.... ....das kann sich bis zur Full sicher noch ändern.
|
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand sagen, wie ich es schaffe, dass die Einheiten nachdem ich ihnen eine Formation zugeteilt habe, diese auch einhalten? Immer wenn ich sie danach irgendwo hin schicke löst sich die Formation auf...
|
|
|||
|
|||
Weiß das wirklich niemand? Wenns diese Funktion nicht geben sollte sind die Formationen absolut unnütz...
|
|
||||
|
||||
Bin ich ganz deiner meinung.
|
||||
|
||||
Das ganze scheint noch ein bisschen verbuggt zu sein, was wohl an der Demo liegen wird.
|
|
||||
|
||||
Einige sind schon nützlich. Ich kann mich so z.B. öfters an RA2 erinnern, wo ich meistens die Flak-Trucks aus meiner Panzerarmee einzeln rausziehen musste, oder weiter weg stellen, damit ich eine halbwegs geordnete Truppe hatte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne Einheit kannst du auch so rausziehen, da braucht man keine Formation dazu... |
|
||||
|
||||
Strg+1,2,3,4,... Ich brauch keine formationen, gruppen sind viel effektiver, als ne halbe stunde ne formation zusammenbauen. ^^ Von daher stört mich das wenig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will nicht wissen wie man Teams macht, sondern wie man die Einheiten dazu bringt die Formation zu halten. |