CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-04-2007, 00:25
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Habe gestern Abend die GDI-Kampagne durchgespielt und fand sie ganz gut. Doch fand ich die Videos nicht sehr spannend und es waren auch immer die gleichen Schauplätze.

Bei TS gab es immer wieder Videos wo die Schauspieler mitten im Einsatzgebiet waren und das gab eine gewisse Abwechslung.

Ansonsten waren die Nachrichtensendungen ganz gut gelungen.

Aber ich fand es etwas kurz geraten, dass NOD den 3ten Tiberiumkrieg auslöst und man NOD dann fast ohne Verluste in wenigen Missionen fast auslöscht. Und es gab auch keine Szene, in der zu sehen war, ob Kane wirklich gestorben ist oder was passiert ist.
Kurz danach kamen dann die Aliens und von NOD war erstmal keine Spur mehr und danach tauchte NOD wieder auf.

Naja werde mal die NOD Kampagne antesten ...
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-04-2007, 01:18
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Leute, spielt doch erstmal "alle" kampagnen bevor ihr sowas schreibt. Habe das nun schon öfters erlebt. Bitte spielt erst alle Kampagnen und urteilt dann, ihr werdet sehen das es besser ist, als es zuerst den anschein hat !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-04-2007, 01:22
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
Habe gestern Abend die GDI-Kampagne durchgespielt und fand sie ganz gut. Doch fand ich die Videos nicht sehr spannend und es waren auch immer die gleichen Schauplätze.

Bei TS gab es immer wieder Videos wo die Schauspieler mitten im Einsatzgebiet waren und das gab eine gewisse Abwechslung.

Ansonsten waren die Nachrichtensendungen ganz gut gelungen.

Aber ich fand es etwas kurz geraten, dass NOD den 3ten Tiberiumkrieg auslöst und man NOD dann fast ohne Verluste in wenigen Missionen fast auslöscht. Und es gab auch keine Szene, in der zu sehen war, ob Kane wirklich gestorben ist oder was passiert ist.
Kurz danach kamen dann die Aliens und von NOD war erstmal keine Spur mehr und danach tauchte NOD wieder auf.

Naja werde mal die NOD Kampagne antesten ...
Also in den heruasgeschnittenen Szenen auf der BonusDVD (kane edition) sieht man, dass es solche Vids aus den Kriegsgebieten, also von SOldaten etc. wie mans halt kennt, wirklich gab. Allerdings waren die so schlecht, dass ich froh bin, dass diese rausgenommen wurden

DIe Nod kampagne fninde ich genau deswegen interessanter, weil die geschichte und die Hintergründe des Krieges viel besser aufgerollt und behandelt werden.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-04-2007, 01:57
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die Nod kampagne ist nur intensiver weil man da auch genau Kane´s plan erfährt, im übrigen halte ich den mittlerweile für etwas bekloppt
Aber Ajay finde ich genial
Die GDI Kampagne finde ich auch recht interressant.

Ach sind alle Scrins Missionen so bekloppt wie die Mission 2?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-04-2007, 03:36
Kane79 Kane79 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3
Kane79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Story der NOD-Kampagne finde ich richtig gut. Besonders gefallen hat mir das man Änderungen in der Geschichte sofort auf dem Schlachtfeld zu spüren kriegt. Leider leidet der Sinn der Videosequenzen ein wenig darunter, die fand ich in TS besser.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-04-2007, 14:12
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
Aber ich fand es etwas kurz geraten, dass NOD den 3ten Tiberiumkrieg auslöst und man NOD dann fast ohne Verluste in wenigen Missionen fast auslöscht. Und es gab auch keine Szene, in der zu sehen war, ob Kane wirklich gestorben ist oder was passiert ist.
Sehe ich genauso. Ich war echt überrascht, nach Kroatien und Albanien plötzlich schon in der letzten Mission gegen NOD zu sein. Das ging wirklich sehr, sehr schnell, für einen Tiberiumkrieg. Par Städte in den USA zurück erobert, bissel in Nordfrika aufgeräumt und dann schon auf zu den letzten Schlachten in Osteuropa und die Bruderschaft ist bereits besiegt. Ging wirklich sehr schnell. al sehen, ich hab weder die NOD noch die SCRIN Kampagne bisher gespielt, aber vielleicht geben die mehr Aufschlüsse zur Story.

Nun, dass man nicht erfährt ob Kane gestorben ist, war aber zu erwarten. war bisher immer so und letztlich ist er ja bekanntlich eh unsterblich.
Außerdem möchte man sich sicher die Option für einen weiteren Nachfolger im Tiberium-Universum offen halten, möglichst auch mit Kane nehm ich mal an.

Generell finde ich aber das mit dem Geheimdienst gut, so erfährt man echt einige Zusammenhänge mit den ersten beiden Tiberiumkriegen und dem aktuellen Konflikt.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-04-2007, 04:22
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Ich war echt überrascht, nach Kroatien und Albanien plötzlich schon in der letzten Mission gegen NOD zu sein. Das ging wirklich sehr, sehr schnell, für einen Tiberiumkrieg. Par Städte in den USA zurück erobert, bissel in Nordfrika aufgeräumt und dann schon auf zu den letzten Schlachten in Osteuropa und die Bruderschaft ist bereits besiegt. Ging wirklich sehr schnell. al sehen, ich hab weder die NOD noch die SCRIN Kampagne bisher gespielt, aber vielleicht geben die mehr Aufschlüsse zur Story.

Nun, dass man nicht erfährt ob Kane gestorben ist, war aber zu erwarten. war bisher immer so und letztlich ist er ja bekanntlich eh unsterblich.
Außerdem möchte man sich sicher die Option für einen weiteren Nachfolger im Tiberium-Universum offen halten, möglichst auch mit Kane nehm ich mal an.

Generell finde ich aber das mit dem Geheimdienst gut, so erfährt man echt einige Zusammenhänge mit den ersten beiden Tiberiumkriegen und dem aktuellen Konflikt.
ich würde dir es so gerne verraten...... aber.... spiel es selbst durch und du wirst deine voreilige entschlüsse, zurücknehmen wollen






[spoiler] allgemein finde ich alle 3(4) end videos, doch befriedigent, wie vorangekündigt.
GDI, denken kane sei tot und scrins wurden besiegt. tja, hätten sie uns beim letzen turm angreifen sollen ....
NOD, resp. kane, hatte ein genialen plan ausgetüftelt und hat nun sein stargate...
und die SCRINS konnten noch rechtzeitig ihre mutterschiff retten und in ihren heima(?!?) zurückkehren, um mit einer neuen streitmacht zurück zu kehren
[spoiler]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22-06-2007, 16:50
troop69 troop69 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
troop69 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RA Australien Outback

Zogge grad auf schwer mit nod in australien das outback lvl und schaffe es einfach nicht mich gegn die scrin zu verteidigen, man hat ja nur 4000 und kann nur panzer und mutanten bauen das is viel zu wenig. Kann mir jemand pa tipps geben ???
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22-06-2007, 16:57
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Ein wenig um die Tibfelder Bunkern und von der GDI die Ionenkanone einnehmen und auch deren Tib abbauen, sowie sonstiges Tiberium.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22-06-2007, 17:04
troop69 troop69 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
troop69 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahhsoo, daran hab ich irgenwie ganet gedacht da tiberium abzubauen xD. Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-06-2007, 21:55
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich muss nach längerem mal noch hinzufügen, dass die Missionsbesprechungen bei GDI und Nod zu viel aus dem RA Universum beinhalten...
Wenn ich mich an TS zurückerinnere, wurde immer die EVA Einheit eine Missionsanalyse gebracht, hier machen es bei GDI halt die beiden Frauen und bei NoD halt Ajay und Kane.

z.B.: wurde meist eine Analyse von der EVA Einheit verlangt nachdem die DIaloge zwischen McNeill und Gen. Solomon vorbei wahren.

oder

Slavik verlang tvon Cabal die Analyse von hammerfest.

Das ist halt für mich so die Atmosphäre der tiberiumreihe.


Zitat:
Steht doch in ein GDI Geheimdienstbericht, der letzte Cabal Bunker Wurde Feierlich gesprenkt, ob er nochmal auftaucht denke ich nicht, falls das auch nur eine "normale" Ki war
Naja und wer oder was Kane ist interresiert mich aber wirklich.
Den Gehimdienst hab ich wzar noch nicht gelesen, aber wenn das wahr ist, wollte EA damit nur umgehen Cabal weiterhin in die Story einzubauen.
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24-06-2007, 13:36
troop69 troop69 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
troop69 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kam heute erst dazu die mission outback auf seiten der nod wieder in angriff zu nehmen und wollte dann halt die tiberiumfabrik von der gdi einehmen was nicht ging und von einer ionenkanone hab ich au nix gesehen.

das ist die mission wo man einen konvoi der gdi überfallen soll und den lkw dann in seine vorgeschobene basis transportieren soll... und auf transporter waren muss..
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de