|
||||
|
||||
Zitat:
die scrin gabs shcon im aller ersten cncteil zwarn icht mir namen sonern nur die raumschiffe aber es gab sie die zog sich dan nweiter druch nach renegate in dem man dann sogar ineiens der ufos rein gehn konnte und Tiberium sun in dem NOD alien technologie benutzt weitere unterscheide zwischen generals und C&C sind folgende Es gibte kein baumenue bei Genrals Es gibt bau einheiten Es gibt versogrungs ressourcen keine erz ode rteberium das abgenertet werden muß joa das währ jetzt erst ma ldas wichtigste dazu was mir einfällt @ Topic Herzlichwillkommen allen neunen im clan bitte bei mir melden wegen ts regestration und Nick Regestration für den clan
|
||||
|
||||
Yeah danke Leute^^
|
|
|||
|
|||
meine Bewerbung
nach einem online Spiel mit lllRockYa hat mich Marc auf euren Clan aufnerksam gemacht. C&C spiele ich von den ersten Teilen an. Online fehlten mir in der Vergangenheit leider jedoch die techn. Vorraussetzungen (Land + Telekom). Doch seit ich nun in Berlin wohn, und DSL 2 hab und C&CTW3 erschienen ist, hab ich "Blut geleckt" und würd mich freuen wenn GSG9 mein erster Clan würde, der mir die Materie Clan näher bringt. ich heiße Joachim, bin 36 und angehender Informationselektroniker (Umschulung) , und schwabe auch noch.
Teamspeak, und MSN ist auch da. Heißen tu ich Joachim wobei die meissten aus faulheit Achim rufen. Gr. und hoffentlich bis bald Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
freut mich dass du dich auch für GSG9 entschieden hast ich denke es wird in den nächsten stunden ne umfrage von einem der leader erstellt und du wirst in einigen tagen bescheid bekommen mfg domy
|
||||
|
||||
ein schwabe...
mit was wird man hier noch gestraft nein spaß beiseite, klasse das du dich bei uns bewirbst, viel glück!
|
||||
|
||||
willkommen achim
|
||||
|
||||
oh, verstärkung für peter und olli
willkommen auf cncforen.de die umfrage läuft viel gück bei deiner bewerbung (brauchst aber keins^^)
|
|||
|
|||
lol?
da könnte ich doch glatt der vater sein ..... und bernie sein opa viel glück bei deiner bewerbung " junger spund "
|
||||
|
||||
Da muß ich doch gleich einen Witz zu dieser Bewerbung posten:
Ein Schwabe kommt zur Autowaschanlage. Der Besitzer sagt ihm, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten, dann könne nichts schiefgehen. Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnaß entgegen. Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?" Der Schwabe antwortet: "Ha, do war a Schild "Gang raus!". "Hano, do ben i halt raus ganga." Viel Glück bei der Bewerbung!!! Wir hören uns spätestens auf dem Teamspeak.
|
|||
|
|||
Geändert von HappyDIE (18-04-2007 um 08:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lasst den jungen Mann bitte zu uns....
Ich habe das Spiel nicht und deshalb halte mich mich bei der Abstimmung raus,wie bisher bei den neuen vielen Bewerbern. Achim viel Glück
|
||||
|
||||
auf CNCForen Achim.
Glück wünsch ich dir jetzt einfach nicht mehr, aus dem einfachen Grund das du keines mehr brauchst ... . MFG DanI
|
||||
|
||||
Willkommen MasterYoda
auf eine lange tolle zeit
|
|||
|
|||
Als erstes möcht ich mich für die Statmants zu meiner Bewerbung sowie die Aufnahme in den Clan selbst bedanken. Wusst ich's doch, daß man uns Schwaben überall "lieb hat"^^.Auch freu ich mich nun einen neuen Papa und Opa zu haben ^^. Aber im ernst, hoff ich natürlich durch gute Spiele, fair play und viel Humor was positives zu dieser Gemeinschaft beitragen zu können.
Gruß [GSG9]MasterYoda^^ |
|
||||
|
||||
auch an dieser stelle nochmal ein welcome und hf bei uns
wird dir sicher gefallen hier bei uns ^^
|
||||
|
||||
Yap, have fun und auf ne geile Zeit .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind EIN clan, da zählt jede stimme! egal, ob wir das gleiche spiel spielen, oder ein anderes, spätestens auf´m TS musst du mit ihm auskommen
|
||||
|
||||
Werde ich in Zukunft bedenken.
(Bin am 5.5. in Halle -Klassentreffen)-Info für Kathi!
|
||||
|
||||
dann grüss die stadt mal lieb von mir
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi mein spieler name ist Ghs0824 ich möchte gern in den clan weil mir ein mitglied ihn empfohlen hat und zwar beamerat5 . ich wohne in der schweiz und bin schon lange c&c fan. ich bewerbe mich, weil ich schon lange mal in einem clan sein wollte. ich bin 14 jahre alt. meine e-mail adresse ist remo.buerkle@hotmail.com. ich hoffe, dass ich bei euch eintreten kann.
|
|
||||
|
||||
hallo und willkommen auf dem boad,
ich eröffne im forum eine umfrage wegen deiner bewerbung. wird nicht lange dauern und du weißt bescheid
|
|||
|
|||
Bewerbung von Hippy
Hi Leute , ich möchte mich gerne bei euch Bewerben.
Ich habe gehört das der clan super toll ist . Ich heiße Patrick , bin 20 Jahre alt , komme aus Köln mache eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik beim RWE . Bin sehr sportlich kann auch gut zocken ( z.b C&C werde aber sicher durch euch noch vieles lernen können *schleim*) So ich hoffe das reicht erst mal fürs erste. Wenn fragen sein sollen einfach fragen ^^. Ich wörde mich natürlich über eine Aufnahme freuen |
|
||||
|
||||
hast es ja doch noch geschafft freut mich
das wichtigste ist das ihr aktiv seid im forum und im game
|
||||
|
||||
hippi10. hippiekiller, hippy...unser clan scheint echt hip zu sein
auch du kriegst bald eine antwort^^
|
|||
|
|||
und noch
ich hoffe das ich in den clan komme und wer noch mehr über mich ghs wissen wil der schreibt mir im msn an remo.buerkle@hotmail.com
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Ghs0824 und Hippy
wünsch euch viel spaß im clan ^^ P.S. meld euch bei mir wegen internem und Clannick
|
||||
|
||||
@marc: nicht sie sollen sich bei dir melden, du bei ihnen
|
|||
|
|||
Jo danke für die aufnahme werden sicher viel spass haben und als clan nick dachte ich Ghs0824 und fals ich was falsch verstanden habe dan schreibs mir
|
|
||||
|
||||
Der Clannick ist bei uns egal . Musst du dir den anlegen und dann wird man dich einladen. Setz dich einfach mal mit Marc (sylver123) in Verbindung .
im Clan ! MFG DanI
|
|||
|
|||
Bewerbung
Servus jungs,
bin auf euch über sylver123 und beamerat5 aufmerksam geworden hab mit den jungs nen paar gute zocks gemacht... (gruß an euch) Und nun zu mir: Ich heiß Christoph bin 20 und aus Würzburg in Bayern. Zock C&C eigentlich seit dem ersten Teil und bin nen funzocker aber schon aktiv im game. Würde deshalb gern bei euch beitreten weil ich durch sylver und beamer denke das ihr korrekte jungs seid und fun beim zocken habt. Könnt euch ja ma durch den kopf gehen lassen ob ihr was mit mir anfangen könnt und euch melden. Bin auch immer für nen testgame bereit . Ich heiß im game hunterBJ87... Gruß Christoph |