CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-06-2007, 10:07
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
tja, nur dumm dass die technischen Probleme, die einige haben, wohl keine allzu hohe Priorität haben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-06-2007, 10:12
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Aha... sie brauchen also echt bis Juli um den Unverwundbarkeitsbug zu beheben der lediglich an der Änderung 2er kleiner Waffen liegt.
Um genauer zu sein müssten sie für die 2 Waffen nur den 1.4 Wert einsetzen aber nuja das ist wahrscheinlich so aufwendig, das bedarf schonmal eines monats -.-.
Ansonsten das Battlecastclient blabla usw erinnert mich atm stark ans Ladderkit für Generals.. ^^
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-06-2007, 10:20
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das kennt man doch schon mit den kleinen Änderungen von RA2 und Yuri her wo es ein einfaches wäre den Präsidenten-Cheat zwar nicht unmöglich zu machen aber die derb heftige Waffe des Präsidenten im IBF zu entfernen. Getan wurde nichts...
Ist nur ein Beispiel von vielen. Bei Generals gab es ja auch solche Fälle.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-06-2007, 11:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich frag mich warum die so lange dafür brauchen.... Juli? Das sind nochmal zwischen 2 und 6 Wochen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-06-2007, 11:12
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Was ich mich ernsthaft Frage ist wie "We're working on our next patch, which you can expect in July." und "The BattleCast Viewer's release will be part of our initiative to help make sure C&C3 remains a lively, interesting competitive multiplayer game over the long haul." zu verstehen sein soll?

Fangen sie mit dem Versuch das Multiplayerspiele auf längere Zeit interessant zu halten erst nach 1.06 an? Ob sie sich bewusst sind, wieviele wegen den derzeitigen Bugs keine Lust mehr haben.
Ok, ich bin da raus, da ich eh nur gegen Leute spiele die ich kenne, aber Quickmatch oder Ladder gegen unbekannt kannst doch knicken
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-06-2007, 11:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ah... Juli... haben sie auch gesagt im welchem Jahr? ...

spass beiseite: wie kann man EA noch vertrauen? Oder: wie kann EA das Vertrauen der C&C-Spieler zurückgewinnen? In dem sie nun wirklich mal ihren Arsch bewegen und die Dinge wirklich tun, die sie "versprechen". Wenn sich da nicht bald ein paar Dinge bewegen (exploits, bugs etc fixen, viewer, sdk etc), dann haben sie bald keine feste community mehr... naja... vielleicht ist das ja ihr Ziel? die dumme nörgelnde Community loswerden
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-06-2007, 11:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wie soll das was mit dem E-Sport werden wenn schon der durchschnittliche Spieler die Nase voll hat?

Das Spiel ist nun seit fast 3 Monaten auf dem Markt und so langsam kann man billanzieren, dass EA mal wieder ein Spiel mit viel Potential systematisch runtergewirtschaftet hat. Auch wenn 1.5 ein Schritt in die richtige Richtung war, so wird dieser Eindruck gleich wieder zunichte gemacht.

Zitat:
Ansonsten das Battlecastclient blabla usw erinnert mich atm stark ans Ladderkit für Generals.. ^^
Mich auch.
Kein konkreter Termin, keine Bilder, kein gar nichts.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-06-2007, 11:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sie sollen wenigstens innerhalb der nächsten Woche ein Hotfix gegen invincible herausbringen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-06-2007, 13:12
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Sie sollen wenigstens innerhalb der nächsten Woche ein Hotfix gegen invincible herausbringen
Das ist sicherlich zuviel Arbeit.
Schliesslich müsste man nur den Schadensart 2er Waffen wieder auf die 1.4 zurückschrauben und den dmg output dieser Waffen dem 1.5er anpassen.
Aber bis das geschehen ist muss das ding ja sicherlich wieder durch 204 Unfähige und Geistig schwächer ausgestattete Qualitätssicherer die eh wieder alle Bugs übersehen ( ich sag nur "gefixter Wurmlochbug" ).
Danach gehts ganze noch durch 200 verschiedene Rechtsabteilungen, bis in letzter Minute entschieden wird das man noch irgendwas total überflüssiges miteinbauen könnte was dann wieder neue Bugs produziert.

Btw.. darf ich jetzt eigentlich sagen : "Ich habs von Anfang an gesagt ?" bzw "Ich habs die ganze Zeit gewusst" ? ^^
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-06-2007, 11:24
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Der Battlecast ist ja sovieso ein Witz. Entweder ist das nur ein simpler Videostraem vom BC-Server, den man sich zuhause ansehen kann, oder man müsste für den Client sämtliche Spielgrafiken, Maps, Sounds usw (ca2-3 GB) mitliefern... Und lädt sich garantiert keine Sau runter >_>
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-06-2007, 13:15
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
ah... Juli... haben sie auch gesagt im welchem Jahr? ...

spass beiseite: wie kann man EA noch vertrauen? Oder: wie kann EA das Vertrauen der C&C-Spieler zurückgewinnen? In dem sie nun wirklich mal ihren Arsch bewegen und die Dinge wirklich tun, die sie "versprechen". Wenn sich da nicht bald ein paar Dinge bewegen (exploits, bugs etc fixen, viewer, sdk etc), dann haben sie bald keine feste community mehr... naja... vielleicht ist das ja ihr Ziel? die dumme nörgelnde Community loswerden
...sehe ich genau so. Das Vertrauen zurückgewinnen? Welches? Du hast schon recht mit der ersten Frage. Auf das "oder" bezogen, fällt es mit schwer die markanten Punkte aufzulisten. Nicht die Balance ist der wichtigste Punkt, sondern die Fähigkeit ein Spiel mit Ambitionen E-Sport etc. wettkampftauglich zu gestalten. Mein Tipp wäre: die Coder der Basics nach Leistung zu bezahlen bzw. ggü. den Machern der "Clicki Bunti" - Abteilung, in der Bedeutung höher zu stellen. Vielleicht gelingt es euch, Ihr habt doch die Connection noch oder, mal wieder ein Date zu generieren, um die elmentarsten Dinge anzusprechen, die offensichtlich den nachhaltigen Spielspass nicht mehr gewährleisten.
Das es nun wieder eine Kampagne mit Schauspielern etc. gibt, hatten Sie sich schließlich auch zu Herzen genommen .

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-06-2007, 13:47
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Ich kann meinerseits noch mal meinen Post von vor fast 2 Monaten unterstreichen:
http://cncforen.de/showpost.php?p=1440676&postcount=1

Ich finde es weiterhin lächerlich (sowie andere auch), dass es ewig dauert, bis ein Patch veröffentlicht wird. Der letzte hat schon 2 Monate gedauert und der nächste wird laut Ankündigung auch knapp 2 Monate auf sich warten lassen.
Das Dumme an der Sache ist nur, dass ein Patch zwar einen Bug behebt dafür aber 2 gleich schlimme oder einen schlimmeren Bug erzeugt.

EA (EA LA selber, nicht das Communityteam) hat sich außerdem mit seiner Communitypolitik dermaßen ins Aus geschossen, dass man eigentlich nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen kann.
Ich kann das nur aus meiner Sicht beurteilen:

Es werden Bugs und Lösungsvorschläge (!!!!) gemeldet, aber NICHT realisiert. Was lernen wir daraus? Man braucht sich die Mühe gar nicht erst machen!

Es werden Cheats erklärt (!!) und was man mit wenigen Zeilen Code dagegen machen kann, so dass es wesentlich länger als nur 10 Minuten dauert, bis ein neuer Cheat für die aktuelle Version draußen ist. Realisiert davon wird nichts. Wieso macht man sich die Mühe?

Die Ladder ist ein Witz für heutige Verhältnisse. Die Community kann mit der Ladder (jedenfalls aus meiner Sicht) nicht gerade viel anfangen. Die Seite (Forum inkl.) ist lahm und oft nicht zu erreichen. Leider ist EA an GameSpy gebunden (anders kann ich mir die fortwährende Partnerschaft nicht erklären) und damit nicht in der Lage ein coole Ladder mit echten Communityfunktionen zu bieten. Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, nicht glaube, dass EA eine solche Ladder machen würde, selbst wenn sie es könnten.

Es gibt ja leider immer noch kein Mod SDK. Mit dem wäre es sicher möglich diverse Bugs selber zu beheben (wenn EA schon keine schnelle Lösungen bringt). Hat bei der Balance Mod für ZH auch geklappt (siehe Scud-Storm Bug). Leider gibt man der Community (noch) keine Werkzeuge in die Hand, mit denen sie sich selber helfen kann.

Die Chance, dass TW ein weitverbreitetes und ernst zu nehmendes Multiplayer und E-Sports Spiel wird, hat EA sich gründlich verbaut. Und das ist nicht wieder rückgängig zu machen.
Um an meinen Thread von vor 2 Monaten anzuknüpfen: Es ist blamabel und einfach nur lächerlich, was in letzter Zeit so passiert ist.


Man beachte bitte: dies ist kein Gemecker sondern dient konstruktiv dem Beseitigen von Fehlverhalten.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22-06-2007, 09:45
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Der erste Termin für den Patch ist jetzt Anfang Juli!
Greg hat mal den Termin konkretisiert CommNews-Artikel mit Übersetzung

Wie lange geht bei EA vorraussichtlich der Anfang Juli?
Naja, ich würde sagen wir freuen uns jetzt mal auf die dritte Juli Woche, weil der muss ja auch noch durch die QA, da wird er mit Sicherheit noch um 2-3 Wochen verschoben.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de