|
|
|||
|
|||
![]() argl, ich hasse ihn
![]() mit apokas haste keine chance ihn zu killen sofern du nicht mehr als 6 stück hast die gleichzeitig einmal draufballern bevor er sich wieder verdünnisiert.... |
|
|||
|
|||
![]() Zecken/Hunde fressen ihn nicht??? Denn was willste da mit den Apos anrollen?
|
|
||||
|
||||
![]() Was sind Zecken???
Man verzeihe mir meine grenzenlose Unwissenheit(siehe Sign), aber wieso sollte man gegen YP Akokas einsetzen?? Da nimmt man einen Sniper oder Desolator (bei Yuri Virus) und dann ist das gut...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Was sind Zecken???[/quote] Terror-Drohnen? Was soll es denn sonst sein?
|
||||
|
||||
![]() Wird Yuri als Fahrzeug oder als inf gewertet?
|
|
||||
|
||||
![]() Als Inf! Wieso sollte er ein Fahrzeug sein?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich muss sagen ich find die Sowjets auch mehr als schwach!!Schon ohne Zusatz, aber mit Zusatz
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Terror-Drohnen? Was soll es denn sonst sein?[/quote] Kann ich doch nicht wissen... sagt doch einfach Drohnen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stormcrow:
Ich muss sagen ich find die Sowjets auch mehr als schwach!!Schon ohne Zusatz, aber mit Zusatz ![]() hm, die FETTESTEN...ich weiß net, auch wenn ich nicht über die Online-Erfahrung verfüge, zumindest VOR 1.001 galt Yuri hier noch als "Overpowered"... Nebenbei, mit dem Patch sind die Ruskis nochmal nett aufgewertet worden, und Yuri abgeschwächt...ich werd mir das Ding mal saugen und etwas Balancing-Testing betreiben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() das kannste aber nur im online gaming richtig machen, offline gegen comp kannste knicken
![]() |
|
||||
|
||||
![]() es lebe das LAN
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stormcrow:
Ich muss sagen ich find die Sowjets auch mehr als schwach!!Schon ohne Zusatz, aber mit Zusatz sind die Allies echt die fettesten!! [/quote] Ach klar sehts doch ein. Wenn es Silvax und Stormcrow schon sagen dann wirds schon stimmen. Soviets taugen nichts es sollten viel weniger Soviets spielen und auf den heldenhaften Yuri umsteigen. [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: QUAKERxnc ]
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
Ach klar sehts doch ein. Wenn es Silvax und Stormcrow schon sagen dann wirds schon stimmen. Soviets taugen nichts es sollten viel weniger Soviets spielen und auf den heldenhaften Yuri umsteigen. [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: QUAKERxnc ][/quote] gg ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
Ach klar sehts doch ein. Wenn es Silvax und Stormcrow schon sagen dann wirds schon stimmen. Soviets taugen nichts es sollten viel weniger Soviets spielen und auf den heldenhaften Yuri umsteigen. [/quote] höre ich da einen leicht ironischen Unterton? ![]() ![]() ich denke mal, das Bogul z.B., oder auch Kösh und Quaker (du spielst auch Sowjet wenn ich mich recht entsinne) hier einige doch davon überzeugen können, das Sowjets alles andere als Chancenlos sind... "Skill" ist gefragt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Bei einem entsprechend gutem Spieler...
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Bei einem entsprechend gutem Spieler...[/quote] natürlich - wer zu BLÖDE ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich weiss nicht wie ich das mit dem spöttischen Unterton verstehen soll!!!
Aber falls damit meine Spielstärke angesweifelt wird, muss ich doch einiges klarstellen!!! Ich bin kein Online Gamer!!! Aber mach öfter privat LAN und C&C ist seit ich meinen Computer hab das einzige Spiel, wo ich sage, dass ich es gut kann!!! Noch was: Ich sagte nicht Sowjets seien chancenlos!!!!! Ich meinte lediglich Alliierte haben die beste Marine (mit Trägern und Zerstören) den fettesten Panzer (prisma tank!! 9 mit Chronosphäre in die Base beamen!!! Ruled immer!)und durch den Spion nen Riesenvorteil!!! Sowjets haben mit dem Apok ja auch was fettes, deshalb würd ich sowieso Frankreich oder Deutschland nehmen aber Kirovs sind zu lahm!! Diviner is mal mit denen angekommen(lol) ich hatte meine verteiligung verdreifacht bis er da war ![]() Aber mit Zusatz find ich den Belagerungs-Hubschrauber ziemlich geil(wenn der Gegner keine Harrier hat)!! Yuri mag ganz nett sein, aber er auf Defense als auf Sturmangriff!!! Der Panzerbunker is fett (vor allem mit nem Prisma tank ![]() |
|
||||
|
||||
9 mit Chronosphäre in die Base beamen!!! ![/quote] Gehen nicht nur 4? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *ggg* nur 4???
LOOOOL wenn du die richtig hinstellst und richtig zielst kannst so das doppelte bewegen ^^ 9 könnte schon stimmen weiß aber nicht auswenig |
|
||||
|
||||
![]() stimmt schon. ein feld + die 8 drumrum wenn du's richtig machst. ist aber schwierig, brauchste eitwas übung
|
|||
|
|||
![]() Man kann 18 Apokalypsepanzer mit der Chronosphäre rumteleportieren!
Macht euch mal gedanken wie. ![]()
|
||||
|
||||
![]() In Transportern.
|
|
|||
|
|||
Man kann 18 Apokalypsepanzer mit der Chronosphäre rumteleportieren! Macht euch mal gedanken wie. ![]() Wie? Mit 2 Teleportern ![]() Ne also denke auf die klassische Art funktioniert das nicht. Früher gabs mal nen Bug mit dem man den Teleporter öfters nacheinenander benutzen konnte. Aber das meinst du sicher nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Na in transportern, sagte ich doch!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() positiv
|
|||
|
|||
![]() in laggy games kann man die chronosphere 3 mal gleichzeitig einsetzen ... ins chnelle wenn man gut ist 2 mal ...
|
|
||||
|
||||
![]() Bug-User?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ist das denn noch möglich? (ich hoffe nicht)
|
|
|||
|
|||
![]() daws er nicht "9" (Stück Panzer) meinte, sondern ")" (Klammer zu, SHift9) ist euch nicht in den Sinn gekommen?
|
||||
|
||||
![]() Den Satz versteh ich net ????
Also 9 Prism zu tele is net schwer, hab schonemal mehr geschafft !!!! Oh steht ja schon da mit Amphybien Transportern, da kann mann schließlich 2 Apos bzw Prism reinstecken. Da gabs net net Bug, das mann ne Chrono mehrmals benutzen kann ??? NIEMALS !!!