|
||||
|
||||
Oh mein Gott...
Der Patchlog is ja schlimm .... Mal gucken ob sie das auch in die Tat umsetzen... |
|
||||
|
||||
Hio
Wieso "schlimm"? Wenn du , wie dein Nick zumindest erschließen lässt, ein Nod Fanatiker /Anhänger bist, spielt er dir doch besser in die Karten , als allen anderen Ich willnicht sagen OP , aber durch die Power up von zB. dem Stealth ist es so langsam wirklich eine "vernünftige" Hit and Run Fraktion! So wie es ja nun eigentlich doch auch von Anfang an sein sollte! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
100% gesenkt halb so schnell 200% viertel mal so schnell oder so kA aber mir gefällt es eigentlich weil ich noch nie so richtig mit Nod spielen konnte aber nach dem patch wird sich das ja vllt. ändern |
|
||||
|
||||
@Bossi442
Stimmt ja Das mit den Stealth Tanks is ja auch nicht mein Problem... sonder eher, das die Infantrie von NOD um 70% weniger Hitpoints hat. Den ich bin in den ersten Phasen auf die ja angewiesen... Das heißt, das ich einem Rusher hier kaum bis wenig entgegenzusetzen habe. |
|
||||
|
||||
:S als nod ist man im ealry net auf inf angewiesen, da du derjenige bist, der von anfang an druck machen sollte. nod is ne fraktion die schwer zu spielen zu ist.. doch richtig gespielt, lässt du den gegner keine möglichkeit zu rushen und sich aufzubauen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Obelisk ist auf den Punkt stark, gegen masse aber weniger effektiv. Während der Sonic Emitter gegen Massen Effektiver ist, da sein Sonic Beam bis zu seiner maximalen reichweite durch alle feindlichen einheiten rattert. Ausserdem war es schon immer so, dass Nod in sachen Base defences die nase vorn hatte. Man muss die ganzen Parteien zueinander ausbalancieren und nicht defence zu defence, panzer zu panzer, infantrie zu inftantrie. Da wären ja alle Parteien vom prinzip her gleich, was dann halt sehr langweilig wäre.
|
|||
|
|||
die haben net 70% weniger hitpoints sondern durch das upgrade erhalten die weniger bonushp ;-)
|
|
||||
|
||||
ich glaube das meinte er sogar!
|
|||
|
|||
Zitat:
Intern schaffen sie 10.000er von Stunden; nach eine Woche draußen gibt es Millionen von Spielstunden, und der erste Chance ausschlaggebene Statistiken zu analysieren. Ich glaube die Geheimnis liegt an ein ausgiebigem Beta-Test; die Herausforderung da ist ein zusätzliche Crunchmode für das Team, und die Tatsache dass auch wann viele das Beta-Test spielen, geben die wenigsten Feedback.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Achja, ich finde bei Avataren sollte Angezeigt werden welche Upgrades sie bereits haben (Flametank, Stealthtank, Nod-mot, Beamcannon)
Ausserdem sollte man das Upgraden der Avatare ein wenig vereinfachen. Wenn man z.B. 5 Avatare mit 5 Beam cannons upgraden will, sollte man alle Avatare ausgewählt haben können, und dann halt das Ausschlachten mit Alt+A z.b. ausführen. Nun die erste beam cannon anklicken und einer der 5 Avatare krallt sich das ding, sollte man nun auf ner 2ten Beam cannon den Befehl zum ausschlachten geben, sollte der erste Befehl zum Ausschlachten nicht Annuliert werden, sondern ein anderer Avatar diesen befehl annehmen. So würde sich das Upgraden mehrerer Avatare wesentlich vereinfachen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für einen tooltipp wär ich aber auch. Zitat:
Auch das geht bereits schon über das Wegpunkt System und ist genau so einfach wie über das Wegpunkt System Einheiten in Fahrzeuge einsteigen lassen. Wählst alle Avatare an und klickst dich dann mit Alt durch die Beamcannons durch und dann kannste gemütlich zusehen wie die sich hochrüsten. |
|
||||
|
||||
zum 1. jo das sieht man aber nich immer sehr gut.
zum 2. oh, das wusst ich noch garnet, danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens man kann doch schon in 1.08 mit Hilfe von (.) vorspulen! Oder verwechsele ich was?
|
||||
|
||||
das war nur eine lösung wie das gemeint sein könnte
und das mit vorspulen kenn ich eigentlich schon von anfang an oder?! |
|
||||
|
||||
Die sollten lieber das Problem mit dem Vorspulen beheben. Bei mir stoppt es immer mit "Bitte warten, Daten werden übertragen" (oder so ähnlich) und nach 5 sek gehts weiter. Und das alle 5 sek.
Bei Generals war das doch nicht so.
|
||||
|
||||
Apocs Update zu 1.09 und Bugs:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1268
|
||||
|
||||
Hio
Sven! ABER...wie darf ich denn bitte... Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
kommt ja leider nun doch erst ende nächster woche
|
|
||||
|
||||
Aber dann wird die Zeit wieder besser für die Bruderschaft :P
naja das bedeutet schlichtweg, das wenn sie Bugs in den Bereichen fixen, dann an anderen Stellen neue auftauchen können und das für die Progger wohl doch nicht so einfach ist. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
@Bossi: ich habe es so verstanden, dass es ein paar Bugs gibt bei deren Behebung schlecht vorherzusehen ist wie sie sich auf das Spiel auswirken, ob das nicht noch mehr Fehler erzeugt...
|
||||
|
||||
Hio
Alles klar... im entferntesten hatte ich es mir dann auch so gedacht... Ich hätte es aber ehrlich gesagt, garnicht erst reingeschrieben in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wollte mal fragen wann der patch rauskommt, und wi groß der ist???
Mfg Plague
|
||||
|
||||
Du bist den Links hier aber schon gefolgt?
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1268