|
||||
|
||||
Stealth Spezialfähigkeit Nod
Wie lange bleiben die ausgewählten Einheiten getarnt ?
Hält das nur ein paar Minuten lang an oder sind sie getarnt bis sie kaputt gehn ? |
|
||||
|
||||
Wenn du das ding mit dem Tarneld meinst, bis sie kaputtgehen
|
||||
|
||||
ja das mein ich...
hab nämlich mal irgendwo gelesen dass das nur einpaar minuten lang hält und fand das etwas sinnlos... nun noch was dazu : wenn ich nod haupthaus tarne und es anschliessend aufbauen lasse, ist es dann noch getarnt ? wenn nein, wird es wieder getarnt werden wenn ich es wieder zusammenklappe? ist geplant dass normale infantrie ihre stealth-detection verlieren ? find das nämlich etwas unfair dass es teurere einheiten mit stealth detection gibt wenn man aber genausogut billige infantrie kaufen kann die dasselbe tut... |
|
||||
|
||||
Mir wäre nicht bekannt das der Tarneffekt irgendwann ausläuft. Wird also vermutlich ewig halten.
Zitat:
Sobald das MBF zum Bauhof wird verschwindet die Tarnung. Wie es beim Abbau des Bauhofs aussieht weiß ich nicht. Zitat:
Zitat:
Von daher sehe ich da kein Problem, da Pitbulls, Seeker und Venoms & Co wirklich mehr leisten bei der Bekämpfung von Stealtheinheiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
das blöde ist eigentlich dass die standard infantrie sehr oft aus zerstörten gebäuden rauskommt und somit gratis für kurze zeit deine stealth teile aufdeckt. nods hit & run wird damit relativ stark eingeschränkt finde ich. was ich ausserdem noch komisch finde: wenn ich einen scrin kran verkaufe kommen buzzer heraus, bei einem nod kran bekommt man gar nichts... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit ein bisschen Micromanagement kann man die Enttarnung durch Infanterie (außer Sniper natürlich) leicht umgehen und die Infantiere kommt ja auch erst aus dem Gebäude raus wenns eh kaputt ist oder verkauft wurde und dann sind deine Tanks ja eh schon sichtbar, da sie ja schließlich das betreffende Gebäude zerstört haben.
|
||||
|
||||
Wen der Bauhof wieder zusammengeklappt wird, ist es nicht mehr Getarnt.
|
||||
|
||||
flugeinheiten kann man nicht zufällig auch damit tarnen oder ?
wär echt nice wenn man eine getarnte venomkette zur gegnerischen base legt und dann kommen auf einmal die strahlenkanonen von irgendwoher an |
|
||||
|
||||
Nein, nur Fahrzeuge sind Tarnfähig. Infanterie verreckt einfach.
Du könntest aber jedoch eine Drohnenschiff Tarnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Seh ich nicht so. Grade Nods hit & run ist derzeit sehr stark. Die meisten Karten lassen oft soviele möglichkeit das man es immer irgendwie schafft heimlich in die Basis des Gegner zu kommen. Stehts druck machen und an 3 - 5 Fronten gleichzeitig nerven. Auch wenn es nur ein Schuss ist, das reicht schon meist um den Gegner in den Wahnsinn und aus seinem Konzept zu treiben. |
|
||||
|
||||
mit venoms meinte ich eigentlich die nod-flugzeuge die den beam-cannon strahl umlenken können...
|
|
||||
|
||||
Das sind Venoms. und die kannst du nicht Tarnen