|
||||
|
||||
nur geil
Also ich finde Starcraft auch nur geil,es ist eins der besten RTS die es gibt.
Ich finde der größte Vorteil von Starcraft liegt immer noch im eingebauten Editor.Durch die vielfalt an Möglichkeiten selbst bei einer Multimap die KI einzusetzten und zu steuern bleibt das Spiel auch mit seinem hohen Alter heute noch unter den Spitzenreitern.Man braucht nicht extra ein studium um selbst schwere KI zu erzeugen und kann fast alles einfach durch einfügen benutzen ohne umständliche Tasks zu bauen.Davon können sich heute noch viele und dazu zähle ich auch Westwood nee Scheibe abschneiden.Die meisten RTS werden doch noch nicht einmal mit einem werkseigenem Editor ausgestattet ,ich meine jetzt nicht die null acht fünfzehn Zufallskartenerzeuger.
|
||||
|
||||
Ja, der Mapeditor für Starcraft ist recht flexibel... und die Auslößer sind wirklich einfachzu bedinen. Da gibt's doch sicher viele Maps dazu, oder?
|
||||
|
||||
ohne ende
also für starcraft gibt es maps und missionen ohne ende ich hab mit den zusatz mission cd schon ca 4 GB auf der festplatte.
Man bekommt fast alles auf http://www.campaigncreations.com da liegen fast 20 GB missions und maps und mods ist voll geil .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo leute,
campaincreations hat was neues was ich als Trekki voll toll finde. Dominion Wars, das ist ein Mod was alle einheiten ersetzt durch Einheiten aus dem Startrek Universum ersetzt. Schaut euch mal die Screenshots an es lohnt sich.
|
||||
|
||||
Gibste uns noch den Link?
|
||||
|
||||
ähmmm drei beiträge weiter oben
aber nochmal http://www.campaigncreations.com/dominion/ [Editiert von Bersi am 28-04-2001 um 04:20]
|
||||
|
||||
Was meinst du, worauf ich schon ne weile warte?
Aber die Spannen und ja momentan auf die Folter... Alpha release soon... It is so soo, i can irgendwas ist... also, schon 3 tage lange keine News... [Editiert von Chriss am 28-04-2001 um 23:57]
|
|||
|
|||
Bei dieser Starcraft Euphorie:
>>>STARCRAFT FANS ..:::...:.::..hier wird gepostet:::.:.:..:.<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte mich selber an ne eigene kampagne gemacht, sollte insgesamt 30 missionen werden, aber irgendwann hatte ich keinen bock mehr, vielleicht habe ich noch irgendwo nen paar missionen rumfliegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
das finde ich nicht. ich finde zerg ist bei solchen maps unbeesiegbar. man baut so schnell wie möglich 20 brutstädten,hydralisken höhle 2upgrade gebäude und verdammt viele drohnen. dann bauste immer hydralisken und du bist unbesiegbar. |