|
||||
|
||||
Summit-Bericht über das Gameplay von KW
Hier findet ihr zunächst einmal meinen Bericht zum Gameplay von KW:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1322 Erfahrungsgemäßg vergisst man immer einige Sachen zu erwähnen, die man eigentlich noch wusste und in den Bericht hätte aufnehmen sollen. Daher stellt bitte weitere Fragen und Gersi und ich werden euch sicher gerne unsere Eindrücke mitteilen.
|
||||
|
||||
Wird es Ionenstürme wieder geben, oder wurde dazu nichts gesagt?
Gab es auch Infos zu Tiberium? Geändert von teac5 (17-12-2007 um 01:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ersteinmal danke für diesen guten bericht. er ist sehr informativ und gut geschrieben. Durch den bericht freu ich mich mehr auf KW.
Einige fragen hab ich noch: gegen welche fraktionen hast du denn gespielt? gibt es irgendwelche erfahrungsberichte zu den scrin unterfraktionen? wie darf ich mir den MARV bildlich vorstellen? Ich fand das mit den unterfraktionen bei ZH eher nervig und schlecht. Wie stark ist die ähnlichkeit diesbezüglich. Gibt es eigentlich irgendwas neues bei den "normalen" Fraktionen?
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (17-12-2007 um 01:18 Uhr). |
|
||||||
|
||||||
Ionenstürme waren so weit wir es sehen konnten genau so wie in TW. Ich habe schriftlich den Vorschlag an Apoc weitergeleitet stärkere Ionenstüme zumindest wieder in die Kampagne einzubauen. Ob auch was dabei rauskommt weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eine Sache die ich bei den Spezialfähigkeiten vergessen habe ist die Möglichkeit für Nod und GDI eines ihrer Gebäude für 500$ dauerhaft mit einem Laserzaun, bzw. einem "Sonic-Zaun" zu umgeben. So wird das eindringen von Ingis verhindert.
|
||||
|
||||
Sind die spiele da viel anders als ohne KW oder ist der unterschied etwa so groß wie bei Ar2 / YR?
Gibt es spuren von Cabal? Wie denkst du über das Balancing der Parteien?
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (17-12-2007 um 11:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
und was ist mit den scrin?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dürfte aber noch mehr zu finden sein.... (und nein, dazu sage ich nicht mehr!) Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
kann man diesen turm zerstören?
und sieht das tiberium dann anders aus? wirkt es auch auf eigene und verbündete einheiten? |
|
||||
|
||||
der artikel macht heißhunger auf mehr.
inwiefern ist preis-leistungstechnisch eigentlich der titan vom predator zu unterscheiden? das mit der gdi-epic-unit hab ich nicht ganz verstanden: sie kann also tiberium aufsammeln, oder wie? muss sie dann zu einer raff zurück, oder fungiert sie gleichzeitig auch als raff und gibt einem direkt credits aufs konto?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Darkwolf schrieb das schon - muss der MARV auch zur Raff und sein Tiberium abladen?
Haben die ZOCOM eine Art "Ersatzupgrade" für die Railgun? Gibt es jetzt in KW Untergrundeinheiten? Lässt der Tiberiummeteor grünes oder blaues Tiberium wachsen? Oder gar beides? Breitet sich das Feld, falls eines entsteht, aus?
|
||||||
|
||||||
Ja
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der MARV erzeugt Credits sobald er auf einem Feld steht, es wird keine Raf benötigt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, ich denke das waren erstmal wieder ne ganze Menge Infos, ich guck dann später nochmal rein.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (17-12-2007 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal, die Stärke ist es, was die Fähigkeit so schlimm macht.
|
||||
|
||||
Sorry Bosoc aber es steht doch nun wirklich im zitierten Abschnitt drin.
Zitat:
|
|||
|
|||
hast du/irgendein bekannter von dir nähere infos zu den Nod fraktionen?finde die gingen etwas unter bei den bericht
|
|
||||
|
||||
ich hab ja gefragt basti.
und da du nunmal die infos hast und es gespielt hast kannst du mir es nur sagen da ich es nicht wusste das es schon im earlygame möglich ist. @ CINESTAR: nicht nur Nod sondern auch die Scrin gingen unter wie ich finde. |
|
|||
|
|||
scrin interessiert mich so sehr wie der sack reis in china....!
weißt doch Nod=MACHT |
|
||||
|
||||
wann kommen denn eigentlich neue pics und vids?
@CINESTAR: du weißt doch bestimmt noch letzten dein widerspruch in dein worten oder?! |
|
|||
|
|||
joa aber mittlerweile ist Nod wieder MACHT!genauso wie das ruhrgebiert...aber das gehört hier nicht hin!
aber die GDI epic find ich irgendwie...kacke....keine ahnung....irgendwie so was ich gelesen habe bringt die nicht so viel wie die anderen beiden außer das man evtl wie bei yr ne rollende festung hat |
|
||||
|
||||
Also die GDI Epic Unit hört sich auch eher langweilig an. Ich mein da hätte ich sogar den Mammut MK II bevorzugt. Aber vielleicht sieht sie ja wenigstens toll aus.
|
|||
|
|||
ja das stimmt. ...hab am anfang auch das "nicht" überlesen udn wäre fast cola-bier-t aber naja dann hab ich nochmal nach gelesen udn das "nicht" gelesen....aber ums aussehn kommt es mir gar nicht sooo drauf an sondern ehr um die funktion
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61995 -> nod/gdi http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62007 -> scrin |
|
||||
|
||||
ich glaub gersi hat nod intensiver angespielt, oder? vielleicht kann der noch ein paar nette erfahrungsberichte abliefern
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
nee ich warte da lieber auf gersi...sry aber diese ganzen fachbegriffe wie t3,t1,t2 (musterung oder wat? ) und die ganzen englischen begriffe sagen mir nix....aber ansonsten gute info abe riwe egsagt hab nur die hälfte verstanden
|
|
||||
|
||||
ich hoffe meinen Bericht morgen on stellen zu können spätestens Mi ... warum hat ein Tag nur 24h?
intensiv(er) gespielt: nod rumgedaddelt mit Scrin showmatch mit gdi (steel talon) |
|
|||
|
|||
en grund mehr sich auf morgen zu freuen oder halt ein grund sich auf mittwoch zu freuen!warte schon gespannt!hoffentlich isser auch so gut und leicht vberständlich wie der von basti
|
|
||||
|
||||
ich werde mir seins als vorbild nehmen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
btw: Danke für das positive Feedback zu meinem Bericht.
|
||||
|
||||
Wo bleibt dein Bericht gersi? Du hast einen Tag Verzug. ^^
|
|||
|
|||
stimmt ^^
habs auch irgendwie komplett vergessen *wart* |