CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberium

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-12-2007, 22:25
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Bezweifel ich.
EALA ist der Haufen der Medal of Honor produziert hat und wohl nun auch für Tiberium verantwortlich ist.
EA Dice widerrum ist was anderes... aber ehrlich gesagt... beide haben mit ihren letzten Produkten eher klar versagt.....
Wenns nach dir geht, ist alles schlecht...
__________________
mfg

frei.erfunden

Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor.
  #2  
Alt 25-12-2007, 22:31
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Machs wie der Pinguin ja ? Danke... ^^
Ansonsten les, versuchs zu verstehen, les nochmal meinene texte und wenn dus nicht verstehst frag Mami ob sies dir erklärt was ich geschrieben habe.
Danke.
  #3  
Alt 25-12-2007, 22:33
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von frei erfunden Beitrag anzeigen
Wenns nach dir geht, ist alles schlecht...

Was verlangst du auch, er hatte ne schlimme Kindheit und versucht es so wieder auszugleichen. ^^

Aber hin und wieder hat er recht, es fehlt ihm nur die "feine Ader" es etwas humaner auszudrücken.



EDIT: Mist, immer diese Geister.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (25-12-2007 um 22:35 Uhr).
  #4  
Alt 26-12-2007, 00:07
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Aber hin und wieder hat er recht, es fehlt ihm nur die "feine Ader" es etwas humaner auszudrücken.



EDIT: Mist, immer diese Geister.
Die Geister die ich Rief... ^^

Und hey... du hast die "feine Ader" auch nicht gepachtet
Ich müsst mal schauen ob sich nen TS Mitschnitt findet bei dem du über das "Verhurte scheiss programmierte drecksgame" gesprochen hast weil die KI, Wegfindung oder sonstwas nicht funzte.. ^^
Also nicht mit Steinchen werfen wenn du im Glashaus sitzt
Und wenn ich schöne Reden mit 0 Inhalt halten wollen würde, würde ich umschulen auf Politiker...

Ich steh halt dazu das ich ruppiger schreibe.. nur so versteht es auch der letzte honk und wenns wie bei TW zurecht ist ists so.. ( ich war ja meist dabei wenn das Game wieder rumspackte von daher kann ich das ja durchaus nachvollziehen und momentan fällt mir eh keiner ein der NICHT im TS rumflucht wenn TW gespielt wird weil "irgendwas" nicht so will wie mans in der Steuerung eingibt ^^ )

Geändert von Apokus (26-12-2007 um 00:16 Uhr).
  #5  
Alt 26-12-2007, 14:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Können wir mal BTT kommen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #6  
Alt 26-12-2007, 14:20
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Spinelli hat hier im Forum doch bereits geschrieben, dass es ein neues Team ist (vermutlich in der Form von "neu zusammengesetzt"), dass auch ein paar langjährige RTS Entwickler mit dabei hat.

Es könnte viele Gründe für eine andere Engine geben. Crytek ist kein Studio von EA, nur ein Kooperationspartner. EA Partners gibt es viele und klar, bei Erfolg wurden manche schon übernommen, aber mit anderen hat man auch nach einem Produkt nie wieder etwas zu tun gehabt.
Beispiel a) DICE -> EA
Beispiel b) Black Hole Games -> nach einem Spiel (Armies of Exigo) endete die Kooperation

Ob die Kooperation zwischen EA und Crytek weitergehen wird weiß ich nicht, es gibt jedenfalls nicht nur das Schwarz-Weiß Denken wie "unser" oder "extern". Und vll. waren auch die Anforderungen der CryEngine für Endkunden zu hoch? Vielleicht gab es die UT-Engine als Sonderpreis? Vll. lieferten ihre Entwickler überzeugendere Argumente? Vll. begann die Engine-Suche bevor die Cry Engine 2 etwas überzeugend vorzeigbares hatte? Wie gesagt, es könnte viele Gründe geben. Im Bezug auf die Hardware bin ich persönlich froh über die UT-Engine
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
  #7  
Alt 26-12-2007, 15:11
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Spinelli hat hier im Forum doch bereits geschrieben, dass es ein neues Team ist (vermutlich in der Form von "neu zusammengesetzt"), dass auch ein paar langjährige RTS Entwickler mit dabei hat.
Ja... nur woher nimmt man ein "neues" Team ?
Oder auch ein "neu zusammengesetztes" Team ?
Man wird ja nun kaum leute ein Spiel programmieren lassen die sich das erstemal mit der UT Engine auseinander setzen ( sprich keine TW Proger ) oder ?
Selbst wenn frage ich mich wie wahrscheinlich maximal "Gelegenheitsshooterzocker" nen Shooter produzieren sollten ( außer mal im SP aber den lass ich persönlich mittlerweile gerne außer acht... der macht für mich noch 5-10% eines Games aus ).
Außerdem ist die frage ob es einem Shooter ( gerade einem Taktikshooter ) gut kommt wenns z.B. bestimmte Einflüsse gibt ala "Das Spiel muss sogar von Dieter Bohlen geowned werden können".
Denn gerade Taktikshooter ( und das Wort kam ja öfters auf ) stellen eigentlich höhere Ansprüche an die Spieler als nen 0815 spray´n´pray Shooter wie Crysis, UT oder Quake.

Und hier hab ich nach dem ganzen Casualfutter der letzten Zeit, besonders nach dem Paradebeispiel Medal of Honor einfach nur zweifel... denn gerade von dem Haufen, der den absolut einschläfernden 70% Wertungsschund produziert hat, befürchte ich den großteil der Arbeit an Tiberium...

Aber schauen wir mal... wenn z.B. Basti recht hat und man z.B. auf die Summit Austauscherfahrungen hört und n bisl was beherzigt könnt ja was draus werden... wenn nicht wirds der nächste Titel der relativ schnell im MP Bereich verschwindet...
  #8  
Alt 26-12-2007, 15:23
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Es wurden in den letzten anderthalb Jahren oft Entwickler gesucht...! Deswegen gehe ich mal davon aus, dass ein gewisser Teil der Leute wirklich neu ist. Dass EA nach der MoH-Geschichte keine Konsequenzen zieht kann ich mir nicht vorstellen!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de