|
||||
|
||||
Happy Birthday Spinelli666
Geliebt, gehasst und doch irgendwie zusammen... oder so
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und das du erreichst, was Du Dir wünschst . Noch viele Jahre in Gesundheit für Dich und Deine liebe Familie. Auch Deine berufliche Zukunft wird sich hoffentlich weiter so entwickeln, wie Du es Dir wünschst also... hau rein und lass die alten Knochen knacken und feier schön dein böser Mann gersi |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
|
|
||||
|
||||
jau auch von mir einen herzlichen glückwunsch
|
||||
|
||||
Happy Birthday!!! Lass es dir gut gehen!
|
||||
|
||||
Alles Gute Spin! Die besten Wünsche von mir zu deinem Geburtstag und ich hoffe, dass deine Projekte und Vorhaben erfolgreich sein werden.
Ich hoffe dein großartiges Engagement für C&C und seine Anhänger wird auch im neuen Lebensjahr unvermindert fortgesetzt.
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Und alles Gute Pete
Mfg. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Alles Gute !
|
|
||||
|
||||
alles gute
|
||||
|
||||
Wünsche dir auch alles Gute zu deinem , dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und weiterhin bei guter Gesundheit bleibst.
Genieße diesen und die folgenden Feiertage mit deiner Familie. Ich glaube dieser Song passt gut dazu.
|
||||
|
||||
yoo... ich denke auch das der sehr gut passt
Queen... |
|
||||
|
||||
Hey Gersi, jetzt aber nicht mit Queen liebäugeln, dass ist Pete´s Birthday Thread. ^^
Obwohl: We will rock you, Radio Gaga und We are the Champions passen auch alle. @Pete: Weißt du was: Darfst auch alle nehmen.
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir
|
|
||||
|
||||
Hio
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Alles Gute und feier schön
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Spin.........und immer schön die Tassen hoch
|
|
||||
|
||||
Alles Gute, Spin.
Wünsch dir natürlich auch noch eine schöne Weihnacht. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du 'gewöhnlich gut unterrichtete Quelle'! :
Feiere schön mit den Deinen, ist ja relativ unstressig wenn der Birthday so nah an dem 2000jährigen Dauergeburtstag liegt
|
||||
|
||||
ich schließ mich hier mal an
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich auch an, wenn auch verspätet (war länger nicht mehr hier)
til lykke med fødselsdagen, Pete
|
||||
|
||||
Im nachhinein Alles Gute ;-)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Verzeih mir meine Verspätung, aber ich möchte gerne nachträglich auch noch alles Gute wünschen Auf ein weiteres Jahr!
|
||||
|
||||
Auch von mir gibt's noch nachträgliche Grüße
|
||||
|
||||
die allerbesten wünsche nachträglich