|
||||
|
||||
Hammerhead Spotlight
Zitat:
Kosten: 1500 Credits Rekrutierungszeit: 15 Sekunden Rekrutierungsort: Landeplattform Voraussetzung: - Upgrades PB Munition Hammerhead Vulcan Kanonen können mit einer panzerbrechenden Munition ausgestattet werden. Dies erhöht die Luft-Boden Schadenswirkung. Notwendig hierfür ist der Gefechtsstand. Keramikpanzerung Die ZOCOM hat die natürlichen Gefahren der roten Zonen erkannt. Darum ist es ihr möglich ihre Flugzeuge mit einer besseren Panzerung auszustatten. Freigeschalten wird dieses Upgrade in der Landeplattform. Zitat:
Informationen zum Gameplay:
|
|
|||
|
|||
nicht schlecht das dingens, ich frag mich jetzt aber ob dort flammen-männchen rein passen. wäre schon ein guter rush
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Aha, heißt das EA wollte per jet Pack Zone Raider und Zone Trooper in den Hammerhead befördern aber die konnten das nicht coden oder wie?
|
|
||||
|
||||
Aber die Soldaten werden sicherlich einen oder 2 Meter springend überbrücken können, das sollte schon drin sein.
|
||||
|
||||
Ja, aber das kann man natürlich nicht so direkt zu geben
|
|
||||
|
||||
Ich frag mich grade wieso der Hammerhead überhaupt landen muss oder sind Seile/Leitern so unpassend?
|
|
||||
|
||||
Hallo? Das spielt in der Zukunft, da benutzt niemand Seile...
|
|
||||
|
||||
In Generals mussten die auch nie Landen (glaub ich^^), zumindest haben die sich abgeseilt und das ist schon praktisch da der Hubschrauber nicht sofort unter Beschuss kam.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und find es selbst raus ;-) |
|
||||
|
||||
der Hammerhead ist schon cool.
- mit Raks drin kann er sich auch gegen Luft verteidigen und auch gepanzerte Fahrzeuge auseinander nehmen (als Orca Ersatz ) und er muss nicht nachladen. - Ings können zu Tib-Spikes an schwer erreichbaren Stellen wie zB Hügeln leichter transportiert werden hach da werden sicherlich noch viele nette Variationen kommen |