Umfrageergebnis anzeigen: Zelda als Kinofilm? | |||
Ja, das könnte ein klasse Film werden! | 10 | 83,33% | |
Nein, Spiele sind Spiel und nur Spiele sollten sie bleiben, besonders Zelda! | 2 | 16,67% | |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Film: - Ein Aprilscherz, aber dennoch gut: The Legend of Zelda
DAS habe ich vorhin über gamona.de entdeckt. Es ist zwar nur ein aufwendiger Aprilscherz, aber ich finde das es doch mal ein interessantes Konzept wäre Zelda als Trilogie zu verfilmen. Natürlich nur wenn eine Chance auf ein gutes Drehbuch besteht...
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall sehr gut gemacht, das Video!!!
Und ein Zelda Film? Wieso nicht... könnte sehr gut werden - oder auch sehr schlecht... dass weiß man bei Verfilmungen von Spielen vorher nie |
|
||||
|
||||
Erinnert mich optisch stark an Herr der Ringe
|
|
||||
|
||||
Naja... wenn einer kommt dann hoffentlich besser als der Super Mario Film
|
|
||||
|
||||
An die Mario Filme erinnere ich mich nur mit Schrecken
Es gibt ja auch gute Spielverfilmungen... z.B. Resident Evil 1&2, Alone in the Dark oder Hitman. Der Herr der Ringe Stil ist sowieso cool. Ich glaub das könnte gut funktionieren. |
|
||||
|
||||
Alone in the Dark fandest du gut?
|
|
|||
|
|||
Sorry aber da muss sogar ich als eher passiver user des boards intervenieren!
Zitat:
Zeitweise hielt ich es sogar für nen trash-film,wars aber leider nicht.Das ganze war sogar ernst gemeint o.O Was mich irgendwie nicht daran hinderte ihn mir 2-3 mal reinzuziehen......Naja egal! MFG
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ein Zelda Film?
Also da würde ein Traum in Erfüllung gehen Der Trailer is gut gemacht für einen Scherz. Würde es begrüßen wenn sie Zelda verfilmen würden. |
|
||||
|
||||
Ich hätte auch nix dagegen, aber wenn er so würde wie dieser trailer: Nein danke. Da hätte man das ja gleich Uwe Boll machen lassen können.
|
||||
|
||||
Woher weißt du, dass das ein Aprilscherz ist?
|
||||
|
||||
Aus dem selben Grund weshalb du dein Admine bist
Es sieht einfach zu trashig aus für ne "ernsthafte" Produktion. Wie gesagt sollt e das keine Ente sein, werde ich mir diesen Film nicht im kino anschauen, sonder erst auf DVD.
|
||||
|
||||
Wer sich die Credits anguckt sieht 1. das es ein IGN Produktion sein soll (das vielleicht eher was für Insider) und der Starttermin soll 1.4.2009 sein
|