|
|||
|
|||
C&C3 Roboter
Hallo liebe Kameraden,
ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch weis, warum es in C&C3 keine auf zwei Beinen laufende Roboter mehr gibt.. Ich persoenlich, finde das sehr schade!! (sry mir faellt der Name von den Dingern nicht mehr ein, habe "C&C Tiberian Sun" vor 3 Jahren das laetzte mal gespielt) Gibt es vielleicht welche in dem Add-Onn "Kanes Wrath"? Danke im voraus eLec' |
|
||||
|
||||
ja gibt es wolverine und titan
|
||||
|
||||
Avatar und Juggernaut haben keine Beine?
|
|
||||
|
||||
Der Redeemer hat auch 2 Paar Beine.
|
|
|||
|
|||
@TMOA
Naja.. die haben schon 2 Beine, aber ich meinte so wie bei "C&C Tiberian Sun" mit 2 MG-Armen oder so aehnlich, aber sonst.. joa solche meine ich. Sonst, danke an alle anderen fuer die Antworten!! eLec'
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja die Cyborgs haben auch die Roboterbeine, oda?^^ Die haben sogar was besseres anstatt ein MG.^^ Hier mal alle "Roboter".^^ Geändert von Dark Warrior (11-04-2008 um 12:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ah ja,
Cyborgs hiessen die xD Danke fuer die bilder.. dann kann ich mich auf schon auf das Add-Onn frueen, wenn ich es mir dann kaufe (: Gruß eLec'
|
||||
|
||||
jo die Cyborgs mit dem MG die du glaube ich menist gibts leider nicht mehr... die waren echt geil
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Naja, die Erwachten und Erleuchteten kommen doch schon recht nah an die alten Cyborgs ran
|
|
||||
|
||||
jupp aber dennoch nicht an diesen Cyborg, der war einfach nur geil und kämpfte bis zum bitteren Ende sogar ohne Füsse DAS war noch ein Cyborg a la Terminator
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
einen noch ^^
|
||||
|
||||
Was hat der mit dem Thema zu tun
|
||||
|
||||
naja, gut, er hat drei beine, aber passt ja schon ungefähr...
ansonsten, ich bin echt froh, dass es wieder den guten alten wolverine gibt. und den titan. da kommt so richtig oldschool-feeling auf, auch wenn ich ja eigentlich bekennender panzer-fan bin.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |