Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von KR ? | |||
Ich habe mir mehr von dem Spiel erwartet | 11 | 19,64% | |
Tiberian Wars hat sich "besser spielen lassen" | 1 | 1,79% | |
Das Spiel rockt | 30 | 53,57% | |
Das Spiel ist verbesserungswürdig | 14 | 25,00% | |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also im i-net kann ich mir das auch schwer vorstellen, aber LAN dürfte das echt fun machen. Dürfte mit 3 spielern zwar lange dauern aber ich glaub auf ner 2-3 Tage LAN hat man die Zeit. Ansonsten ist es mit der KI auch schon ganz witzig aber gegen andere Leute wäre das der HAMMER.
Mfg Plague
|
||||
|
||||
Wenn's hier gerade genannt wird: Sins of a Solar Empire ist das genaue Gegenstück zu C&C, ich brauch nur für die Startphase schon länger als für ein durchschnittliches C&C-Match... Beide Spiele haben so ihren Reiz, aber nichts miteinander zu tun ^^
|
||||
|
||||
Dass die beiden Spiele natürlich andere Bedingungen aufweisen ist schon klar, am Auffälligsten dabei ist natürlich die Zeit die investiert werden muss. Aber - und darauf wollte ich hinaus - ist der Weltherrschaftsmodus dem Spielprinzip von Sins schon sehr nahe, das hat ja ersteinmal nichts mit Spieldauer zu tun, wobei man hier natürlich sieht das lange Spiele via LAN oder Internet möglich sind und es auch für C&C sein könnten.