CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-05-2008, 10:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Was meckert ihr eigentlich alle nun ?
Nen blinder mitm Krückstock hätte euch erzählen können das es so enden wird ... ihr wolltet es doch nur nicht wahr haben und habt doch rumgemeckert es würde nicht so sein und alles wäre besser blabla... klar war es kurzfristig vielleicht ja auch... wenn man von beschiss und lügen ohne ende mal absieht.. ^^
Und zu AR3 habt ihrs eh wieder alle vergessen und rennt doch eh wieder wie die Lemminge in den Laden und kauft euch das Game weil ja alles besser wird

Jeder kriegt was er verdient oder wie war das ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-05-2008, 14:22
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wer kommt denn da plötzlich aus den Löchern gekrochen? Hush hush ab in den Keller mit euch
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-05-2008, 14:34
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wieso sollte ich ? :P
Ich kann jetzt halt eigentlich den Salzstreuer auspacken und euch, die sich das Spiel gekauft haben, nur auslachen und dabei schön das Salz in die Wunden streuen
Ist ja nicht so, das ich nicht vor über einem Jahr bereits sagte dases so laufen würde muahaha
Aber EA findet halt immer dep... Treue Kunden die an sie glauben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-05-2008, 15:13
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich ? :P
Ich kann jetzt halt eigentlich den Salzstreuer auspacken und euch, die sich das Spiel gekauft haben, nur auslachen und dabei schön das Salz in die Wunden streuen
Ist ja nicht so, das ich nicht vor über einem Jahr bereits sagte dases so laufen würde muahaha
Aber EA findet halt immer dep... Treue Kunden die an sie glauben
Ja dann streu mal ruhig. Vielleicht findest du dann auch irgendwann die Erleuchtung wobei... ne glaube kaum.
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-05-2008, 15:31
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich bin erleuchtet und kauf den Sch... nicht ^^.
Ansonsten gönn ich mir hier nochn bisl unterhaltung auf eure kosten auch wenn ich davon ausgeh das 99% hier im Thread doch auch RA3 unbedingt kaufen um dann im TS bei den "fungames" wieder rumzumeckern wie scheisse doch alles ist
Ist doch bei TW schon das gleiche gewesen, alle meckern dies geht nicht, das geht nicht, hier hackts usw und KW haben sich auch alle wieder gekauft ^^
Außerdem vertreib ich mir hier die Zeit bis der Galactic War bei Supcom anfängt ^^. ( Für die, die keine Ahnung haben, das is der Welteroberungsmodus von KW nur halt Online für Supcom gegen alle anderen Parteien ^^ )
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-05-2008, 15:41
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
In deiner Blumenwelt will ich mal leben, ach neeee dann würde ich wohl niemals verstehen was einfach nur "spaß haben" bedeutet.

Ach Apolein, es ist zu süß wie du direkt wieder anspringst, ich würd dich ja zugern einstellen für die Unterhaltungsbranche im Comedy Bereich.

"Und bitte geben sie jetzt ihre Wetten ab wann Apo antanzt und uns allen erzählen will wie klug er doch war und was er nicht alles vor Jahren schon wusste"
__________________


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-05-2008, 15:50
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich würd ja andere hier gerne ebenfalls auftreten lassen
Allerdings finde ich den Zoo besser ^^.
"Homo nix lernus" als schildchen vorn dran und jut wäre
Ich hab auf jedenfall meinen Spass

Btw.. was "einfach nur spass haben" bedeutet hab ich oft genug bei den TW veranstaltungen im Teamspeak gehört ...

Da waren genug die sich regelmässig mit dem Spiel auseinander gesetzt haben und nichts anderes machten als pro 15 (Ingame)Minuten Spiel 45 Minuten rumzufluchen über die Wegfindung, das Balancing und und und

Aber ich sag ja "Homo nix lernus" ^^
Wurd bei KW ja besser , wird bei RA3 noch besser ;D Nur weiter in der Traumwelt leben ^^....

Btw, die einzigen die ich verstehen kann das sie noch an TW / KW festhalten sind die ~10-15 Leute die damit gewinn machen ^^....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-05-2008, 14:37
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Was meckert ihr eigentlich alle nun ?
Nen blinder mitm Krückstock hätte euch erzählen können das es so enden wird ... ihr wolltet es doch nur nicht wahr haben und habt doch rumgemeckert es würde nicht so sein und alles wäre besser blabla... klar war es kurzfristig vielleicht ja auch... wenn man von beschiss und lügen ohne ende mal absieht.. ^^
Und zu AR3 habt ihrs eh wieder alle vergessen und rennt doch eh wieder wie die Lemminge in den Laden und kauft euch das Game weil ja alles besser wird

Jeder kriegt was er verdient oder wie war das ?
Hihi, hab ich mir auch gedacht. Seit Generals beschwert sich jeder über den Support, aber trotzdem fallt ihr jedesmal wieder aufs neue rein.
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-05-2008, 14:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Immerhin hatten sie sich ja mit TW schon Mühe gegeben.....

Leider scheint das so eine Art krankheit bei EALA zu sein... und das ist jetzt, nach anfänglicher Genesung, der Rückfall.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-05-2008, 14:49
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
dieser dumme schweinezyklus halt...

alle meckern am support -----> dieser wird hochgeschraubt, community erstmal wieder zufrieden evtl sogar lob ----> da community ja zufrieden, support wieder runter ---> dann kommt wieder der große aufschrei in der community......

so läufts doch leider immer, das kann man auch auf andere sachen übertragen, nicht nur den support von EA. bleibt nur zu hoffen, dass irgenwann mal ein dauerhaft guter support kommt...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de