|
||||
|
||||
CML#2: - Terminabsprachen
Da der Spielplan (Link) nun online ist könnt ihr hier gerne eure Terminabsprachen treffen.
|
|||
|
|||
gersultan, wir dürfen spielen
wann kannst du? Mittwochabend/vormittag? Donnerstagnachmittag? am Wochenende kann ich nicht spielen du kannst mcih gerne in icq adden: 243 572 306 |
|
||||
|
||||
generell gesichert immer Abends nach 20:30 "spielfähig"
Do abend 20:30? |
|
|||
|
|||
Hey ~Grischa~ wir ham die Ehre, wann hasten Zeit die Woche? Bei mir geht alles außer Freitag und Samstag, generell kann ich abends ab 20 Uhr zocken^^
@ Bossi442 + Spawn9809 wann könnt ihr? |
|
||||
|
||||
ich hab immer zeit schreib wan du spielen möchtest
|
|||
|
|||
früher gehts nicht?
würde es auch heute gehen, später? 22 Uhr oder so? falls es bei dir morgen auch erst nach 18 Uhr geht und heute nicht, dann lass uns, wie von dir vorgeschlagen, am Donnerstag um 20.30 spielen Turniere 1? |
|
|||
|
|||
suchen einen Gersultan und einen loki für 2on2.
Schlage dir Mittwoch 23:30 vor. Und dann Donnerstag 22:00. Wir sind offen für spielen zu noch späterer Stunde. |
|
|||
|
|||
falls du allerdings lieber heut Abend spielen willst, schreib mich einfach kurz in icq an, gersultan
|
|
|||
|
|||
bossi, wann bist du bereit für Woche 2. Ich will so schnell wie möglich spielen da ich nächste Woche nicht weiß wann ich Zeit habe
|
|
|||
|
|||
Seid ihr Bossi und Spawn?
|
|
||||
|
||||
Suche
golddime / spirit0011
|
||||
|
||||
odiablo / AngeL of DeatH wann habt ihr Zeit?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hio
Also wir können Sonntag Nachmittag... ! @Santa...für das 1on1 kann ich dir momentan auch nur das sagen, was ich Freezy bereits sagte... kann gesichert am Sonntag...vorher wäre auf nicht gesicherten Beinen...würde dann eine PN oder via ICQ bescheid sagen, wenn es früher gehT! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
schreib einfach wenn du morgen abend kannst. bis dann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also donnerstag (heute) wäre uns 22.30 uhr recht
|
|||
|
|||
jo. Ist soweit ok. bossi wenn du jetzt kannst, einfach anschreiben.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
gersultan, wo finde ich dich jetzt?
hab in den Regeln gerade entdeckt, dass Deutsch2 Treffpunkt ist, dann lass uns uns dort treffen ich hoffe, du bist da... ich würde gerne entweder eine Kontatmöglichkeit (icq,,,) haben oder den def win... du bist nun schon heute der zweite Gegner, auf den ich vergeblich warten muss und der fünfte dieser Woche Geändert von Predatory fish (08-05-2008 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn heute nichts mehr von euch kommt, spielen wir am Samstag 21 Uhr.
|
|
|||
|
|||
ich hab jetzt 25 Minuten Clan Training umsonst geopfert... ich hoffe, ich bekomme den def win, keine Lust, hatte mehr als genug Vorschläge gemacht und dass ich in dieser Woche etwa 2,5 h nur auf Gegner gewartet habe, die nicht erschienen, kotzt mich an...
ich hab meine Zeit nicht im Supermarkt gekauft, wenn ich einen Termin ausmache, bin ich auch da... |
|
||||
|
||||
Jo, gibt wohl nen Freewin.
|
||||
|
||||
wir melden uns heute noch
Samstag geht klar aber eher so gegen 16 uhr ca? würde das in etwa klar gehen als ungefährer zeitpunkt? wegen genauen zeitpunkt melden wir uns heute noch |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
also weder baschi noch relativit sind anwesend. werden wohl verschieben.
|
|
||||
|
||||
ka wer baschi ist aber verschieben klingt gut ^^
mein mate kam ja auch nicht
|
||||
|
||||
jo ich hab immer zeit wann immer ihr könnt (wann habt ihr zeit?
|
||||
|
||||
19:30 habs grad mit diablo abgesprochen falls dass klar geht ^^
|
|
||||
|
||||
HU-Berlin und ich werden am Sonntag Abend um 21:00 Uhr gegen einander antreten.
|
||||
|
||||
Wir haben Samstag ab 20 Uhr Zeit, nennt einfach nen Termin der euch passt.