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#1
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Ich könnte mir vorstellen, dass sichn der Träger vielleicht in einen zweiten Modus umschalten lässt.
Modus 1: Flugzeuge starten und Gegner angreifen, Träger ist wehrlos. Modus 2: Flieger können nicht gestartet werden, der Träger aktiviert Defensivwaffen, die ankommende Raketen und Flieger abschießen. Vielleicht kann man aber auch die Flieger unterschiedlich bewaffnen.
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#2
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Oder es ist was AR Typisch ganz beklopptes.
WELLENGENERATOR! *G* EDIT: So ich hab mir grade nochmal den Trailer angesehen, da kommt ja kurz ein Träger drin vor. Wenn ich es richtig gesehen habe hat der A. 5 Kleine Flieger und B. vorne sowie hinten eine klappe die sich seitlich aufschiebt. Die Flieger starten also nach dem gleichen Prinzip wie in AR2. Gut, da frage ich mich schon, wozu die Start und lande Bahn wenns eh Senkrechtstarter sind und die aus Schächten unter der Bahn aufsteigen? Eine Art Spezialfähigkeit war nicht zu erkennen bisher. Hab hier mal die Klappen die sich öffnen Makiert. Dabei Starten Die Flieger hinten und landen vorne wieder. Geändert von ccdx21 (22-05-2008 um 22:07 Uhr). |
#3
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Vielleicht ist eben das die besondere Fähigkeit das Trägers.
Die eigenen Flieger starten so wie in Ra2 senkrecht von diesen Klappen und zusätzlich vielleicht ein Modus zum umstellen, das Bomber auf dem Träger landen können. Das würde bedeuten das die Bomber falls man die nachladen muss viel Weg/Zeit ersparen und vielleicht sogar auf dem Träger wenn sie angeschlagen sind repariert werden. Nur so eine Vermutung ... |
#4
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Zitat:
Ja das würde dann zumindest schonmal erklären warum es überhaupt eine Landebahn gibt. Die Flieger brauchen sie ja schon nicht. Ein normaler Flugzeugträger stellte ja immer schon die Operations zentrale auf dem Wasser da und ist nur für diesen zweck Konzepiert worden. Alles andere erledigen Begleitschiffe. Die Versorgung von Bombern und anderen Fliegern macht da nun durchaus Sinn. Schon heftig allein der Gedanke das man seine Gesamte Flugstreitmacht mit ein paar Trägern Versorgen könnte und so dem Gegner Böse in die Flanken fällt. Geändert von ccdx21 (22-05-2008 um 22:52 Uhr). |
#5
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Naja wäre schon heftig mit etwas Übung dann. Bomber starten lassen, umschalten Flieger des Trägers schicken (bei viel Flak auch nur zum Feuer ablenken) Bomber nachschicken. Flieger werdn abgeschossn. Wieder umstellen und Bomber sind wieder am Träger. Geil
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#6
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Oder man nimmt einfach mehrere Träger mit
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Alles andere ist nur NIVEA!
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#7
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Oke so gehts auch. Wäre dann die einfachere Version.
Aber 4 Träger zu baun in nem Game. Wenn beide gleich gut sind ist das schon nicht so einfach so viel Geld übrig zu haben, ohne was andres dabei kopmlett zu vernachlässigen |
#8
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das fänd ich halt irgendwie am besten, würde ihn einfach sehr vielseitig machen. fand die idee schon bei den firehawks gut, auch einfach weil es einen gewissen grad an realismus gibt.
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Ich bin ein Userpate!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#9
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Zitat:
Die Einheit selbst find ich richtig fett. Und echt geil, dass der Carrier und auch der Dreadnought wieder übernommen worden sind. gerade mit der neuen Grafik gehen die richtig ab. Allerdings finde ich beide wieder zu klein geraten. |
#10
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Update durchgeführt.
Nun wissen wir auch was die Spezialfähigkeit ist.
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#11
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Wenn man sich das Video ansieht, kann einem Übel werden.
Der Träger schwebt über dem Wasser. Da kommt man sich vor wie in einem SF Film. Auch der Start der Drohnen erinnert nicht an Flieger. Alles zu abgehackt. Das wird hoffentlich noch geändert. Die Spezialfähigkeit gefällt mir allerdings gut. |