|
||||
|
||||
golddime / spirit0011 wann habter denn Zeit?
|
|
|||
|
|||
Heute Zeit nimphelos, wäre sehr gut.
|
|
|||
|
|||
Wunderschön
|
|||
|
|||
Hallo PaNz3r, wann hast du die woche zeit?
MfG HU-Berlin |
|
||||
|
||||
Xeon wann hast du zeit für unser 1on1?
Würde mich sehr freun wenn wir das machen könnten glG spirit0011
|
||||
|
||||
Hio
Zur Sicherheit, würde ich die Teilnehmer vom UF dort auch noch mal kurz unterrichten in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
an Freezkiller / Grizzly
hi, wann habt ihr die woche zeit für unser 2on2? mittwoch, freitag und samstag geht bei uns leider nicht. mfg khaos
|
||||
|
||||
So, ich suche dann mal TMOA fürs 1on1 und
oO niemanden fürs 2on2, cool, Spielfrei
|
||||
|
||||
Ich denke das wir am besten am Wochenende spielen können!
Sagt uns am besten eine Zeit und wir kucken dan ob es passt evntl. klappt es auch morgen oder über morgen da muss ich aber mit meinem m8 reden! Vllt wird er sich hierzu auch noch mal äußern ich denke aber das wir die nexten 2-3 Tage eine endgültige Endscheidung gefunden haben! Bis dahin³: HF & GL
Geändert von AnNo1935 (27-05-2008 um 00:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt ja perfekt. Das sind genau die Tage wo ich ebenfalls nicht kann und der Dienstag sieht bei mir auch sehr schlecht aus.. Somit bleiben uns ja nur Donnerstag oder Sonntag. Werd mich nochmal mit Grizzly kurz schließen und dir dann per Pn sagen wann wir spielen können. Generell können wir beiden immer ab 20 bzw 21 Uhr. Bis dahin noch ne schöne Woche. MfG Freezkiller |
|
||||
|
||||
Wie sieht es am Donnerstag oder Freitag Abend aus?
|
|
||||
|
||||
Loki wan spielen wir ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Könn mer machen, Donnerstag 16 Uhr?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht dan sagt uns am besten einen Termin der für euch gut ist
Geändert von AnNo1935 (28-05-2008 um 00:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Freezy, können wir am Sonntag zocken? Dann ist auch CUpseries der WCG, und wir könnten das dazwischen machen. Die Woche darauf fahre ich zum Rock am Ring und bin vieleicht ab Dienstag nicht mehr gut zu erreichen.
|
|
||||
|
||||
sylver123/Makan
Wann habt ihr Zeit für unser CML spiel?
|
||||
|
||||
Das ist zu früh, da bin ich noch gar nicht daheim
Würde 20 Uhr bei dir gehen? |
|
||||
|
||||
AntarctiX wann hast du Zeit für unser 1on1? Würde das gerne möglichst bald über die Bühne bringen.
ebenso suche ich FiX und MC9h, wäre klasse wenn ihr euch meldet und sagt wann ihr Zeit für das 2on2 habt. ps: am Wochenendee habe ich nur Samstag vormittag zeit. mfg Eli Geändert von Eliminator (28-05-2008 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Xeon / Starskyde
wann könnt ihr? |
|
||||
|
||||
Urlaub nehmen? ^^
Ne, 20 Uhr geht klar
|
||||
|
||||
Zitat:
Xeon ich bitte dich per PN bei mir zu melden (wegen dem CML2 Spiel!!) oder per ICQ oder MSN die Nummer + Adresse ist in meinem Profil drine
Geändert von AnNo1935 (29-05-2008 um 08:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, Samstag 21 Uhr müsste klappen!
|
|
||||
|
||||
Ok sagt uns dan einfach bescheid ops dan klar geht?! (PN,ICQ oder MSN)^^
|
||||
|
||||
Ja fuck, was dazwischen gekommen, ist 21:30 Uhr auch iO, wenn nicht habsch halt Pech gehabt...
|
||||
|
||||
Das ist mir zu spät, aber wir können das ganze morgen Abend oder am WE nach holen. Sag einfach wann du Zeit hättest.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hätten heute Abend Zeit, eigentlich jetzt bald, was wäre mit 21 Uhr? Am Wochenende kann ich auch nicht. edit: Ich suche auch noch immer Gwarrior6 für das 1on1 - wann hast du Zeit? Ich könnte zB morgen um 21 Uhr.
Geändert von FiX (29-05-2008 um 20:34 Uhr). |