|
||||
|
||||
Sowjetischer Bauplan
Ich hab mir mal die mühe gemacht den Bauplan der Sowjets aus dem Video heraus zu schneiden.
Alles mit ??? Sind interpretationen und noch nicht zu 100% bestätigt. Ich denke aber das ich da mit den meisten schon richtig liege. Gebäude: Kraftwerk Kaserne Raffenerie Waffenfabrik Werft Flugfeld ??? (Wohl ein größeres Kraftwerk) ??? (Scheint das Techgebäude zu sein) Kran Verteidigung: ??? (denke mal es sind Mauern) ??? (Wohl ein Anti Infanterie MG Turm) ??? (Wohl ein Anti Flugzeuge Flak Turm) Teslaspule Eisener Vorhang ??? (Raketensilo) Infanterie: Kriegsbär Rekrute ??? (Ich vermute mal eine Einheit zur Panzer und Luftabwehr) Kampfingeniuer Teslatrooper Natasha Fahrzeuge: ??? (Vermutlich etwas um den Bauradius zu erweitern wie bei TW) ??? (Könnte der Sammler sein und oder anders herum mit dem ersten) ??? (Wohl die neue Version der Terrordrohne) Sickle Bullfrog ??? (Vermutlich der Standert Tank der Sowjets) ??? (Dürfte der V4 sein) Apocalypse Tank MBF Flugzeuge: Mig Twinblade Kirov Schiffe: ??? (Vermutlich etwas um den Bauradius zu erweitern wie bei TW) ??? (Könnte der Sammler sein und oder anders herum mit dem ersten) Stingray Bullfrog Akula Submarine Dreadnought MBF Wenn wer nähere Infos hat, bitte bescheid geben oder auch wenn was Falsch ist. Wird dann Aktuallisiert. Geändert von ccdx21 (08-06-2008 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schön gemacht
Ich hoffe an den Bildchen wird noch was gemacht, im Vergleich zu TW sehen die doch eher billig aus. |
|
||||
|
||||
nice work.
mir gefällt der klassiche look der bauicons
|
||||
|
||||
Mir gefällt der Stil auch sehr gut. Ich denke eher, dass bei den Fahrzeugen als erstes der Sammler kommt.
|
||||
|
||||
Saubere Arbeit
Wie TMOA schon sagte: Die Symbole sehen wirklich billig aus in TW /KR haben die richtig gut ausgesehn wie soll ich sagen etwas mehr echter hier sehen die etwas retro aus!
|
||||
|
||||
Ich find die Symbole total kacke. In den RA-teilen und auch in TD gabs bis jetzt keine Ingame-Image-Icons sondern gerenderte Bilder. Sah viel geiler aus. Ich mag diese Icons gar nicht. Schade
Ausserdem finde ich die klassische senkrechte Scroll-tafel besser als die neuen Neunfeldertafeln... Aber was mir gefällt ist, dass im Menu Mauern zu sehen sind, hoffentlich werden die auch beibehalten. Geändert von The Rich Bitch (09-06-2008 um 05:11 Uhr). |