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#1
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Wie muss ich das ganze strukturieren ?
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <AssetDeclaration xmlns="uri:ea.com:eala:asset" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"> <Tags></Tags> <Includes> <Include type="all" source="DATA:/Data/GDI/Structures/GDIPowerPlant.xml"/> </Includes> id="GDIPowerPlant" BuildCost="100" BuildTime="1" </AssetDeclaration> Könntest du mir (Falls du es kannst) nicht ein Beispiel geben. Ich wäre echt dankbar, denn wenn ich eine funktionierende overrides.xml hätte würde ich diese analysieren und mir sicher vieles weiteres selbst beibringen können. Hört sich vielleicht unprofessionell an was ich hier bisher so alles abgesondert habe, aber in Generäle habe ich zum Beispiel schon hunderte Seiten lange funktionierende map.ini s geschrieben und jede menge Mod maps erstellt. (Eben weil diese leichter im Multiplayer Spielbar sind als Mods) Daran hatte ich auch immer viel Fun- deshalb bin ich schon ganz heiß drauf mich an Tib wars "ranzumachen". |
#2
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Jetzt habe ich wirklich schon lange rumprobiert und es immer noch nicht geschafft mit Hilfe einer overrides.xml die Preise zu verändern, wenn jemand weiss wie das geht
Please Help Sicher das die overrides.xml die richtige Datei ist um die Preise zu ändern ? Also bei mir kann ich da machen ich will, da ändert sich gar nicht. |
#3
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Schreib sonst mal eine PN an Leute die schon gemoddet haben - Siehst ja im Forum hier noch andere Threads von Leuten die was gemacht ham - evtl guckt halt keiner rein und kann dir via PN weiterhelfen .
Im übrigen: on CnCForen.de |
#4
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Danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht
Werde es mal versuchen. Da könnte ich in der Tat auf einen Erleuchteten stoßen. Sobald ich eine Lösung habe schreibe ich das ganze natürlich für andere Mapper hier hinein, wenn es vor mir keiner tut. Ich erinnere mich noch wie schwer es in Generäle mit den ganzen Overrides innerhalb der map.ini s war und wie lange ich benötigt hatte bis ich eigene Einheiten in eine Map einfügen konnte. (Bestimmt 3 Jahre) Damals wurde nicht so viel über Modding in Foren diskutiert und man musste höllisch viel selbst austesten. |
#5
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Was ich dir schon mal sagen kann: die Overrides.xml wird vom Spiel nicht eingelesen. Sie muss erst noch mit nem speziellen Programm umgewandetl werden damit das Spiel sie überhaupt einließt.
Ansonsten empfelhe ich dir http://www.thundermods.net/forum/ Ist zwar nicht alzuviel los da, aber ich weiß das einige dort schon Modmaps gemacht haben. |
#6
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Schön zu sehen, dass Thundermods auch hier bekannt ist. Mit Sicherheit die beste deutsche Anlaufstelle, wenn es ums Modden geht.
Die Änderungen in der overrides.xml werden auch nur übernommen, wenn ihr die Map mit dem Mod SDK kompiliert. |