|
||||
|
||||
RA3 Summit: User Interface und 'Powers'
|
||||
|
||||
Naja, auf die Generalsfähigkeiten hätte ich weiß Gott verzichten können
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kannst du,ich denke mal das es nur vorgegeben ist,wie man es am besten positioniert damit man am meisten Geld bekommt,das sieht so aus wie ein noob Hilfe.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Naja, wers brauch
Ich glaub aber fast, dass das Drehen in KR fast schneller und intuitiver abläuft (für Leute die mehr als ein Spiel im Monat machen). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, du kannst die Raff auch nach Wunsch drehen...
|
||||
|
||||
Also irgendwie steh ich wohl gerade auf dem Schlauch, aber ich kann doch in KR auch so einen "Fahrplan" vorgeben, den die Einheit dann abfährt.
|
|
||||
|
||||
Genau das ist es aber nicht. Wenn du in RA2/YR deinen Units ein Ziel gibst werden dir kurz die Zielvektoren angezeigt (in Form von Strichen die direkt in Richtung des Ziels zeigen). Diese kannst du dir in RA2 (und anscheinend auch in RA3) mittels kurzer Aktivierung des Wegpunktmodus wieder anzeigen lassen.
Damit kannst du zB kontrollieren ob alle Units deinen Befehl verstanden haben.
|
||||
|
||||
Ach jetzt versteh ich was du meinst
|
|
||||
|
||||
Das find ich richig üraktisch mit den Wegpunkten bzw. Linien.
|
|
||||
|
||||
gut find ich ja, dass sie die (so ziemlich einzige sache, die mir an generals gefallen hat ;D ) "powers" wiederbringen. das war eigentlich ne lustige sache, und brachte auch bei "standardparteien" eine gewisse spezialisierung. bin gespannt, was sie da alles bei umsetzen, den "staubsauger" find ich auf jeden fall schonmal witzig, der da als beispiel beisteht.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade bei Spielen mit ausländischen Allies kann das eine Hilfe sein, wenn es auf schriftl. Wege zu Problemen kommt. Zeichensprache kann interessant sein. Oder bei Spielen unter Freunden z.B. wenn alle im selben Teamspeak Kanal sind. Da kann man schon Zeichen geben, ohne das die Gegner das mitkriegen? |
|
||||
|
||||
Und wie unterscheidet sich das vom bisherigen Leuchtfeuer?
|
|
||||
|
||||
In so fern, dass du deinem Allie einen Kreis oder einen Pfeil oder was auch immer auf die Radarmap pinseln kannst.
|
||||
|
||||
Ein weiterer interessanter Punkt sind die "Powers"
Zitat:
Soll vllt. sogar verhindert werden, das der Unterlegene das Spiel frühzeitig verlässt? |
|
||||
|
||||
Ich denke das liegt durchaus im Bereich des Möglichen
|
||||
|
||||
find ich eignetlich auch ne gute idee. das beförderungssystem von generals hat mir in dem punkt nicht so gefallen, grade im 2on2 oder im ki-verdreschen konnte man echt pech haben, was die punkte angeht.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Welche Möglichkeiten gibt es denn ansonsten noch, warum der Unterlegene trotzdem belohnt wird?
|