|
|
||||
|
||||
Mittlerweile sind die größten und nervigsten Bugs raus gebessert worden und auch in Sachen Balancing hat sich einiges getan. Es macht richtig Spass und auch in einer Gruppe von 4 Spielern habe ich keine Performence Probleme feststellen können.
Was die Sache mit Flagship Studios angeht, so denke ich das HG:L nicht einfach der saft abgedreht wird, sondern das es unter anderer Führung weiter läuft. Hanbitsoft aus Korea hat ja schon Interesse bekundet.
|
||||
|
||||
Die Frage ist nur inwieweit EA mal wieder die Rechte an dem Kram hat...
Kommt Hanbitsoft so ohne weiteres dran ? |
|
||||
|
||||
Naja sind sind zumindest auch an den Rechten für Europa und Amerika interessiert und ob die so ohne weiteres daran kommen weiss ich nicht. Muss mal mich etwas weiter einlesen, inweit die da schon drann und was ea dazu sagt
![]()
|
||||
|
||||
Ja mal sehen, Matrix wurde glaube ich auch an Sony oder so abgetreten (nicht der Film sondern das mmorpg).
Mal schauen was drauß wird und wie das ist wenn sie es abtreten und wer anders übernimmt. Abwarten und Tee trinken. Siehe Vanguard, leider tot Geburt wegen massig Fehlern und nun ein recht geniales Spiel. *hände reib* sowas bietet sich ja immer zum ausschlachten an wenn Homeserver verfügbar sind. ![]() *an die alten UO zeiten denk* |
|
||||
|
||||
Die Rechte am Spiel selbst und an der Engine hat meines Wissens nach noch Flagship
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |