|
||||
|
||||
Der alte Currymutze wird 24!!
Hio
Kai du alte Currywurst... wie ich gerade sehe (hoffe ich seh richtig nach zich havanna Club-Cola) hast du deinen Ehrentag heute! Bin froh das ich den angesprochen habe und du im CLan bist und vorallem das du oller Herforder so nen dufter Typ bist!! Alles alles gute zum Birthday...lass es knallen(so wie ich dich kennen gelernt habe...bestimmt---- Go Go Baby)!!! : in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
jo
ich schenk dir ne Currywurst
|
||||
|
||||
Dan sagt auch der Romanov alles gute zum 24.
Feier schön auf das du viele knallen kannst......... ich meine korken
|
||||
|
||||
ich sag nur danke sonst werde ich wieder asugelacsht!der rest kommt morgen und ich dbun noch beshcaftigtendlich leeren
|
||||
|
||||
alles gute alter, ich wünsch dir glück und keine komischen ohren!
gruss goldi |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag.
Hab dir natürlich auch was mitgebracht zu deinem Purzeltag. Ein ganzes Glas, nur für dich allein.
|
||||
|
||||
alles gute zum Geb. Feier schön und sauf net zu viel
|
||||
|
||||
happy B-day feier schön und hau richtig rein
|
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alles Gute
|
||||
|
||||
Boa bist du auf einmal alt geworden. Lass es krachen aber lass den Computer heile.
Happy Birthday
|
||||
|
||||
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Kai!!!
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
jup herzlichen glückwunsch nachträglichhhhhhh
|