CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-08-2008, 18:28
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Von dir habe ich auch keine andere Aussage erwartet.
Werde erst einmal Erwachsen.

Was im Leaderinternen abgeht, hat hier im öffentlichen Bereich nichts zu suchen.
Hier geht es um Schadensbegrenzung.
Das ist aber natürlich für dich ein Fremdwort.

Deine Intentionen sind ja hinreichlich bekannt.
Das muss aber nicht bei jeder Gelegenheit breitgetreten werden.

Schade, wie sich das wohl entwickeln wird.
Sorry, aber kannst du statt meckern auch was zum Thema beitragen?

Werd du erstmal erwachsen 0o Und damit es cool wirkt, füge ich hier sogar deinen heißgeliebten rollaugensmilie zu:

Was im leaderinternen abgeht, hat im öffentlichen nichts zu suchen, richtig. Das wird auch der Grund sein warum ich keine Zitate poste, Einstein.

Schadensbegrenzung wird nur gemacht, wenn schaden entsteht. Der einzige dem Schaden entstanden ist, ist Golddime. Er begrenzt durch heuchellei aber nichts, sondern verschlimmert.

Aber um es für Leute wie dich mit...sagen wir mal bescheidenem Auffassungsvermögen deutlich zu machen: ich möchte eine entschuldigung von ihm wegen der Aussage, nicht der Wortwahl. Und damit stehe ich nicht alleine.

Oh man germane, jetzt stehst du aber ziemlich doof da^^

PS: Das hat nichts mit intentionen zu tun, aber da ich Leader des Clans bin ist es meine Aufgabe mich zu Clangeschehnissen zu äußern. Und wo bitte steht im von dir zitierten posting das ich versuche die Z-21 aufs UF zu bewegen? Hab ich das irgendwo erwähnt? Danke für deinen erfolgreichen Versuch, aus dem ganzen hier ein flamewar zu machen germane. Großes Kino.

Geändert von PurpleSkull (21-08-2008 um 18:30 Uhr).
  #2  
Alt 21-08-2008, 18:48
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Oh man germane, jetzt stehst du aber ziemlich doof da^^
Findest Du?
Das Thema wird sich aber hoffentlich ohne unser Zutun noch in die richtige Richtung entwickeln.
  #3  
Alt 21-08-2008, 18:55
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
nun, ich bin dafür den Thread erstmal zu schließen.

Golddime kann Amosh anschreiben wenn er bereit ist seine entschuldigung entsprechend meiner Forderung zu editieren.

Ansonsten sei an dieser Stelle mitgeteilt das alle postings die keine konkrete Meinung zu Goldime's entschuldigung, oder meiner Forderung enthalten, ab jetzt gelöscht werden.
  #4  
Alt 21-08-2008, 20:10
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Boar Purp deine Forderung wird nicht erfüllt.
Er hat seine meinung und wird sie beibehalten.
Und wenn ich mir deine posts so anschaue könnte man echt denken das du ein führer spielst.
Es dreht sich indirekt nur um dein wille.
Irgendwann reicht es mal.
__________________
  #5  
Alt 21-08-2008, 20:11
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
auf antrag von dark warrior geschlossen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #6  
Alt 22-08-2008, 00:36
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Und wo bitte steht im von dir zitierten posting das ich versuche die Z-21 aufs UF zu bewegen?
Also , ich muss dir Recht geben - im Zitierten Beitrag steht wirklci hnichts davon.


Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Hab ich das irgendwo erwähnt?
Über diese Frage , bin ich sehr dankbar , und möchte daraufhin auch gleich mit einem Zitat antworten :

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen

Aber bitte bitte spinnt weiter so rum, TLH und auch MEF (die jetzt hier nichts mit zu tun haben, aber generell gesprochen). Ihr spielt mir dabei nur in die Hände, da ich ja schon lange versuche die Z-21 aufs UF umzusiedeln Und ich muss sagen die Gegenstimmen werden durch so tolle flame-aktionen von euch intern jedesmal weniger
Warum sollten sich die Leute hier auch dauernd mit diesen Neid-nachbarn abgeben müssen, wenn wir auf dem UF mehr als willkommen wären?









Nichts desto trotz - das mal so nebenbei


Wenn der ein oder andere sich seinem Alter ensprechend benehmen würde, gäbe es hier weitaus weniger Reibereien unter den Clans.



Und von Germane weiss ich , dass er sowohl Kritik- als auch Diskussionsfähig ist - wie stehts da mit anderen ?





Und was golddimes Entschuldigung angeht :

Wie Amosh schon sagte : Was du aus der Entschuldigung herausliest ist Ansichtsssache - ob du sie akzeptierst bleibt dir überlassen.

Und zu dem :

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Du bist der Meinung wir seien eine rechtsextreme, oder rechtsextremistisch-orientierte gruppierung, die versucht jüngere Spieler zu kleinen Nazis zu erziehen.
Vielleicht ist das seine Meinung - vll war es auch seine Meinung - was er derzeit über euch denkt bleibt ihm überlassen und sollte akzeptiert werden .

Ansonsten könnten wir noch "Dirty Harry" fragen was er dazu sagt ?

  #7  
Alt 22-08-2008, 03:28
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Es geht denke ich zu einem großen Teil auch darum, dass sich golddime nicht bei allen entschuldigt hat. Er spricht von denen, die sich zu unrecht beschuldigt gefühlt haben und behauptet damit, es gäbe auch einige, die nicht dieses Gefühl haben(Somit schon wieder eine total unhaltbare Anschuldigung, wenn man sich anschaut, was es bedeuten würde, wenn sich hier einer nicht zu unrecht beschuldigt fühlt).
Wenn dem nich so wäre, hätte er sich einfach bei allen Z-21 Mitgliedern(so wie es sich auch gehört und in diesem Fall mehr als nur angemessen ist) entschuldigt.
__________________
  #8  
Alt 22-08-2008, 09:55
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
und besonderst frage ich mich, wer hier wieder aufgemacht hat.
Goldime meldete sich immernoch nicht. Shady, das Zitierte von dir stammt aus nem anderen posting, darum gings. Sagt mal, LEST ihr eigentlich was ich schreibe, oder meckert ihr erst und sucht dann nach Zitaten 0o Das betrifft besonderst Curry, der nichtmal annähernd meine postings liest.

Und wenn germane so diskussionsfähig ist, soll er auch Diskutieren. Sein postings allerdings beinhaltete NICHTS zum Thema.

Nochmal für alle:

- Goldime soll seinen Beitrag entsprechend meiner Forderung ändern, oder wegbleiben. So wie seine entschuldigung jetzt ist, ist sie für mich nicht akzeptabel.

- Was genau soll er ändern? Seine Behauptungen an sich, nicht seine "Wortwahl". jene fand ich gerade heraus und direkt, damit hab ich keine Probleme.

- Alle anderen dürfen gerne sagen ob sie die entschuldigung gut oder schlecht finden, oder ob sie meine Forderung gut oder schlecht finden. Aber weder meine position als Leader oder sonstwas steht hier zur Debatte.

Zitat:
Vielleicht ist das seine Meinung - vll war es auch seine Meinung - was er derzeit über euch denkt bleibt ihm überlassen und sollte akzeptiert werden.

Ja na klar...wir arbeiten dann mit einem Clan zusammen, dessen Leader uns für Nazis hält? In dem Fall würde der zweite Teil in kraft treten: Er soll einfach wegbleiben, und ist hier zusammen mit seinen Membern dann unerwünscht.

Leute... das einzige problem das germane, kay und wohl auch shady haben ist das sie nicht raffen das ich - so unglaublich und unerhört das denen auch erscheinen mag- wirklich Z-21 Leader bin, und ich als Funktion des Clanleaders diese entschuldigung ablehne.

Warum mache ich das?


- Sie enthält nicht das, wofür sich entschuldigt werden soll.

- Ich handele damit im guten Gewissen, genau das zu tun was TMOA auch machen würde. Jener ist auf der GC, womit Amosh und ich die einzigen Leader bis Sonntag hier sind.


Und da ich schon gestern genau das Problem sah, wollte ich schließen lassen bis auch der letzte leader zurückkommt. TMOA wird es sicherlich mehr geglaubt als mir.
  #9  
Alt 24-08-2008, 22:14
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von golddime Beitrag anzeigen
Ich möchte mich für meine verbale Entgleisung bei allen z21 Mitgliedern, die sich zu unrecht angegriffen gefühlt haben entschuldigen.
Als mir RedBasti am Freitag von deiner "Entschuldigung" erzählt hat, war ich in gewisser Weise froh. Ich wusste das nicht viel kommt, aber ich hoffte zumindest auf ein wenig. Aber als ich vorher deine "Entschuldigung" gelesen, war ich dann doch sehr verblufft. Anstatt "ein wenig" zu finden, finde ich hier gar nichts. Im selben Satz in dem du dich entschuldigst nimmst du diese auch gleich wieder teilweise zurück. Anstatt die Sache beim Namen zu nennen redest du mehr oder weniger einfach darum herum. Es tut mir Leid, aber ich sehe in dem Beitrag keine Entschuldigung, sondern nur eine überaus schlechte Heuchelei. Die Tatsache, dass du den Beitrag alles andere als freiwillig geschrieben hast unterstreicht das ganze nur
Das ganze ist keine Entschuldigung, sondern mehr oder wenige Teil deiner Bestrafung (Bann). Ich glaube du weißt selber, dass so etwas keine Grundlage für einen Neuanfang bilden kann. Aber wenn ich deinen Beitrag so lese, bezweifel ich stark, dass du daran überhaupt interessiert bist.


Zitat:
Zitat von currymutze Beitrag anzeigen
kaum moderator gleich mal wieder einen oben drauf setzen und das ganze ins öffentliche ziehen! [...]aber man hätte es sich ja denken können da von ich glaube 6 oder 7 anwesenden z21 nur einer angeblich reden konnte und damit das thema noch LANGE nicht geklärt ist!
Ich versteh kein Wort, und der Rest was dabei stand macht es auch nicht besser
__________________
  #10  
Alt 26-08-2008, 16:23
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
So, wie angekündigt nun alle Spam-beiträge (ob von Zivilisationisten oder nicht) gelöscht.

Eine richtige Entschuldigung von Golddime ist ja nun hinfällig.

Ich öffne den Thread nun wieder für etwaige weitere Kommentare, oder vielleicht sogar eine entschuldigung von TLH, sollten sie sich von Golddimes jüngsten entgleisungen distanzieren.
  #11  
Alt 26-08-2008, 16:27
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Ich öffne den Thread nun wieder für etwaige weitere Kommentare, oder vielleicht sogar eine entschuldigung von TLH, sollten sie sich von Golddimes jüngsten entgleisungen distanzieren.
ich denke das das öffnenjetzt absolut der falsche zeitpunkt ist!

und wieso soll -TLH- sich dafür entschuldigen was hat -TLH- mit den aktionen zu tun?
wenn sich einer entschuldigt dann sollte es golddime tun und nicht -TLH-


ich bitte jetzt ehrlich um schließung!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de