|
||||
|
||||
gersultan ist aber auch gut am provozieren
aber naja was misch ich mich hier ein^^ ihr seid heute eh alle wohl mitm falschen bein zuerst aufgestanden |
|
||||
|
||||
zum thema "Hackandrohung" und dem dortigen Close ( Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77009 ):
Zitat:
___________________________________________________________ Zitat:
Domino... Stein umschmeissen .... etc... ist ja nicht so, dass ich mich nicht durchaus auf dem entsprechendem Niveau bewegen könnte ^^ Geändert von gersultan (26-08-2008 um 18:24 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Was hier abgeht der Hammer das ihr wanja so sauer geworden ist irgendwie komisch ok mir auch egal und manche "spam" Diskussion mit und über goldi und TLHler sind als außenstehender so zum weg lachen ach so komme mit ins capri-camp das zeug ein bisschen mit Flüssignahrung gemischt schon wird alles gut
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das grenzt ja schon fast an der zeit als die internen durchforscht wurden....nenenene man lernt nie aus..
glaub das beste wäre mal das forum zu boykottieren...verstehe nun solangsam auch den grund warum sehr viele zum anderen forum wechseln |
|
||||
|
||||
Zitat:
fürs capri-camp kann ich die ne TLH sonderpreis geben. habe da kontakte. |
|
||||
|
||||
ich weiss nich....
irgendwie is das so das sobald ein thema sobald is das es auf die 2. seite kommt nich mehr so witzig is.... na los ich will blut sehen! na gut ich fang an. ihr stinkt doch alle
|
||||
|
||||
Zitat:
also werde ich mir auch nicht die 'Finger dreckig machen' um deinen Aussagen irgendwelche Relevanz zuzuordnen |
|
|||
|
|||
Edit: Da fääääällt mir noch ein schönes Zitat von Alan zum Thema cncforen ein:
Zitat:
mhhh.. lecker... ich musste meinen Edit jetzt nochmal hier erwähnen damit ihn auch jeder sieht |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich setz gerüchte in die welt die du nich beachtest. is geil so aber das letzte war kein gerücht!das is ie wahrheit
|
||||
|
||||
ja perfekt! BOYKOTT! ... und alle schnell zum kuscheligem UF
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so lange die auch plüschkissen haben, immer doch
|
|
||||
|
||||
genau das! rate ich jedem. hier gehts zu wie im ********** naja...
also uf hört sich sowieso besser an cncforen. na los leute! macht euch bereit! lasst die papierflieger starten und ab zum uf!!!
|
|||
|
|||
stimmt!
auf auf und davon!!! dort sind die admisn wenigstens noch menschlich und sprechen probleme direkt an und nicht erst wenn es 15 wochen lang zu spät ist außerdem gibts dort ne kuschelecke |
|
|||
|
|||
höhöhö die admisn
|
|
||||
|
||||
was wünscht man sich mehr. schön bequem sitzen und chillen will meine plüschkissen haben. |
|
||||
|
||||
*Hust* http://forum.bdg-clan.org/ *Hust* ^^
|
||||
|
||||
Ihr bringt hier richtig leben in die bude 18 betrachter nur bei TLH gibts doch zu das ist alles ein riesige PR Aktion von euch mich könnt ihr nicht reinlegen
|
|||
|
|||
Zitat:
___________________________________________________________ achja und nicht vergessen: Zitat:
Geändert von Schattenmeister (26-08-2008 um 18:43 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
jaa....JAAAA
Meine Vision wird wirklichkeit ...und aus der Asche des CCF, erhebt sich wie der Phönix die neue Ordnung... TMOA 4 admin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
kuschelecke... hmm ... "I want you to act cute and cuddly, Private." ... passt doch |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade Nervennahrung(Schokolade) verputzt! Zum Glück!!!
Antrag an die Admins:
@All -TLH-: Die Diskussion bitte im internen Forum oder auf dem TS weiterführen.
Geändert von KISS0695 (26-08-2008 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
deine Vision das Z21 und TLH zusammen auf dem UF sind? ... für SO verrückt hatte ich dich nicht gehalten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Topic: Ich habe mir heute erlaubt 2 Threads die sich direkt gegen das Adminteam richteten zu schließen. Nebenbei müssen Admins und Mods (diese in ihren Foren) keine Threads wieder öffnen um darin posten zu können, für sie gilt das nämlich nicht Ist damit der Gesamtdiskussion nun die Grundlage entzogen?