|
||||
|
||||
Wo komme die Replays hin?
Ich hab nämlich Vista und bei "Roaming" steht zwar Red Alert 3 und ein paar sachen aber nichts von replays. Wo gehören sie hin?
|
||||
|
||||
Dokumente\Red Alert 3\Replays
|
||||
|
||||
Danke =)
Aber irgendwie Mist das es 3 verschiedene lokale ordner gib :/
|
||||
|
||||
3??
Unter Eigene Dateien habe ich z.B. nur den Ordner 'Red Alert 3' Dort befindet sich mein Replay Ordner. |
|
||||
|
||||
Geht ja auch um Vista.
|
||||
|
||||
Unter Vista habe ich auch nur einen "Dokumente" Ordner... Und der nennt sich auch "Eigene Dateien".
|
||||
|
||||
Also bei mir werden die Replays nicht angezeigt, wenn sie in dem Ordner liegen. Hat jemand eine Idee? --> Vista 32Bit
|
|
||||
|
||||
Eigene Dateien -> Red Alert 3 -> Replays
|
||||
|
||||
Schon klar. Stand ja auch schon oben
Nur sehe ich diese dann im Spiel dennoch nicht. |
|
||||
|
||||
Siehst du sie im Replay-Browser des Kontrollzentrums?
|
|
||||
|
||||
Nein, genau das meinte ich ja. Im HDD Verzeichnis sehe ich die Dateien durchaus, aber im Spiel stehen sie nicht zur Verfügung.
|
|
||||
|
||||
Ich meine das Kontrollzentrum dass du übers Startmenü starten kannst, nicht das Spiel selbst.
Geändert von Bibber (10-11-2008 um 22:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, kann ich aber erst am Samstag prüfen, wenn ich wieder zuhause bin. Danke für den Tip
|