|
||||
|
||||
Alles gute Ingo!
Ja schau mal einer an, der liebe Ingo hat Burzeltag .
Feier ordentlich aber nicht zu dolle, in deinem Alter... . Spass beiseite, lass dich verwöhnen und geniess den Tag . |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi
Jo Thx . Schönen tag , na ja ma sehen. Heute noch einkaufen damit mir keiner verdurstet , bisschen die Bude aufräumen - und dies und das und jenes , stress pur , wie jedes Jahr.Hätte man ja alles schon 2 - 3 tage früher machen können , aber nööö alles immer auf den letzten drücker. Ingo
|
||||
|
||||
ois guade ja ne wenn man das davor macht dann machts ja garkeinen spaß
|
||||
|
||||
Alles Gute Du alte Säge.
Hast die Fete schon bei der Polizei angemeldet, das Die vorgewarnt sind, wenn die Nachbarn dort anrufen? Ob das lohnt? Musse Morgen doch schon wieder. |
|
||||
|
||||
Hi
lol Harry die Nachbarn sind doch alle heute bei mir ingo
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Ingo!
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich ordentlich feiern.
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles gute Ingo
Glück sollst du haben, was immer du tust Ob du am Rad drehst, ob du grade ruhst Glück soll dich überall hin begleiten Und dich behüten vor Pannen und Pleiten Glück soll dir immer das Leben verschönen Und dich von hinten und vorne verwöhnen Wenn´s dir zu viel wird, dann schick es zu mir Ich nehm es gerne und geb ihm Quartier Ghosti