|
|
||||
|
||||
Nette Jungs....
![]() und was habt ihr zu bieten?
|
||||
|
||||
*werf Sven noch einen Einkaufsgutschein für Klamotten zu*
und verkauf uns nicht zu billig *duck* |
|
||||
|
||||
kann frau uns kaufen? Nein! Nur Überzeugen
![]()
|
||||
|
||||
*flüster* sooo auf freiem Feld, wäre ich mit solchen Äusserungen vorsichtig .... *ängstlich schau*
|
|
||||
|
||||
*zu graben lins*
Nööö, ist nah genug ![]()
|
||||
|
||||
...gut so Susibond vielleicht kochen die herren auch noch was lecheres für uns ...schnell sternchen und sheftu suchen!...also dran bleiben ich hole verstärkung
![]()
|
||||
|
||||
Mal wieder Cosima zurückpfeifen, sonst muss ich ja Angst um den Clan haben
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
*lins aus Bunker*
genau LoMo ... pfeiff sie mal zurück *abduck .... 10 Etagen tiefer renn* ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Susiebond:
Hmm ... wie wärs mit Schutzgeld? ![]()
![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 Geändert von Doc (16-06-2001 um 11:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, Geld ist immer ne gute Idee, aber bekochen lasse ich mich noch lieber
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was wollt Ihr denn gekocht haben.......Pizza? Kein Problem
![]() So fertig! Mhhm, lecker ![]() Dürfen wir jetzt wieder rauskommen ??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *such die Dose "Feuerzauber Texas* -> *find* -> *es ist angerichtet*
|
||||
|
||||
*grübel* Essen ...nee, Wein ....nee, Blumen ...nee *hatschie* ...Geld... naja. Und was war sonst noch so im Angebot ???
Also da müsst ihr euch noch was einfallen lassen ![]() @Frauenrunde: Klar können wir machen, ein 4-Match wäre schon lustig ![]() Vielleicht irgendwann nächste Woche, jetzt am WE wird es wohl nicht klappen bei mir ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@ frauenrunde: Ein spiel nächste woche ist super, da hab ich den PC für mich alleine
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann mach mal einen Vorschlag, ich schau dann ob es passt und die anderen Mädels können ja auch dann bescheid sagen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
..ihr miesen Veräter, lasst mich hier ganz alleine Im Bunker sitzen.
Ich wollte die Mädels alleine in die Karibilk einladen, immer müßt ihr mir dazwischen pfuschen.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wir wollten die Clanführung nur nicht sinnlos gefährden
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@Männer: Langsam bekomm ich richtig Angst hier. Diese Ansammlung von Frauen kommt mir schon sehr verdächtig vor ![]()
|
||||
|
||||
Hmmmmm Massage.... ja das wäre nicht schlecht, dass kann mann/frau gut nach einem Gefecht gebrauchen
![]() ![]() ![]() Aber nööö, das wäre ja zu einfach ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
@Sternchen
Nächste Woche, klar, sag einfach bescheid, ich hoffe, ich bin dann abkömmlich ![]() ![]() Massage: Also, entweder muß sie von Keanu Reeves sein *sabber*, oder (aber lieber *und*) seeehr gut. Vor allen Dingen komplett ![]() ![]() ![]() Ein paar geistreiche Worte zwischendurch wären auch gut, sind aber nicht Bedingung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
aber aber meine damen das bißchen massage nicht einlullen lassen
![]() ![]() susibond und sternchen vieleicht noch sheftu dann sind wir zu viert und könnten ja spielen außerdem unbesiegbar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmmm: Kekse ? oder Pralinenen *Schachtel aus Bunker schieb*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber jetzt nicht *eisern sei* @Frauenrunde: Gut ich melde mich dann die Woche ![]() Sternchen
|
|||
|
|||
![]() Hat wohl auch nichts gebracht !!! Sind echt ganz schön hartnäckig!!
|
||||
|
||||
Kekse?
Wir haben sie? !!! *zieh jede Menge Kekspackungen aus der Tasche* *such nach belgischen Pralinen* *da waren doch noch Blumen?*
|
||||
|
||||
*Massageöl rausschmeiss* *Keanu Reeves anruf*
|
|
||||
|
||||
*Brad Pitt anruf*
![]()