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#1
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Wobei ich sagen muss, dass es im ersten Teil noch um einiges schrecklicher ist, denn wenn der Miner aus der Raffenerie fährt, braucht der nächste Miner auch noch gefühlt 5 Minuten bis er seinen Parkassistenten eingeschaltet hat und richtig reinfährt .
Auch ungewohnt ist es, dass die Miner teilweise, wenn das Erz zu weit entfernt ist, in Corona-Kurzarbeit gehen. Naja, dass hat den Vorteil dass sie nicht immer planlos in gegnerische Basen fahren, aber andererseits fragt man sich dann manchmal, wieso habe ich kein Geld, hab doch 4 Sammler Aber ehrlicherweise muss man sagen, dafür lieben wir unser Sammler doch so sehr
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
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#2
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Nach einiger Spielzeit bei RA1 sind mir noch ein paar Bugs aufgefallen, ob das im Original auch schon so war, kann ich mich nicht mehr dran erinnern
- Die Karte lässt sich in beiden Spielen nicht zu 100% aufdecken. Hab ich jetzt ein paar mal probiert, doch mehr als 90% bin ich nie gekommen. Hatte gerade eben eine Karte zu 100% aufgedeckt und es hat mir 37% angezeigt - Wenn man eine Produktion in RA1 anfängt und anschließend die Stromversorgung zusammenbricht, fällt die Produktionsgeschwindigkeit rapide ab. Soweit so gut, wenn ich jetzt aber ein Kraftwerk baue und die Stromversorgung wieder da ist, läuft die Produktion trotzdem weiterhin langsam. Erst wenn ich alle Produktionen abbreche und neustarte, passt die Geschwindigkeit wieder - Gab es früher eigentlich schon die Option, mit einem Doppelklick auf eine Einheit alle Einheiten des gleichen Typs auszuwählen? Das ist teilweise nervig, wenn man z.B. Minen legen möchte oder Transporter ausladen. Gibts nen Shortcut für das Ausladen und Minen legen?
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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#3
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Ja, gab es.
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#4
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Ich spiele gerade die AR Erweiterung Gegenangriff mit den Sowjets die Mission "Paradoxe Gleichung". Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, ob das so gewollt ist oder ob es sich um einen Bug handelt. Ist es normal, dass die Panzer wie Teslaspulen schießen und die V2-Raketen Atombomben?
Der Name der Mission würde dazu ja passen
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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#5
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Zitat:
Was eventuell auch kein Bug ist aber schon eine Veränderung zu damals, alle Einheiten machen teils extreme Splashdamage. Zudem können MiG's nun auf Flugeinheiten schießen, gilt auch fur Orca's und Kampfhelikopter der Allies. Ich mag mich täuschen aber früher ging das nicht. Wie gesagt, keine Bugs aber erhebliche Änderungen zum Orginal. Es gibt derzeit Modder die an einem Attackmove arbeiten. Das mit MiGs kombiniert und du hast einen neuen Todfeind für jeden Helikopter wodurch Sovjets eine sehr gute Option gegen feindliche Flugeinheiten haben. Die Alternative wären Raktrooper oder Mammutpanzer, nicht gerade die schnellsten auf dem Feld. |