|
|
|||
|
|||
Also wenn ihr mumu nicht glauben könnt, stellt ihn halt mal eine zeitlang unter beobachtung, und dann werdet ihr eh sehn ob er noch cheatet oder pusht!
Gebt ihm halt mal eine chance, jeder kann sich ändern!
|
||||
|
||||
@dark
Natürlich kann auch der andere einen Wash verursachen, aber die Leute machen das wohl recht selten, wenn der Gegner (in dem Fall Du) nichts mehr hat. Und die Spiele gegen Deinen Clan-m8 sehen von den Stats her nunmal eindeutig nach pushen aus, zumal SonGokuZ1 sich erst selbst auf 1000 Punkte gepusht hatte und anschließend den TaNXPoWer auf den 3-er Badge gepusht hat.
|
|||
|
|||
Genug jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, es ist nun genung zu dem Thema gesagt worden. Etwas wirklich neues gibt es nicht.
Eine Bitte an alle (auch MuMu und MuMu-Freunde), lasst und das Thema einstellen, es bringt im moment nix. Lasst uns doch wieder etwas friedlicher sein. Einer muß jetzt damit beginnen, den "Streit" (falls es einer war) zu beenden. Einer muß anfangen. Also ich halte mich jetzt zurück und Stelle die Postings zu diesem Thread ein. Schaut uns zu, beobachtet und und verfolgt unsere Stats. Das ist alles was ich möchte. Bei entsprechenden Verhalten sollte sich die Situation schnell bereinigen. Bis demnächst mal wieder. Grüße von AMuMuA PS: Es wäre schön wenn nicht mehr nachgekartet werden würde, egal von wem. |
|
|||
|
|||
ah noch eins mumu nicht sauer sein ok
also in punkto washgame ich hatte nen iwan und nen flak wagen und hatte mich damit an seinen einheiten vorbeigeschlingelt und dann von hinten seine basis zerstört lööööööööööööl sein haupt...war dann weg den rest könnt ihr euch ja denken ![]() ![]() cu ![]() |
|
||||
|
||||
Ok AM was du sagst wird von den MuMus gemacht *g*. ob die anderen auch machen weiss ich net... werden wir ja sehen!
also von meiner stelle kommt nix mehr. man sieht sich heut abend und dann können wir reden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Das ist wohl Ansichtssache. Gut möglich dass ich bei dir dazu neige, etwas pampig zu klingen, aber die Alternative wäre, meine Posts so zu verfassen wie zB XMuMuY. Was ist dir lieber? ![]() 3) Ich sag doch ich bin in letzter Zeit nicht allzu oft im WOL. Spricht aber auch nicht gerade für die MuMus, wenn jemand, der vielleicht zwei-, dreimal in der Woche im WOL ist davon den Stänkereien mitkriegt. Ich finde, Bepopp hat recht - das hier bringt nichts mehr. Ich werde mich jedenfalls aus dem Thread ab sofort raushalten - falls noch wer was auszusetzen hat an meinen arroganten Posts, PN, Mail oder ICQ gibt's ja immer noch. |
|
||||
|
||||
hehe crash.. war ja klar das du grad meinen namen da hin schreibst!
schreib lieber den namen deines clanmates Earthman0 hin... wegen dem musste ich so schreiben.. (er hat zuerst so geschrieben) aber egal! |
|
||||
|
||||
Natürlich, Schuld sind immer die anderen...
Mir reicht's jetzt hier allmählich ![]() ![]()