|
||||
|
||||
Webspace
Weiss jemand wo ich günstig oder am besten umsonst viel Webspace bekomme??? Ich habe jetzt herrausgefunden dass Beepworld absolut scheisse ist!!! Und jetzt will ich woanders ne neue Homepage machen und da brauche ich mehr Webspace!!!
|
|
|||
|
|||
hmmm...Im allgemeinen sind alle Freewebspace Anbieter nix. Aber Beepworld ist das allerletzte. Da muss man glaub ich für mehr Webspace irgend ne 0190 Nummer wählen.
Aber bei Puretec gibts das Einsteiger Paket für so ca. 3€/Monat. Und dafür haste dann 75MB. Reicht für den Anfang find ich. Und falls du mehr brauchst, kannst du dein Paket bis hoch zum Server tunen. So machs ich z.B. |
|
|||
|
|||
bin bei http://free.pages.at ... haste 25 mb webspace umsonst
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
muss man sich deine Seite erst runterladen, oder wie?
|
|
|||
|
|||
ne meine seite iss www.mdk-clan.de.ru
dort sind nur nen paar lieder zum downloaden angeboten
|
||||
|
||||
kommt daruf an für was du ihn brauchst
http://www.communityteam.de/communit...php?go=hosting dort gibt ne de domain gratis dazu mit anspechpartner von damo... oder frag mich mal im ICQ kann dir so 10 MB geben |
|
||||
|
||||
Was ist denn an Beepworld so scheiße?!
Dort baut fmx nämlich gerade unsere Clanpage... Aber zum Thema Webspace: Meinen 20MB die von mir Tiscali eigentlich zu stehen würden, sind immer noch nicht verfügbar, obwohl ich sie schon am Dienstag vor einer Woche bestellt hab
|
||||
|
||||
Also Beepworld is nicht gut !
Nur am Anfang 2 MB und um mehr zu bekommen muss man immer 0190 Nummern anrufen ! Ausserdem nervt die ewige Werbung ! Ich war mal bei Tripod, die bieten 50 MB, PHP4 und MySQL, aber es gibt ziemlich oft Serverprobleme und der Server ist, wenn er läuft, sehr langsam ! Ich bin jetzt bei Müller ! Das ist richtig Prima da ! THX nochma an Müller !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hab mich grad beiwww.xlnet.net angemeldet
Is super und Absolut ohen Wertbung! Aber wenn ich jetzt was zum hochladen hätte
|
||||
|
||||
Also bei Tripod bist schon am besten dran mit 50 Mb , für kleine amateur Sachen reichts schon , aber wenn du was vernünftiges willst musst schon ein bissel was dafuer zahlen ...
|
||||
|
||||
Ne umsonst is besser, da ich noch Schüler bin und nicht viel Geld zur verfühgung habe. Trotzdem danke!!! Ich würde mich aber auch noch über mehr angebote freuen!!!
|
|
||||
|
||||
www.8ung.at da bekommste 20MB Gratis. Keine Werbebanner etc. Ich bin da schon lange und bin sehr zufrieden mit 8ung.at. Die Server sind stabil und auch nicht sehr langsam. Uploaden kannste deinen Kram da per ftp
|
|||
|
|||
Also ich hab auch Tripod, es laggt zwar ab und zu, aber ich hab keinen anderen kostenlosen Provider mit php, mysql, wenig Werbung, min 50mb Webspace und natürlich unbegrenztem Taffic gefunden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir hatte auch 8ung. und er fande es scheiße ! ständig ging das net richtig und es war sau lahm !:o:
|
|
||||
|
||||
Bin auch zufiredener xlnet Kunde
10 MB sind zwar etwas wendig dafür bin ich auch mit 5 Namen angemeldet |
|
||||
|
||||
Wenn man t-online hat, bekommt man 10MB, jeder mitbenutzer bekommt auch 10MB, und ein Mitbenutzer kostet ca. 60cent im monat. Also 10MB für 60 cent. Und das ohne werbung.
|
||||
|
||||
bei lycos hast du 50mb webspace für umsonst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja mein Freund sagte auch das es wechselt ! Mal ist es gut und manchmal dann wieder sau scheiße !:o:
|
|
||||
|
||||
komisch was ihr für Probleme habt, den ftp kann ich immer. Nur langsam is der Server diese Woche echt...
|
||||
|
||||
Also mein T-online ftp is einfach nur perfect ! Ich hab keine Probleme damit ! Die Server sind nie zu langsam etc. Das einzige was mich stört is das ich nur 10 mb hab ! Aber ich kann mir ja was dazu kaufen
|
|
||||
|
||||
Mag, Ihr seid meines Wissens doch auch bei Tonnlein, oder?? Da habt Ihr doch eh soundsoviel Webspace zur Verfügung für eine homepage, oder? Oder braucht Deine Ma den für was anderes?
|
||||
|
||||
Das einzige Problem bei Tee-on-line ist, das man mehrere HPs zusammenlegen muss. D.H. Keine Downloads über 10MB.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Freenet ist auch gut finde ich.
Ja T-Ding da muss ich mal kucken aber ich weiss nicht wie man das aktiviert muss mal in der hilfe nach schauen |
|
||||
|
||||
Wenn man über Router bei T-Online reingeht, geht das mit den Mitbenutzern nicht, weil der Server die andere Kennung braucht.