![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Welcome
![]() Freue mich schon deine bekantschaft zu machen und ein paar heiße matches mit dir zuspielen(und vieleicht ein paar tricks abzuschauen ![]() bis denne gruß Lars |
|
|||
|
|||
looool
wenn de die fetten tricks haben willst musste adeath fragen die ham sau starke m8! ich bin dagegen ein furtz im wind.....also mach dir nix drauß! ![]() |
|
||||
|
||||
änder mal dein Clan im Profil
![]() und du hast tricks drauf, nur willste nit zeigen ![]()
|
||||
|
||||
also
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
daniel ich und clanspringer?gut das mir langweilig is und ich mal rumgeguckt habe! hrhrhrhrhrhr und wie du jetzt siehst werd ich den mumus immer treu bleiben!!! GESICHTER DES TODES 4 LIFE!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Arschloch ... bist in den monat einfach aus adeath gegangen ^^
jaaaa mir ist auch langweilig <<< in yuri auf gegner suche ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sowas
|
|
||||
|
||||
![]() Mit unserem alten neuling
![]() wir bitten um euer verständnis ![]() |
|
||||
|
||||
wir können den wieder leerer machen !
alle die in mef sind und nen nick in mff haben raus ! ![]()
|
||||
|
||||
ich würde euch lieber davon abraten das zu tun
20 member reichen voll und ganz ihr stürzt euch nur damit ins unglück
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wir haben das extra gemacht das wir insgesammt nich mehr wie 20 member bekommen. ausserdem wollen ja alle in _MFF_ auch in -MEF- hochsteigen ![]() |
|
||||
|
||||
wenn man hier schon labbern kann....mumuklick und mumubabe hab ich noch nie online gesehen
|
|||
|
|||
man man man....dann komm ich ja nie wieder in den mef....
![]() |
|
||||
|
||||
ok, heute hab ich MuMubabe angetroffen, demnach...wer oder was ist MuMuklick?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dein Gott hat gesprochen ![]() |
|
||||
|
||||
4. Es ist keine längere Abwesenheit vom Clanleben (Lobby, CNC-Foren, Hompepage), ohne begründete Entschuldigung, gestattet. Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder regelmäßig in der Lobby "sehen" lassen. Meldet sich ein Mitglied über einen längeren Zeitraum nicht, ohne das dies bekannt gegeben
worden ist, wird derjenige verwarnt. Die 4. allgemeine Regel ![]() hm...hab aber auch kein "aktuelles" post von Klick irgendwo gesehen ... wie isn eigentlich der Boardnick?
|
||||
|
||||
der boardnick ist mirco und ich habe ihn in der lobby gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
hab mir grad die stats von _MFF_ angesehen...
Jan 31, 03 _MFF_ (221 pts) Defeats i_Yuri (0 pts) _MFF_ vs. i_Yuri Game Duration: 5 minutes _MFF_'s point change: +15 i_Yuri's point change: +0 MuMuKLiCk [mumu fun forces] Result: Won Points: 619 Record: 62/1/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 4/30/20 Buildings Killed/Bought/Left: 1/27/18 Infantry Killed/Bought/Left: 16/12/5 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.83.24X.XXX DeNiaL365 [the yuri men] Result: Lost Points: 0 Record: 0/1/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 6/6/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0 Infantry Killed/Bought/Left: 4/23/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 24.103.11X.XXX Jan 31, 03 _MFF_ (206 pts) Defeats E.C.Co (71 pts) _MFF_ vs. E.C.Co Game Duration: 6 minutes _MFF_'s point change: +23 E.C.Co's point change: -8 MuMuKLiCk [mumu fun forces] Result: Won Points: 619 Record: 62/1/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/27/20 Buildings Killed/Bought/Left: 8/23/21 Infantry Killed/Bought/Left: 24/10/8 Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0 Saw Completion: Yes IP: 217.83.24X.XXX fd70 [e.c.commandos] Result: Lost Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 6/4/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/0 Infantry Killed/Bought/Left: 2/43/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 68.65.13X.XXX d.h. mumuklick muss heute auch da gewesen sein ![]() |
|
|||
|
|||
yo
yo
|
|
||||
|
||||
Noch so was saya und ich bann dich vom MuMu-Forum.
![]()
|
|||
|
|||
was hast du denn gegen MuMuKlick suni-mario?!?
![]() mfg MuMuBomb
|
||||
|
||||
was soll ich denn gegen Klick haben? Hab ihn nur noch nicht spielen sehen, bzw. in der Lobby angetroffen, das wars aber auch schon [hier einen Smiley eurer Wahl einsetzen]
|
||||
|
||||
![]() Wie wärs mit dem ![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung!!!
Hi Leutz
Ich wollte mich bei euch Bewerben,da ich von euern clan schon einige kenne und mich mit den gut verstehe,da ich auch sehr viel spaß mit den habe,bewerbe ich mich bei euch. Nicks:RaZeR4oNe,ReGuL4Te,RoMaRuLeZ,G4llieR ClanS:*gkc*,gsg9b,deathb,BerL!N,D4NG3R,*rom@* Ich bin 17 jahre alt und komme aus berlin. Wenn ihr noch was wissen dann fragt mich Msn:djdaniel521@hotmail.com ok man sieht sich cya |
|
||||
|
||||
Howdy du verdammt guter zocker!
leider gibbet es nen Aufnahmestopp...jedoch....da wäre noch ....MuMuklick...babe hab ich ja heute kennengelernt. Sagt mal was is mit KLick? Raus? und Razer rein? Ich wäre dafür! Dann hätten Ripp und ich nen starken Partner der öfter online ist für 3on3 Clanen. *liebdreinschau*
|
||||
|
||||
Da hau ich doch gleich in dieselbe Kerbe.
![]() Reg is echt ein cooler und fairer Partner. Abgesehen davon kommt er wie ich aus Berlin *hint* *hint*. Und da er auch ziemlich gut zockt kriegen sun und ich das dann vielleicht auch mal hin mit dem Gewinnen in cw. ![]() |
|
|||
|
|||
joajoa!
ich wäre auf dafür das wir den aufnehmen! kenne ihn aus meine death zeit und muss sagen der is echt krass drauf!! also "MÜSSEN" wir ihn nehmen weil ich es sage ![]() nene der wäre echt ein guter fang bei uns! |
|
||||
|
||||
nur mal so.... mumuklick ist iwonulol..... und er is oft da....
|
|
||||
|
||||
Zitat: