|
||||
|
||||
ja da geb ich dir recht ger
ps haben ja auch unser ligagame gewonnen *schleim*
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich will rein
Nachdem UciOnw4u (oder so) mich besiegt hat hab ich respekt vor dem Clan
MriEdL87 will in den Clan... und der iss gut. [wer gegen mich stimmt soll mal n testgame machen] aber was soll man da grossartig schreiben..... ???? Also, bis denn |
|
||||
|
||||
hattest du andere nicks und/oder clans?
wenn ja welche?
|
||||
|
||||
mnato ; mriedl87 ; MRch4mp
clans war ich im früheren UCK*2 und danach nur so zum fun innen paar eigenen ps: Ich hab 2000+, DSL flat und 512 MB ram |
|
||||
|
||||
bewerbung dankend erhalten ich hoffe das du reinkommst martin
sei aber auch dann öfters online
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
na dann
|
|
|||
|
|||
HI LEUTE
bin von meiner Abschlussfahrt wieder zurück deshalb war ich net online die letzten tage und ich hab neulich meinen PC mal wieder plattgemacht, so richtig! Hab mir gleich mal nen Direktoratsverweis kassiert und wisst ihr für was... FÜR EIN LEPISCHES BIER *seufz* des war erstens schweineteuer und zweitens waren da nur 0,33l drinn von denen wir grademal die hälfte getrunken ham weil der lehrer des weggeschüttet hat *die Sau zahlt dafür * achja ihr habt mal so gesagt in 3 tagen sagt ihr mir bescheid wegen der bewerbung!! Ihr habt mich doch nich etwa vergessen oder NAJA ALSO MAN SIEHT SICH IM DT. |
|
||||
|
||||
nein wir haben dich nicht vergessen
@ ucio log ihn dann ein
|
||||
|
||||
Ich bin soo sauer!
Westwood SUXX, ihr habt mir den tag der deutschen einheit mit euren sch*iss servern versaut !!!1 |
|
||||
|
||||
jo eben gings auch wieder nicht
ich hoffe bis morgen haben die das wieder in den griff bekommen
|
||||
|
||||
btt
|
|
||||
|
||||
Hi leutz
nee ich bewerbe mich nicht nochmal Da Xleg3ndX net hier reihn kann mache ich das für ihn also sein nick mit den er in clan kommen will heisst Xleg3ndX seine anderen sind noch Lostchamp,lol4champ,power4you und harizzon Er heisst patrick ist 16 jahre alt und kommt aus Stuttgart Er hatte mal gepusht aber das macht er jetzt net mehr Er ist nen guter und auch jetzt nen fairer Spieler und ich kenne ihn auch schon etwas länger ich habe auch gegen ihn gespielt mit cabel und da hat er nicht gecheatet kein wash kein mapcheat garnichts ALSO er hat sich gebessert so das dürfte es gewesen sein cu |
|
||||
|
||||
[Edit By GTS]deine posts danach sind unnötig [/edit]
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von Haze (04-10-2002 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
äähhmm......hatten wir nich mal so ne regel aufgestellt dass JEDER (!!!) der zu uns in den clan will sich hier im forum zu registrieren hat und auch im forum was zu schreiben???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da hatter recht....
|
||||
|
||||
BEWERBUNG
Über mich: Mein Name ist Thomas, bin 15 Jahre alt (28. November geboren), wohne in Wien (Österreich). Mein Account ist “aCnCch4mp“. Meine alten Clans: SODSW , GKC Anderen Account: keine
|
|||
|
|||
also ich habe nicks shincha5,zamerikaz,KMuMuX und irakWIN4U ich war mit jedem nick in 1nem clan mit shincha5 in _APA_ wurde gekickt wegen angeblichem pushen mit zamerikaz in *c*0*d* dort wurde ich gekickt weil jemand mein pw hatte und gecheatet hatte das hatte dann der leader erfahren und weg war ich mit KMuMuX war ich in _MFF_ da bin ich raus gegangen weil nie jemand kame und irakWIN4U in *PYF* bin rausgegangen weil es doof war niemand wollte clangames machen dafür ist der clan ja daschwer bis mann einen guten clan hat.wie lange ich schon spiel weiss ich nicht aber ein n00b bin ich auch wieder nicht ich bin auf den clan gekommen weil mein bruder uciwin4u auch drin ist aber wir zwei müssen uns nicht einen teilen weil ich habe einen und mein bruder einen.
|
|
||||
|
||||
hm heißes pflaser würde ich sagen....
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja jungs, also ich geb euch maln tipp.. der cncch4mp ist nicht gerade so das wahre ich kenne ihn bestimmt viel länger als ihr, er war einmal bei mir im T.Z.K und dann noch im DZ... mir hat die zeit dort mit ihm gereicht, würde euch nicht empfehlen den jungen auf zunehmen!! das mit den anderen Account stimmt garnicht, ich hoffe das ist jetzt der richtige type(aber wenn er im GKC war, dann iser das) er hat nochn nick, z.B. Rushbuchi, ich glaub er meinte ja das cncbuchi sein bruder ist, wer weiß wer weiß!!! Soweit ich weiß hat cncbuchi gepusht, da kommt mir gerade ein sprichwort zugeflogen.. wie der Vater so der Sohn.. hier wäre es dann Wie cncbuchi, so auch Rushbuchi *g* wenn ich falsch liege, dann sagt mir bescheid, denn irgendwie weiß ich nichtmehr genau obs acncch4mp war, oder nur cncch4mp Geändert von Killerst2 (10-10-2002 um 22:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bewerbung
hi ich möchte mich gerne bewerben!
Alte namen: Volcoy, mageneon Alte Clans: G*F*O, neons rang: 3000 über mich: ich spiel allis, komme aus flensburg und bin 15 jahre alt. das wars ich hoff ihr nehmt mich auf! |
|
|||
|
|||
hrm...hrm
also ich möchte in diesen clan weil er immer online ist (genauso wie ich) weil ich einenne neuen clan suche weil er "gut" ist . alter clan:GBDA/GBD warum ich den verlassen habe :keiner online,streitigkeiten. egal will das vergessen. mehr daten sag ich dann falls ihr mehr wissen müsst. lol (hab ein prob. was sag ich jetzt GBD ) ach und mit euren rulez bin ich selbstverständlich einverstanden cya
***COLLEMACK*** gewinnen ist nicht alles!! Geändert von collemack (11-10-2002 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
@killerst er is schon drin werd aber nachforschen @patti und colle umfrage wird gestartet
|
|||
|
|||
yeööö patti = zamerikaz ???
ich habe mal gegen einen zamerikaz gespielt der hat gecheatet und bleib doch bei irakwin4u ist doch egal was die anderen sagen bleib bei einem nick der dir gefällt.apapro patti999 cheatet(angeblich) und patti111(auch angeblich).
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
|
|||
|
|||
Bewerbung
Mein jetziger Nick bei YR lautet: Creme2
mfg Creme2 |
|
||||
|
||||
, also ich bleibe dabei, lass ne 2devision aufmachen, ganz definitiv, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is doch cool, wenn wir so viel members haben!!!!
|
|||
|
|||
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht immer auf Clan-Suche sein!
Creme2 |
|
||||
|
||||
bring doch einfach ein bischen geduld mit. vielleicht tut sich ja mal wieder was und einer verlaesst den clan, oder wird inaktiv. (@gts: im uebrigen koenntest du mich auch aus dem clan entfernen, um einen platz frei zu machen...) wir koennen aber keine gleichwertige 2. division aufmache, da das gegen die kodexregeln verstossen wuerde. und eine 2. division fuer schlechtere member wird derzeitig auch von der mehrzahl abgelehnt.
|
|||
|
|||
Was stimmt den dagegen das ihr ne 2devision für schlechtere member aufmacht? Und das jemand den Clan verlässt kann sich ja auch nur um Jahre handeln!
mfg Creme2 |
|
||||
|
||||
bis es ne 2div gibt dauerts noch mind. 1 woche
solange müsstest auch du warten creme da unser clan voll ist