|
||||
|
||||
Wo krieg ich ne Uhr her?
Hi,
wie schaffe ich es,dass ich in einer Missionsmap eine Uhr angezeigt wird,wo die Zeit abläuft? So wie in der Sowjet-Mission wo man das Forschungslabor verteidigen muss. Gibts da auch nen Trigger? |
|
|||
|
|||
Timer
Moin Alex!
Ja, dafür gibs auch einen Trigger, nur ich weiss nicht, wo man ihn plazieren soll. Also in der ersten Soviet Mission(YR): name: SP3.8_Timer_Recharge Auslöser Optionen House: [Das haus] Da steht jetzt amerika, weiss auch nich warum Type: 2 Disabled: Häckchen Ereignisse Ereigniss 0 Elapsed Time: Number 64(steht wohl für die Zeit, nach dem "Teleport" in die untere Kartenhälfte) Aktionen Aktion 0 27 Timer Set... Number: 120 (ich hab da aber 12000 stehen) Ich hoffe, dass det dir geholfen hat!
|
||||
|
||||
Hi Aleks
danke,aber die Uhr hat nicht funktioniert.Wahrscheinlich ha ich einen Fehler gemacht. Die Uhr muss zum Beispiel von 3 Minuten herunterzählen und dann kommt ein anderer Trigger. Ist das so ne Uhr oder eine andere? |
|
|||
|
|||
Das is schon richtig, aber nimm das Häckchen bei disabled raus !
Das brauchst du nur wenn du willst das dieser Trigger durch einen anderen acktiviert wird. Dann damit die Uhr angezeigt wird musst du unter acton noch : " 103 Timer Text... " benutzten und dann dir einen Text aussuchen, hinter diesem wird die Zeit angezeigt. Und zu guter letzt musst du die uhr noch starten und zwar mit: "23 Timer Start" Jetzt sollte alles gehen !
|
||||
|
||||
Juppi funzt.
Danke an euch beide |