|
|
|
|
|||
|
|||
|
joa dann
hab mit dir ja auch schon ein bisschen geredet ![]() also soabld wol wieder geht kommste in den LB ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
jo dann erstmal
![]()
|
||||
|
||||
|
aha na dann auch von mir
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hey habs schon fast vergessen man man ich heisse dich hier auch willkommen
mfg sarah
|
||||
|
||||
|
Jo auch von mir:
Du hast yahoo? Wie ist denn deine id?? ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
|||
|
|||
von mir auch so!
|
|||
|
|||
|
jo danke für die aufnahme!
|
||||
|
||||
|
jo daniel hast dirn nen netten clan ausgesucht wünsche dir viel spass und erfolg bei der Z 21
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jo danke sven du alder GaY :P
|
||||
|
||||
|
jo von mri auch welcome im clan
|
|||
|
|||
|
Hey daniel alles roger ?
wünsche dir auf jeden fall viel glück bei den ziv´s ![]() Freu mich schon auf ein match mit oder gegen dich ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Bewerbung für WC3 und/oder WC3 FT
Wol Nick: (wie immer) XMuMuY
Vorherige Clan: bin (wie ihr ja wisst) in -MEF- (Yuri...) Richtiger Name: Fabian Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Prozessor: 3ghz P4 Arbeitsspeicher: 512mb ddr Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: alles was man halt so als 17 jähriger macht ![]() MSN: MuMu4EveR@msn.com ICQ: 311280001 E-Mail: XMuMuY@gmx.de ich muss dazu aber sagen das ich ein absoluter noob bin ^^. hab auch ehrlich gesagt noch nie online gespielt. hab die spiele ja erst paar tage. wollt erstmal kampagne durchspielen. aber schwieriger wie yuri wirds ja wohl net sein und da ich gleich am anfang was lernen will wollt ich gleich ma in nen guten clan *schleim*jo... warum ihr? löl. ihr seit mir (nach -MEF- ) der sympathischste clan hier.lasst euch mit der bewerbung ruhig etwas zeit. komme warscheinlich erst wieder am WE zum zocken. |
|
|
||||
|
||||
|
ja...
![]() hab mich schon registriert dort ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja jetzt doch ganz flott gegangen, ich hätt nichts gegen deine Aufnahme
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
dann schreib ins wc3 forum oder melde dich per icq/msn
|
||||
|
||||
|
sorry das ich mich des wochenend net gemeldet hab
![]() hatte nur sau viel zu tun. und die woche hab ich prüfung (BASF). sobald ich wieder zeit hab meld ich mich aber... |
|
|
|||
|
|||
|
hi,wollte mich hiermit offiziel bewerben
Wol Nick:zarder2 Vorherige Clan: d.e.a.con [Deacon] Richtiger Name: alex Herkunftsland:deutschland Alter:17 Prozessor: 1000 amd athlon Arbeitsspeicher: 512 ddr Modem? ISDN? DSL?: dsl Sonstige Hobbies: meine band E-git MSN und/oder ICQ: icq 220649420 E-Mail: kuehn-koblenz@t-online.de |
|
|
||||
|
||||
on board auf eine gute Zeit ![]() |