|
||||
|
||||
Endlich wieder Maps!!
Leute,
mal wieder was Neues aus der Map Section der Seite. Drei neue YR-Topmaps sind da und es werden nicht die letzten sein... |
|
|||
|
|||
Find' ich toll....man kann nie genug Maps haben!
|
|
||||
|
||||
Ihr könnt an den Erfolg der Site nicht anknüpfen! Seit Tagen versuche ich die Map "Moskauer Straße" runterzuladen! (Seite nicht gefunden). Warum stehen die neusten Maps nicht, wie gewohnt, an letzter Stelle? Die Adresse des Webmasters ist auch nicht aktuell! (Mails kommen zurück).
Is nicht guta......
|
||||
|
||||
Dass man "Moskauer Straße" nicht herunterladen kann,geht auf meine Kappe.Leider find ich den Fehler nicht,hab aber Silenceko Bescheid gesagt,er regelt das hoffentlich.
Dass die Maps nicht an letzter Stelle,nun ja geht auch auf meine Kappe,wobei ich finde,dass das doch so ziemlich egal ist. Zu der E-Mail-Geschichte kann ich nix sagen. PS: Wenn du willst schicke ich dir die Map per Mail |
|
|||
|
|||
also ich kann die map runterladen!!??
und die emailaddy von excytee muss eigentlich stimmen, vielleicht existiert sie nicht mehr, er ist ja auch nicht zu erreichen
|
||||
|
||||
Die Mail adressen stimmen vorerst nicht mehr, da die Domain cncmaps.de ausgetragen wurde... leider, warum auch immer, hat des der Host auch zu früh gemacht...
|
|
||||
|
||||
Ich bin sehr erfreut! Man bemüht sich..... Hab die Map per Email bekommen. Gleich mal testen. Das wird schon, klotzt ran!
|
||||
|
||||
Mitlerweile müsste auch der Download auch bei jedem klappen
|
|
|||
|
|||
Ähh, ich wollte nur bemerken, dass bei vielen Maps in der Ar2 Topmaps Sektion das Vorschaubild nicht angezeigt werden kann.
|
|
||||
|
||||
Es gibt wieder Nachschub bei den Maps
@ YuriH9: Habs weitergeleitet |
|
|||
|
|||
Gut, weil ich will mir ja auch was vorstellen können, wenn ich mir eine Karte downloaden will.
|
|
||||
|
||||
Klaus52 hat den Fehler korrigiert,alle Bilder müssten nun wieder angezeigt werden
|
|
||||
|
||||
JO und spielt mal alle die Map Allisturm von Mir ( Gordon1fm)
Ís Singleplayer hab lange dran gearbeitet *GG* Hab ich echt das Briefing vergessen? UPS!
|
||||
|
||||
Zumindest hast du keins hochgeladen,aber kannst du ja vielleicht nachholen oder?
|
|
||||
|
||||
Wieviel Maps habt ihr eigentlich so in der Warteliste?
|
|
||||
|
||||
Bei den Neuen so um die 10 würd ich mal schätzen.
Aber bei Serverwechsel gingen viele Maps verloren,weil Klaus mit dem Backup zu spät kam. Er hat jedoch noch ein altes gefunden und da sind noch ca. 100 ungetestete Maps drauf. Aber was neu hochgeladen wird,wird zuerst getestet. |
|
||||
|
||||
Sagen wir... Das Briefing is sogar für den Commander Top Secret *GG* Kleiner Scherz... OK ich werds dann mal hochladen? Über den Uploader? IS doch nur für maps oder?
|
||||
|
||||
Ist egal kannst du schon machen.
Da hat auch mal jemand nur Bilder hochgeladen und keine Map Lädst du ne Textdatei hoch oder fügt du das Briefing in die Map ein? |