CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-01-2003, 13:28
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx

@Nero: Ich glaube so langsam du wolltest uns hier bloss verarschen... das kann doch nicht so schwer sein nen Screenshot davon zu machen und das Ganze hier reinzustellen
oh doch das kann schwer sein.

die gebäude gehen auch wieder weg.
Alt 24-01-2003, 15:37
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Original geschrieben von Tobias.H
oh doch das kann schwer sein.

die gebäude gehen auch wieder weg.
äh die gehen weg? bidö? wohin gehen die denn? ok der war schlecht *g*
aba was heisst das die gebäude gehen weg? wenn du einen shot machst sind die gebäude dann nich mehr zu sehen?
das wär echt *mysteriös*
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Alt 24-01-2003, 15:39
Benutzerbild von Nero214
Nero214 Nero214 ist offline
Banned

Nero214 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nero214 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: NeCoWaRZz
ich mach bald einen hab aber gerade keinen bock
Alt 24-01-2003, 19:00
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Ok, das stimmt, sorry.

Aber ich frag mich warum du das so schreibst? Ich mein - man erkennt wirklich nicht worauf du immer anspielst. Die Fahrzeuge z.B. - was sollen das jeweils sein? Titan, Montauk, Wolverine oder MK2? Hat alles keine Räder
Naja..das eine scheint ein Flammenpanzer bzw. ein Truck zu sein, könnte auch einen Buggy darstellen. Das andere wiederum klingt sehr nach einem GDI-Fluggerät, die zweirädrigen sind sehr wahrscheinlich NOD-Mots, und das Gebäude ist wie bereits richtig erwähnt, der Tempel von NOD...und der "Zauberer" heisst nicht nur CABAL, sondern es IST CABAL

Coole Endzeitstory...nur schade, dass ich keine RPGs spiele, hehe
Alt 24-01-2003, 19:12
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von bugdriver
Mit dem Thema nichts zu tun? Ich bitte dich man ist immer hin in einem Command&Conquer Universum und kämpt gegen Cabal selbst im inneren eines Nod Tempels und kann dort sogar etliche Einheiten aus TS begutachten. Und das soll nichts mit CnC zu tun haben?
Das einzigste was ich erkannte,
war ein Nod-Mot und ein NodBuggy!

@nero, komm! Lad mal bitte ein Pic hoch!
@budgiver, lad auch mal vom Tempel von Nod Level
einen Pic hoch!

Edit:

Nox hat ja auch ein paar
theoretische anspielungen auf C&C!

Z.B Es gibt Fäser in einen Level, die wenn man sie zerschlägt
komische grüne Grütze rauskommt.

Die Manakristalle ähneln irgendwie blaue Tiberiumkristalle!

Der schöne Lichstrahl, der auf einen runterfliegt,
wenn man ein Level aufsteigt, sieht fast aus wie ein Ionenstrahl.

ES GIBT TESLA-SPULE IN NOX!
Zwar richtet sie keinen Schaden an, aber sehen
total wie eine Tesla-Spule aus C&C aus!
Finden tut man sie in der Burg von der Stadt der
Zauberer in den Labors!

Es gibt ein Monster, das in gewisser weiße einen Visceroiden ähnelt und wenn man eins killt, bei ihn grünes Blut rausfliest!

Geändert von NavcomTCommando (24-01-2003 um 19:27 Uhr).
Alt 24-01-2003, 19:36
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Ok, das stimmt, sorry.

Aber ich frag mich warum du das so schreibst? Ich mein - man erkennt wirklich nicht worauf du immer anspielst. Die Fahrzeuge z.B. - was sollen das jeweils sein? Titan, Montauk, Wolverine oder MK2? Hat alles keine Räder
Nod-Mod ?
Alt 24-01-2003, 22:59
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Ich habe den Text deshalb so geschrieben damit man etwas nachgrübeln muss um zu erkennen um was es in Wirklichkeit geht. Ich habe übrigens 2 Stunden daran geschrieben. Soll ich alle Fahrzeuge erklären oder wollt ihr noch weiter raten? An alle die Bilder vom Nod Tempel haben wollen: Erstens bin habe ich keine Screens und auch keine alten Savegames mehr und zweitens weiß ich eh nicht wie man dann diese Bilderchen anhängt....Ich muss mal im Netz schauen. Ich kann euch allerdings die Musik zum Nod Tempel geben den von der habe ich eine Mp3 erstellt.
Alt 25-01-2003, 14:46
Juggernaut Mechaniker

@budgiver, könnte es dieses Level sein,
was ich im Internet gefunden habe:
Zitat:

The Shattered Desert:

1. You must defeat the evil "wizard" in the cave to gain the last and final shard.

2. Make sure you have a range weapon and protection from poison before entering this realm. The range weapon is needed to defeat the evil "wizard". The poison protection keeps you from getting radiation sickness. If don't have a range weapon, don't panic, there is one to be found in the caves of the evil "wizard".

3. Proceed through the canyons until you reach the cave. You will need to jump to a platform, climb some vines and a long ladder to get to the cave entrance.

4. Once inside the cave you will need to navigate yourself through duct work, find a robot eye to open a door, destroy and stack computer monitors, smash panels to bring down a force field, and destroy "hot" wires to keep yourself from being electricuted as you cross through water.

5. Once you gain entrance into the "wizard's" throne room you must destroy it's force field generators before you can destroy the "wizard" itself.

6. Once you destroy the "wizard" the shard will be revealed to you. Unfortunately this time you will not be returned to the Draracle's Lair. You must instead escape back through the cave before the "wizard's" self destruct timer goes off.
Zitat:

Die Scherbenwüste

Gleich zu Beginn wirst du von einer Horde Picadons angegriffen, die sind aber kein Problem mehr. Auch die Vergiftungen bzw. Verstrahlungen kannst du ignorieren, sofern du die Fee aus der Klerikergilde dabei hast, ansonsten helfen Vel-Früchte. Folge dem Weg, dann durch einen Gang, bis du auf einer Brücke stehst. Spring runter und geh nach Norden. Nach kurzer Zeit siehst du links einen Sims, an dem eine Liane hängt. Klettere hinauf und du findest ein Sparschwein, welches mit 100000 Goldstücken gefüllt ist (na, klingelts?*). Wenn du willst, kannst du nun weiter nach Norden wandern, durch einen unterirdischen Gang und weiter bis zum Ende. Unterwegs siehst du ein Raumfahrzeug, das war aber schon alles, gefunden habe ich nichts. Kehre nun auf die Brücke zurück (wieder per Liane) und geh weiter, bis du auf einem Absatz landest. Dreh dich nach rechts, da siehst du ein Tor. Springe mit langem Anlauf auf den Sims und geh durch den nächsten Tunnel. Am Ende stehst du wieder mal auf einem Absatz. Warte eine Weile, dann kommen Massen an Mutanten und Picadons angerannt. Viel kannst du von oben erledigen, springe dann runter und mach den Rest kalt. Folge dem Weg nach Norden, klettere eine weitere Liane hoch und geh solange weiter, bis du zum Eingang der Festung gelangst. Der Kumpel erzählt nur Schrott, wende dich also der linken Wand zu. Öffne die Tafel und drücke den Knopf. Draußen kannst du nun das kleine Gitter neben dem großen öffnen und wieder einen Knopf drücken. Das große Gitter geht auf und eine Fahrstuhl erscheint. Stell dich drauf und drücke wieder den Knopf daneben. Ab geht's.

*damit kannst du den Schrank bei dem Drarakel öffnen

Die Scherbenwüste - Festung

Allerorten befinden sich kleine Kanonen, die sich am besten im Nahkampf ausschalten lassen, ich zähle hier nicht jede einzelne auf. Geh durch die erste Tür, warte, bis sie zu ist, und öffne dann die andere. Im nächsten Raum schiebst du den Stuhl vor das Lüftungsgitter, springst auf Sitz und Lehne, öffnest das Gitter und kletterst in den Schacht. Wieder ein Zimmer weiter, siehst du an der Wand eine Maschine, die Funken sprüht. Links daneben verbirgt sich in der Wand eine Taste, die es zu drücken gilt. Geh durch die Tür und du erreichst einen Rundraum. Während dem Geballere auf die Kanonen sollten die Monitore von der Wand fallen, ansonsten mußt du sie von Hand herunterholen. Baue aus dreien eine Säule vor dem Gitter in der Ostwand (an der Rückseite der Monitore sind Halter befestigt, auf die du springen mußt). Klettere hinauf und folge den Gängen bis zum Ende (durchs erste Loch laßt du dich fallen, über das zweite springst du drüber). Wenn du wieder im Freien bist, fällt dir ein Bild geradeaus auf. Drücke den Knopf darunter, bis statt des Bildes eine Waffe erscheint, und nimm sie. Es handelt sich um den Donnerstab, die beste Fernwaffe überhaupt, also lege sie an. Beachte aber den enormen Rückschlag. Geh nun durch die Tür. Linkerhand befindet sich eine codegesicherte Tür, die du im Moment nicht öffnen kannst. Geh also nach rechts in den nächsten Raum und öffne alle Türen, bis du einem Roboter ein Glasauge entnehmen kannst. Dieses wird an der eben beschriebenen Tür eingesetzt und es geht weiter. Nachdem die Kanonen im folgenden Raum ausgeschaltet sind, zerstörst du die Konsolen und das lila Energieschild verschwindet. Klettere die Leiter bis zum Wasser hinunter, geh durch den Kanal und klettere an der anderen Seite wieder hoch. Die vier Kanonen zerstörst du am besten vom Absatz nach der ersten Leiter, mit dem Donnerstab kein Problem. Im nächsten Gang solltest du auch auf die herunterhängenden Kabel schießen, sonst erhältst du Elektroschläge. Letztendlich erreichst du eine riesige Halle, die auf den ersten Blick recht friedlich scheint. Das ändert sich schlagartig, wenn du an das rote Kraftfeld im Süden kommst. Vier Säulen fahren aus dem Boden, und sechs Fenster öffnen sich, jeweils mit drei Kanonen bestückt (die kleinen, die großen sind nur Attrappe). Mach einen Rundgang und schieße alles ab, was auf dich feuert. Da die Kanonen im ganzen Raum verteilt sind, kannst du dich zwischendurch immer mal wieder erholen. Ist die Aufgabe erledigt, sollte auch das Kraftfeld im Süden verschwunden sein, ansonsten hast du noch eine Kanone übersehen. Schieße nun auf alle roten Platten im Inneren des Computers und die letzte Scherbe fällt heraus. Du kannst sie zwar nehmen, bist aber am Ende wieder in der Festung, weil Jakel sie geklaut hat. Außerdem ist der Selbstzerstörungmechanismus gestartet worden, du hast nur 15 Minuten Zeit, um die Festung zu verlassen. Die Zeit ist kein Problem, das ständige Durchschütteln schon. Kehre zur Tür zurück, wo du das Glasauge eingesetzt hast (also durch den Wasserkanal). Die Tür kriegst du nicht mehr auf, geh ein Stück zurück und krieche durch das Lüftungsgitter. Am Ende des Ganges ist wieder ein Gitter, dahinter verbirgt sich ein Abgrund sowie vier Kanonen, die du nicht siehst. Durch das ständige Beben ist das eine schwierige Aufgabe, aber durchaus zu machen. Drücke dann die Taste an der Wand, um eine Brücke auszufahren. Folge dem Gang, dann heißt es zweimal Leiter hoch, umdrehen und über das Loch springen. Am Ende befindest du dich wieder im Rundraum mit der Monitorbrücke. Renne zum Ausgang, dort ist wieder die gleiche Prozedur wie beim Reinkommen zu erledigen: Tafel suchen und öffnen, Taste drücken, Gitter neben Fahrstuhl öffnen, Fahrstuhl betreten und Taste daneben drücken. Geschafft!!!

Nun mußt du nur noch den ganzen Weg durch die Scherbenwüste zurücklegen (wieder per Lianen), und kannst dich der Bestrafung des Verräters Jakel widmen. Zu diesem Zweck gehst du wieder in die Drarakelhöhle und kämpfst dich bis zur Brücke durch (Spinnen und Skelette, pah). Investiere dort die 100000 Goldstücke, um das Fach zu öffnen. Unmengen Zaubersprüche, Ahnensteine und sonstiges.

Rüste dich jetzt gut für den Endkampf aus, die wichtigsten Zaubersprüche und Utensilien gehören in die unteren 10 Fächer, alles andere kannst du wegwerfen. Ahnenmagie sollte vorhanden sein, desgleichen Lebens- und Zauberpunkte auf Maximum. Ich war folgendermaßen gerüstet:

Statistik: Dieb 15, Kämpfer 18, Priester 16, Zauberer 14

Ausrüstung: Donnerstab, Spiegelnde Plattenrüstung, Schild Todesstoß

Großschwert Finstersturm, Walküren-Talisman, Handschuhe

der Geschwindigkeit, Drachenfürststein, Reflexionsring

Zauber: Große Heilung, beide Großschilde, Todesbote

Gegenstände: Nur Ahnensteine, evtl. Nahrung für den kleinen Hunger und Lebenssteine, falls die Fee abnippelt..
http://www.landsoflore.org/myegaller...howgall&gid=16 Ein LoL-Mod für NWN!
http://mitglied.lycos.de/gladstone/
http://home5.inet.tele.dk/schulz/screenshots.html
http://www.fortunecity.com/rivendell/mage/373/
http://www.angelfire.com/darkside/la...ore/lore3.html
http://www.angelfire.com/darkside/la...e/3images.html
http://www.spielmaschine.de/test.php...ndsoflore.test

Nach jahrelangen Suche war das das einzigste,
was ich gefunden habe
Alt 25-01-2003, 14:59
Benutzerbild von VeGeta23
VeGeta23 VeGeta23 ist offline
Cabal

VeGeta23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VeGeta23 eine Nachricht über ICQ schicken
nette links

mal gleich in ruhe kucken
Alt 27-01-2003, 16:49
Havocs Schuhputzer

Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
@budgiver, könnte es dieses Level sein,
was ich im Internet gefunden habe:
Ja man genau das ist es. Auf einem Bild ist ein kleiner roter teufel zu sehen wenn ihr dann etwas weiter links oben schau seht ihr etwas:

Geändert von bugdriver (27-01-2003 um 16:51 Uhr).
Alt 27-01-2003, 17:00
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Ja man genau das ist es. Auf einem Bild ist ein kleiner roter teufel zu sehen wenn ihr dann etwas weiter links oben schau seht ihr etwas:

Interessant!
http://www.angelfire.com/darkside/la...lol3/lol03.jpg
Alt 27-01-2003, 17:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bei LOL3 ist das nix neues, irgendwo gibt es eine komplette alte Nod-Basis.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 27-01-2003, 19:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Stellungnahme:

Es tut mir leid. Das Dreifachposting passierte aus versehen. Ich wusste nicht das man keine Bilder von der Festplatte darstellen kann. Ich wollte ein Bild als Test einfügen, deshalb habe ich zuerst ein PIC zu diesem Thema eingefügt welches dann nicht funktionierte. Als ich des öfteren meinen Avatar wechselte habe ich oft bei von mir geschriebenen Artikeln trotz Aktualisierens immer noch den alten Avatar vorgefunden statt einen neuen. Ich dachte das das bei den Bildern ähnlich sei.... Als ich dann beim zweiten Versuch herum experimentierte war das Laden der Vorschau so lange das ich 2 mal auf Aktualisieren geklickt habe. Dann waren auf einmal noch zweit weitere unabsichtliche Antworten. Na ja ich wollte unbedingt ein Bild zu meinem eigentlichen Posting einfügen . Gott sei Dank habe ich nur ein paar mal Aktualisieren betätigt.
Normalerweise entstehen aber keine Mehrfachpostings wenn man aktualisieren klickt.

Naja..... ist ja nur eine Verwarnung, kein Beinbruch....
Das Dunkel nehm ich mal zurück.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 27-01-2003, 19:15
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Normalerweise entstehen aber keine Mehrfachpostings wenn man aktualisieren klickt.

Ehhmmmm...........Sorry!
Aber du hast zu eben doch selbst ein
Doppelpost gemacht!
Wenn das keine Verwahnung vom
"Admin(Counselor)" gibt
Alt 31-01-2003, 00:53
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:

Habs völlig übersehn, weils so runtergerutscht war.(hihi)
Alt 31-01-2003, 03:15
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Hab nämlich gerade SimCity 4 gezockt und ich guck mir die Firmen im Industriegebiet an und da gibts "KANE TIBERIUM GMBH"
Es gab schon bei SimCity 2002 oder 2003 ein Gebäude wo Westwood Studios oben stand wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Zitat:
Nein, aber wenn man unabsichtlich 2 mal auf Antworten klickt, weil man glaubt es funzt ned nur war i-net verbindung oder das forum so lahm

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 31-01-2003, 12:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
Ehhmmmm...........Sorry!
Aber du hast zu eben doch selbst ein
Doppelpost gemacht!
Wenn das keine Verwahnung vom
"Admin(Counselor)" gibt
wenn du auf die Uhrzeiten guckst, siehst du, dass der Beitrag nach >1h erfolgte
Alt 31-01-2003, 12:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Es gab schon bei SimCity 2002 oder 2003 ein Gebäude wo Westwood Studios oben stand wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Nein, aber wenn man unabsichtlich 2 mal auf Antworten klickt, weil man glaubt es funzt ned nur war i-net verbindung oder das forum so lahm
*grübel* Mir ist so als hätte ich auch irgendwo in SC2000 mal nen Westwood gebäude gesehen.

Aber in 3000 nicht.

Übrigens werden die Sim Cities nicht wie die Sporttitel tituliert!

SC
SC 2000
SC 3000
SC 4

Kommt ja nicht jedes Jahr eins *g*

Alt 31-01-2003, 16:18
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
wenn du auf die Uhrzeiten guckst, siehst du, dass der Beitrag nach >1h erfolgte
Sorry!
Hab nicht gewusst,
dass diese Editierungssperre
auch für Admins gilt!
Alt 01-02-2003, 18:30
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich will jetzt endlich einen Screen von SimCity4 sehen, wo man "KANE TIBERIUM GMBH" sieht!
Alt 01-02-2003, 19:21
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
kaufs dir und bau den shit :P das doch zufallsbedigt welches gebäude da kommt wenn man eine industriefläche baut meine ich oder?
Alt 01-02-2003, 19:29
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von SLPMcP0tt
kaufs dir und bau den shit :P das doch zufallsbedigt welches gebäude da kommt wenn man eine industriefläche baut meine ich oder?
1. haha, sehr lustig (wird bei mir nicht laufen)
2. Jein. Bei SC3k war's so, dass immer wieder die gleichen (sogar im gleichen Feld) Häuser kamen! Und ich nehme an das der "faule" Nero (Wortspiel, an Kaiser Nero anlehnend ) das Spiel gespeichert hat, oder?

So, jetzt aber btT

Alt 01-02-2003, 19:35
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
kann ja nicht ahnen was du für nen rechner hast und dann kommt es also selten vor wenn son C&C gebäude komt oder wie?

will aber auch mal nen screen sehen
Alt 22-02-2003, 15:29
Havocs Schuhputzer

Zitat:
[B
Karge leblose Felswände ragen den Himmel empor und endlose Sanddünen so weit das Auge reicht. Der Wüstenboden ist zudem mit zahlreichen grünen Steinen überdeckt.

-Die grünen Steine sind Tiberiumkristalle die den Helden übrigens keinerlei Schaden zufügen

Auf seiner Reise findet Coper ein seltsames eckiges Ding welches halb im Wüstensand steckt. Es ist etwas größer als eine Kutsche und scheint eine Art Gefährt zu darzustellen. Es ist ganz und gar aus Metall,hat eine graue Farbe und besitzt mehrere Räder. Am forderen Teil dieses Vehikels ist ein Glasfenster, doch Coper kann dort kaum etwas hindurch erkennen da dieses Fenster völlig verstaubt ist. Weit unter den Glasscheiben befinden sich seltsame kneifzangenähnliche Instrumente welche an ein Krabbenmaul erinnern.

-Das ist ein Sammler aus TS

Der Held marschiert weiter durch diese unwirkliche Welt und entdeckt weitere abstrakte Fahrzeuge. Einmal ein weiteres Gefährt mit einer anderen weitaus abstrakteren runderen Form und gelber Farbe. Es hat nicht nur eine andere Form sondern besitzt unter anderem keine Räder. Am Boden neben dieses Dings liegt ein rundes Metallteil in einer Zylinder-Form. In diesem Zylinder ist ein seltsames dünnes Metallteil das aussieht wie ein vierblättriges eisernes Kleeblatt.

-Der GDI Orcajäger

Coper zieht auch an diesem seltsamen Schrotthaufen vorbei und am Ende einer langen Felsenge stößt er auf ein riesiges Gebäude das noch mehr Aufmerksamkeit auf den Helden auswirkt als es die anderen Dinge in dieser Welt taten.
Das Gebäude scheint aus festem Gestein zu bestehen, hat eine schwarze Farbe, rote spitzzulaufende Fenster und ähnelt irgendwie einer Kirche. Die Scheiben der Fenster sind fast alle zerschlagen oder haben zumindest große Risse.

-Der berühmte Tempel von Nod

Auf der rechten Seite diese Mysteriums erkennt Coper noch eine seltsame Apparatur in roter Farbe welche aus dem Boden herausragt. Diese hat eine lange zylindrische Form sowie ein große gewellte Spitze aus Metall die halb im Boden steckt. Das Gerät steht genau so kerzengerade wie etwa ein Baum oder eine Laterne.

- Eine Nod Untergrung BMT welche mit der Spitze im Boden steckt

Auch die linke Seite des Ganges betrachtete er etwas genauer. Er erkannte zu seiner linken ein Mal. Eine Art Zeichen. Das Symbol ist eckig und Coper zählt insgesamt sechs Seiten. Die Ränder der Seiten sind ganz in schwarz und das innere ist rot ausgefüllt. Ganz in der Mitte ist ein schwarzgeripptes längliches Objekt zu erkennen das wie eine Art Schwanz aussieht. Vielleicht von einem Tier.

-Das klassische NOD Symbol

. Am Ende des Ganges stehen mehrere von anderen Vehikeln. Diese sind wesentlich kleiner als die anderen Fahrzeuge die Coper bis jetzt sah. Sie sind vielleicht gerade mal einen Meter hoch und sie besitzen nur zwei Räder.

-Das NOD Bike

Doch in einer der Türen entdeckt Coper etwas anderes. Eine Mann in einer Art schwarzen Metallrüstung der leblos da liegt. Er hat einen kahlrasierten Kopf und er trägt seltsame metallene Instrumente an seinen Augen die einer Brille ähneln. Am Ende seines linken armes ist aber keine Hand sondern ein zylinderförmiges Metallrohr das wiederum mehrere tiefe Löcher beinhaltet die alle samt am äußeren Rahmen verteilt sind

-Ein Nod Cyborg; Übrigens muß man diesem Exemplar eines der beiden Cyborgaugen entfernen um so mit eine Tür zu öffnen. Gruselig

Als der Held die Halle betritt ertönt wieder die Stimme des Magiers die ihm von Einigkeit, Frieden und Brüderlichkeit erzählt. In der Mitte des Raumes befindet eine zylinderförmige Wand welche auf einer Seite geöffnet ist. Innerhalb der Öffnung erkennt der Held einen Mittelraum dessen Boden mit Wasser gefüllt ist. In dessen inneren aber stehen komplexe Stahl und Elektronikformen. Ist das der mysteriöse Zauberer? Coper bemerkt das er einen Eintrag in seinem Magiebuch übersehen hatte. Einen Eintrag den sein Buch immer von selbst hinzufügt wenn dieses ein neue Kreatur oder Wesen entdeckt. Coper vergas in seiner Faszination gegenüber des Bauwerks dort einen Blick hinein zu werfen. Er blättert in seinem Buch und findet tatsächlich einen neuen Eintrag mit Bild:
Cabal. Ein mysteriöser Zauberer der gegen alle Arten von Magie Immun ist. Viel Glück.

- Cabals Kern. Haha ich bin einer der wenigen Menschen auf der Welt die Cabal mit einer Armbrust bezwungen haben. Wer kann das schon von sich behaupten.

[/b]
So ich wollte noch ein mal schnell erklären was sich hinter den jeweiligen Beschreibungen verbirgt.
Alt 23-02-2003, 13:41
Scudman Scudman ist offline
Visceroid

Scudman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Tja, wenn den Entwicklern nix mehr von selbst einfällt, dann greifen sie halt auf die namen der Konkurrenz zurück

ich stell mir eher vor das die leust die das machen auf diese spiele abfuhren villeicht sogar ihre ersten wahren. des soll, nur wie sol ich sagen, ein symbol der wertschätzung sein.

Alt 22-08-2003, 17:10
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
der thrad hat zwar n bart aber ich habe jetzt n screenshot gemacht.

http://m-mhecht.bei.t-online.de/Simcity.JPG

das ist das gebäude was ihr da oben rechts von dem popup seht.

dieser kasten da.
Alt 23-08-2003, 16:15
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wäre für einen JK3 Generals mod

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Antworten

Lesezeichen