|
||||
|
||||
![]() Na, hab tihr alle die entscheidung vom Grand prix d'Eurovision de la chason gesehen? uind mal wieder ralpf siegel mit einer abgrundhässlichen frau am start.wie soll wir denn da überhaupt gewinnen?
|
||||
|
||||
Doll mit der werden wir bestimmt besser, so circa 5 letzter
![]() |
|
||||
|
||||
Hab zwar nur die entscheidung gesehen aber.. wie kann die denn nur gewinnenwir wollen den Grand Prix doch auch mal in Deutschland haben....
Aber so... geht das nicht
|
||||
|
||||
mit der rottharigen ??? hmm schätze ma
so besser als stefan raab und guildo auf jeden fall mal sehen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
es zählt nicht die meinung eines einzigen sondern die meinung von ganz europa
1: Der Titel ist english 2: das lied is einigermassen akzeptabel wenigstens besser als sowas wie wadde hadde dude in de gehirn
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. wadde hadde dude da ist in europa sehr gut angekommen wie man gesehen hat... und das lied war deutsch |
|
||||
|
||||
die lou wohnt ja in der nähe von huxl aber ich fand die naja nicht so doll
|
||||
|
||||
Zitat:
ich fand die auch nicht so tolllllllllllllllll ![]() |
|
|||
|
|||
die sind doch alle beschießen! sorry für das wort aber das stimmt doch. nee nee armes deutschland!!!
|
|
||||
|
||||
Die ist so sau häßlich und kann noch nimma singen. Also ich frag mich echt, was Ralph Siegel da wieder ausgegraben hat.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Deutschland kann froh sein wenn es nicht letzter wird
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja, also ich denk schon das sie es in die erste hälfte schafft
abstürzen wird sie nicht es is klar das die lieder eigentlich in der landessprache sein sollten, aber dann würde wahrscheinlich alle 2 jahre england gewinnen, weil english nunmal bestimmt 70% einigermaßen verstehen ich wüsst auch nicht wann das letzte mal ein nichtenglisches lied gewonnen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das lou gewonnne hat ist vielleicht nicht so ganz falsch, denn so wird deutschland net all zu lächerlich gemacht |
|
||||
|
||||
elmar brandt mit seiner gerd show is zwar witzig
aber den humor verstehen nunmal nur die deutschen, und nicht ganz europa
|
|||
|
|||
ja und mit dem steuer song ist deutschland schon genug verarscht worden (auch wenns witzig war) aber im ausland wurde viel darüber berichtet und alle haben sich krank gelacht
![]() |
|
||||
|
||||
lol also ich finde man sollte auf jeden fall für den grand prix ein englisch singen..
![]() aber lou : -schaut scheisse aus -singt scheisse -das lied hat einen scheiss text -es ist von ralph siegel ich glaube Pumuckel-lou wird so ablosen wie corinna
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab zwar dreimal für die Gerd show angerufen, hat aber nix geholfen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo das hab ich auch in den nachrichten gesehn,irgendwie schäm ich mich jetzt für dieses lied ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
naja was glaubt ihr den wo lou liegen wird schaft sie es nach vorne oder bleibt sie ganz hinten?
|
|
||||
|
||||
5 Letzter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
raab ist auch auch geil
![]() ![]() nee raab sein lied war um klassen besser und hat fun gebracht. raab vor!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |