|
|
||||
|
||||
Also, ich freue mich sehr, daß Du doch weiterhin dabei bleibst... Und es tut mir auch sehr leid, wenn Du im RL Stress hast.
Es wäre aber schön, wenn Du Dir in Zukunft erst einmal ein bißchen (Aus-)Zeit nehmen würdest, um zu abzuwarten, wie sich die Dinge so entwickeln, bevor Du uns wieder in Angst und Schrecken versetzt ![]() Wenn ich jedes Mal, wenn der Himmel über mir zusammen stürzte, hier meiner Verzweiflung Ausdruck geben würde, wären alle hier schon längst in der Klapse - außer mir, die das doch meistens recht gut übersteht ![]() Okay, ist natürlich *leicht* übertrieben formuliert - außerdem hast Du den 'Unter-20-Bonus', mit dem man sich dann doch ein paar Eskapaden erlauben darf ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Razy und zur Not kannst du dich auch noch im Internen aussprechen
![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hast du doch umenschieden zu bleiben, na also Welt wieder grade. Aber ich verstehe dich voll und ganz, mir gings Anno 96 genauso, hatte Stress zu hause, wurde von allen gedisst, bin hockengeblieben, usw. Ich schlug mich sogar mit Selbstmordgedanken rum. Nur irgendwann hab ich zu mir selber gesagt, junge so gehts nicht weiter und sieh mich an, heuite bin ich wieder ein fröhlicher lebenlustiger Mensch. NAtürlcih gibts immer teifpunkte im Leben, nur das ist es nicht wert, das du alles einfach hinwirfst. Bleib wie de bist und sag den Aggressionen und den Entäuschungen einfach "Leckt mich doch am A****".Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels, Jetzt erst recht.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Das ist fein!
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
na dan
![]() ![]() |