|
|||
|
|||
Starten von Yuris Rache
Hi@all
Ich habe folgendes Problem und hoffe hie von euch Hilfe zu bekommen!Ich habe mir vor ein paar Tagen Alarmstufe Rot 2+Yuris rache gekauft.es fing damit an das ich das Spiel nur mit der Sowjets CD installierne kann.Yuris Rache bekomme ich kaum zu laufen!!!Er lädt sich halb tod und ich komme nur selten in das Spiel Nun meine frage liegt daran wie ich dieses Problem beheben kann Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr Ciao Mike |
|
||||
|
||||
weitere Angaben zu deiner Hardware- und Softwarekonfig wäre hilfreich , denn so eine Aussage zu machen an was es liegt, wäre wie vorhersagen der Lottozahlen.
Mal MOD ruf bitte in Tech-support dir auch einen guten Rutsch
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Du hast ein CD (oder DVD) Laufwerk und einen Brenner?
Steck mal eine beliebige CD in das andere Laufwerk und schon lädt es flink Ansonsten solltest du mal die Suchfunktion beutzen, das Thema hatten wir schon etliche Male.
|
||||
|
||||
Ist das war?
Zitat:
Ich hab' oben ein DVD-Rom Laufwerk (8 x DVD-Rom) Unten: 10 x CD-Brenner Problem: Es lädt manchmal extrem lange, manchmal normal "schnell"
|
|||
|
|||
Patch mal auf Version 1.001
|
|
||||
|
||||
und deaktiviere zum spielen bzw laden jeglichen antivirenscanner..
|
|||
|
|||
Starten von Yuris Rache
Danke an die vieln und vorallem schnellen Antworten!!!!!!
Habs ausprobiert!AR2 CD in meinem 12DVD und Yuri in meinem 24fach Brenner!!!!Es fluntzt! Also Leute besten dank!!!!! |