|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer jetzt noch gegen Stuttgart oder Bayern in der UCL ist, der hat keine Ahnung vom Fußball und sollte sich lieber zurück halten. Wenns die nächsten Jahre so weiter bergab international geht, haben wir bald weniger internationale Möglichkeiten wie bisher, obwohl uns eh schon die 4te UCL-Möglichkeit gestrichen wurde ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber ich bin halt immer gegen dortmund weil die einfach nur assi sind lol und köln erstrecht will ja nit sagen das es in gladbach keine assis gibt denke mal es gibt überall assis aber in dortmund und in köln boah hammer echt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lol hab ich nit ein nettes avatar?^^
![]() |
|
||||
|
||||
*gähn*
irgendwie zweideutig der avatar........ Willste damit andeuten das Gladbach so schlecht wie Köln ist oder das Köln jetzt Gladbach ist *g* ![]() Naja glaube eher das du eingesheen hast das Gladbach so schlecht wie Köln is ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nö das heisst nur das gladbach schon da war und sich die 3 pkt abgeholt hat wie jedes heimspiel gegen köln lol ^^
achja damit keine dummen kommentare kommen nachher Köln - Gladbach = Heimspiel für gladbach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol,
was die das gestenr abgeliefert haben ney ney ney in der 2ten runde im uefacup alle deutschen schon raus naja jetzt müssen nur noch stuttgart und bayern in cl-finle kommen und schon isses wieder ausgeglichen ![]() naja morgen nordderby hsv-bremen eure tipps? ich 3:1 für hamburg natürlich ![]() ein werder-fan den ich kenn ich schon so überzeugt das werder 4:0 gewinnen wird (4 mal ailton) ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Tippe auf nen 5:1 für den SV Ailton Bremen.........
Lautern gastiert auf dem Bökelberg Borussia Mönchengladbach empfängt am Samstag (15.30 Uhr) auf dem heimischen Bökelberg den 1. FC Klose. In Top-Form: Miroslav Klose In der vergangenen Saison siegte die Borussia klar mit 3:0 gegen den FCK, der allerdings davor dreimal in Folge auf dem Bökelberg einen 'Dreier' eingefahren hatte. In dieser Saison gewann Gladbach vor heimischer Kulisse lediglich das Auftaktmatch gegen den 1. FC Köln durch ein Eigentor mit 1:0 und hat in sechs Partien lediglich vier Treffer erzielt. Die Lauterer ihrerseits feierten ihre beiden Auswärtssiege bei den abstiegsgefährdeten Teams aus Frankfurt und Köln. In Top-Form befindet sich derzeit FCK-Nationalstürmer Miroslav Klose, der in der Vorwoche beim 4:2 gegen Hertha BSC den ersten 'Dreierpack' seiner Karriere erzielte und mit jetzt schon neun Treffern einen persönlichen Startrekord hinlegte. Zudem hat Klose als einziger Spieler der Liga mehr als die Hälfte aller Treffer seines Vereins erzielt. Lauterns Coach Erik Gerets kann wieder mit Lucien Mettomo planen, dessen Sperre abgelaufen ist. Bei den Gastgebern steht noch hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Sladan Asanin (Rückenprobleme) ein Fragezeichen. ...Grammozis hat sich heute verletzt------> Außenbandriss Bremen zum Nordderby beim HSV Die 'Torfabrik' des SV Werder Bremen gibt am Samstag (15.30 Uhr) ihre Visitenkarte in der AOL-Arena des Hamburger SV ab. Sehr effektiv: Ivan Klasnic Allerdings ist die Bilanz des derzeitigen Tabellenzweiten beim Nachbarn aus der Hansestadt nicht gerade überragend. Nur eine der letzten elf Partien gewann der SV Werder in Hamburg, die allerdings deutlich mit 4:0 (22. September 2001). Andererseits hat Bremen einen Lauf. Sieben Siege aus den letzten acht Partien stehen für die Elf von Coach Thomas Schaaf zu Buche, in den letzten vier Partien gab es zudem 15 Treffer. Der HSV ist in den vier Partien unter dem neuen Coach Klaus Toppmöller immer mit 1:0 in Führung gegangen und gewann seine letzten beiden Partien. Während bei Bremer im Moment Torjäger Ailton (13 Treffer) und die Mittelfeldstrategen Johan Micoud und Fabian Ernst im Mittelpunkt stehen, darf sich Stürmer Ivan Klasnic das Prädikat 'Effektivster Ligaspieler' auf die Brust heften - gemessen an der Einsatzzeit. Er brauchte bei sechs Treffern und vier Vorlagen im Schnitt lediglich 53 Minuten für eine Torbeteiligung und rangiert damit vor Ailton (61 Minuten) und Sebastian Deisler (73 Minuten). Der HSV muss auch gegen Bremen auf Torjäger Bernardo Romeo verzichten, der unter Toppmöller in drei Partien fünfmal getroffen hatte. Zudem sind David Jarolim und Sergej Barbarez fraglich. Jarolim musste am Donnerstag das Training mit einer Wadenmuskelzerrung abbrechen. Barbarez laboriert immer noch an einer Schwellung am Steißbein, die den Ischias-Nerv blockiert. Der SV Werder reist in Bestbesetzung in die Hansestadt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, das war sowas von desolat was der bvb gezeigt hat. das kann man nicht mehr mit verletzungen und nicht gegebenen erlmeter ausmerzen. e war eine beleidigungn fürs auge und für die fans. nein sogar eine dreistigkeit. und allgemein sind die deutschen mannschaften unter dem europäischen top niveau (augenommen stuttgart ![]() an diesem abend hätte fortuna düsseldorf gegen den bvb gewonnen (nebenbei sei noch erwähnt fortuna rulezzzzz ![]() und das mein ich jetzt nicht sarkastisch oder überzoge ![]()
|
||||
|
||||
hauptsache der fck wird nachher überrannt
![]() denke es wird ein 3:2 für borussia muhahahahahaha |
|
||||
|
||||
lol, das is nen witz ohne ende....
Der 1.FCK macht das Spiel ist drückend überlegen , hat den sieg zu 100% verdient durch eine grandiose leistung von Lincoln,Klose und Kosowski..... Und dann berkommt man 2 gegentore durch 2 individuelle fehler.... Total unverdienter sieg für gladbach aber naja..... Was nutzt ihnen ein unverdienter sieg gegen Lautern wenn sie am ende trotzdem absteigen? |
|
||||
|
||||
lol,
aWIN4me da kann einer nicht verlieren *g das nord-derby guck ich mir gleich an mal sehen ob bremer wirklich so viel besser waren wie es im life-ticker steht ![]() naja und hier die anderen ergebnisse Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:2 Borussia M'gladbach - Kaiserslautern 2:1 ![]() Bayer Leverkusen - 1860 München 2:2 Bayern München - 1. FC Köln 2:2 ![]() Hamburger SV - Werder Bremen 1:1 VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:0 mal schauen MfG nettesau |
|
||||
|
||||
oh man Freiburg muss auswärts mal etwas tun, alle niederlagen waren bisher nur auswärts . Aber egal solange sie noch vor dem FCK sind
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann schon verlieren , aber wenn alles klar geht gewinnt der FCK dort 6:2... Oder noch höher..... Das gibts einfach ned wie viel glück Gladbach hatte und wie viel Peck der FCK....
( Und dazu haben wir ( die jugend ) heute die Süd-West Meisterschaft verspielt indem wir 13:5 gegen die Mainzer Jugend verloren haben ![]() |
|
||||
|
||||
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:2
Frankfurt zeigte heut ihr beste Spiel der Saison und somit geht das Ergebniss auch vollkommen in Ordnung, da wäre sogar noch mehr drin gewesen! Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 Hannover zeigte heute erstmals wieder eine überragende Leistung. Freiburg hatte nicht viel zu melden Bayer Leverkusen - 1860 München 2:2 60 war heute sehr stark in der Defensive und sie mussten sogar noch 20 Minuten mit 10 Mann auskommen. RESPEKT! Erkämpftes Unentschieden Hamburger SV - Werder Bremen 1:1 1 Hälfte gehörte dem SVW, 2 Hälfte dem HSV. Bremen hätte mehr draus machen müssen, es reichte aber nur zum Unentschieden VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:0 Langweiliges Spiel, Stuttgart mal wieder ohne Gegentor. Nach der harten Woche vom VFB geht das ERgebnis ebenfalls in Ordnung. Borussia M'gladbach - Kaiserslautern 2:1 Überragendes Spiel für die Borussen. Gladbach konnte endlich wieder zu Hause gewinnen und das verdient. In der ersten Hälfte war Lautern stärker, hatte aber in der zweiten Hälfte nichts mehr zu melden. Gladbach war in den Zweikämpfen stärker und hätte die Möglichkeiten zum 3:1 gehabt. Zudem konnte sich Lautern in der zweiten Hälfte nur noch durch Fouls helfen. Bayern München - 1. FC Köln 2:2 Wenn man auf das Ergebnis und die Tabellenposition schaut müsste man sagen, Blamage für den FC Bayern. Aber im Spiel hatten die Bayern mal wieder Pech. Zweimal Aluminium getroffen... Köln konnte sich bei Wessels bedanken, dass Köln einen Punkt mitnehmen konnte. Bayern hatte aber zahlreiche Torchancen, deswegen wäre ein Sieg verdient gewesen. Am Ende hatte Bayern noch Glück. Voronin und Ebbers vergaben den Siegtreffer für Köln.^^
|
||||
|
||||
aah shit Stuttgart nur 0:0.. Aber sie sind immer noch ungeschlagen
![]()
|
||||
|
||||
wir singen lautern lautern 2te liga ohh is das schön euch nie mehr zusehen ...
muahahaha von wegen glück gladbach und lautern waren beide scheisse in der 1. halbzeit beide hatten zwar ihre chancen aber nutzen konnte sie keiner ausser 1 mal ^^ und in der 2. halbzeit war gladbach einfach nur besser als lautern ![]() lol hatte oben garnet alles gelesen rofl also langsam wirst echt blind löautern war sicher nicht überragend vorallem nicht kosovski sonst hätte man ihn nit ausgewechselt rofl überlegen und glück jaja das sagen alle absteiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol, was du schwallst......
Hier mal ein original Zitat von hansi Küpper ( Premiere Kommentator ) :,,Lautern hätte müssen schon zur Halbzeit mit 3 oder 4:0 führen aber der Fussballgott meint es heute wohl nicht sehr gut mit ihnen." Kosowski wurde ausgewechselt weil er kaputt war....... Insgesamt war er mit Abstand der stärkste Spieler auf dem Platz..... Zitat:
Überragendes Spiel von den Borussen looooooooooooooooool Deswegen hätten se auch zur Halbzeit 4:0 hinten liegen müssen...... Und entschieden wurde das Spiel wohl durch den Torwartfehler von Wiese der zum 1:1 führte , danach hatte die Manschaft einen knacks und es ging nix mehr...... Aber noja...... Sehe das ganze ned so eng... Kann man auch sehen wie man will , jedenfalls ist eins sicher..... Mit Lincoln , Kosowski und Klose hat man 3 überragende Spieler in seinen Reihen , die in jedem anderen BuLi verein Stammspieler wären..... Die 3 überzeugen mich komplett..... Wenn was passiert ist von Gladbach dann immer über links , das lässt sich aber auch an einem Mann festlegen nämlich an Grammozis , durch seine verletzung konnte man die rechte abwehrseite einfach ned stopfen....... Und Altintop wird auch immer besser.... Wenn ich den Altintop in Schalke sehe und weiß das Der Altintop vom FCK sogar noch besser sein soll , läuft mir die spucke ausem mund.... Aber naja wenn man zu blöd ist die chancen reinzumachen , hat man es wohl auch ned verdient zu gewinnnen...... Aber wenn ich dann höre das Gladbach gleichgut war , ne sorry aber wenn selbst Fach am ende vom Spiel sagt:,,Glück gehabt" dann kann ja da was ned stimmen..... Und eagle fals dich das immernoch ned überzeugt hier mal noch nen paar aussagen von www.transfermarkt.de Ich habe keine Erklärung für einen derartigen Unterschied zwischen der 1. und 2. Halbzeit. Ihr etwa? Da spielen wir Gladbach im eigenen Stadion an die Wand. Der Kommentator bei premiere fragt sich verwundert, warum der FCK so weit unten steht. Brillante Kombinationen, Zauberfussball. Dann macht Wiese - mal wieder - einen saudummen Fehler. Überhaupt fragt man sich, ob Wiese im Training auch Flanken abfangen übt, es sieht nicht danach aus. Aber warum spielt die Mannschaft dann nicht selbstbewußt weiter? Ich versteh das nicht. Jeder hatte dann sichtlich die Hosen voll. Und es kam wie es kommen mußte.... Wiese mußte auch beim 2. Tor, der Spieler köpft im 5er ein, rauskommen. Und hier mal noch ein paar Kommentare aus dem Gladbach Forum , wenn dus ned glaubst kannste ja selbst nachschauen: endlich wieder zuhause gewonnen und sogar nen rückstand aufgeholt!!!! JUHU!!!!! sollte das der anfang einer serie gewesen sein? Zwar total unverdient,aber geil . Erste halbzeit war gelinde gesagt ziemlich sch.... bei cleverer chnacenverwertung hätte lautern 3-4 :1 führen müssen..2.Halbzeit war besser,wobei das 1:1 direkt nach der pause sicherlich geholfen hat...Naja Hauptsache gewonnnen..und das is das wichtigste Geändert von aWIN4me (29-11-2003 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man,ich hatte mich so auf ein Unentschieden zwischen Gladach und dem FCK gefreut,aber das Gladbach gewonnen hat,tut dem Forum ned gut,denn da ist grad wieder jemand in Hochstimmung (gell,Eagle
![]() Aber wenn der FCK gewonnen hätte,dann wär hier jemand anders am Drücker (gell,aWIN4Me ![]() Also diskutiert schön,wer schlechter war,auf jeden Fall haben alle vorne für Dortmund gespielt,denn die gewinnen morgen gegen Hansa und sind wieder etwas näher dran ![]() |
|
||||
|
||||
naja nach der 1 halbzeit hätte es auch 3:3 stehen können nur als beispiel als kolkka den ball vor 5 m neben das tor schiesst usw.
![]() |
|
||||
|
||||
Jap ist klar wir steigen ab *lol* . Und das mit dem laut Statistiken mit Abstand besten Stürmer der Gesamten Bundsliga ( Miroslav Klose ) 9 Tore , 5Tore vorbereitet , 69% Zweikämpfe gewonnen , so viele wie kein anderer Stürmer..... 89%Kopfballduelle gewonnen , so viele wie kein anderer Spieler in ganz Europa....
Und dann sollen wir absteigen? loooooooool Zudem hat man sich schon 17Punkte erspielt und die neuen bzw. alten kommen wieder in fahrt.......... Habe mit nettesau noch ne wette laufen , die habe ich noch ned aufgegeben..... Aber ich würde mit jedem hier wette das der FCK mindestens die 3.Beste Rückrunde der gesamten Liga spielt und noch auf einen Uefa-Cup Platz kommt...... Warum bin ich so zuversichtlich? Deswegen: Wiese wird wieder zur Form finden Die Abwehr wird mal ohne verletzungen sich wieder einspielen Das Mittelfeld mit dem Immer stärker werdenen Kosowski , dem kleinen Brasilianer Lincoln , dem Cheffe Sforza und dem wieder aufblühenden José. Und im Sturm hat man wie oben schon erwähnt den momentan stärksten Stürmer der Liga und einen Spieler bei dem der Knotten platzen wird und wenn Klose nach Dortmund geht , wird er ihn mehr als nur vertretten...... Warum bin ich mir so sicher das Gladbach absteigt? Weil..... Sie ne Pflaume im Tor haben , sorry aber der Stil ist grottenschlecht.... Wieso Fach ned den Reitmeier bringt , wird wohl sein geheimniss bleiben..... Die Abwehr wie heute gesehen schwächer als die , der Frankfurter Eintracht...... Das Mittelfeld , da muss man positiv herausheben Demo , der rest kann man auch ned gebrauchen wenn man erstklassig bleiben will. Und im STurm alles Pfeifen............ Aber eagle deine auffasung von dem Spiel ist Lachhaft , wenn Gladbach Fans schon schreiben das es total glücklich war und der fck zur halbzeit verident 3-4:0bzw 1 geführt hätte , dann ist deine aussage einfach Lachhaft...... Aber wartet nur wenn ihr auf den Betze kommt , dann wisst ihr was hölle heißt und wie man fussball spielt...... |
|
||||
|
||||
lol das einzigste was hier lachhaft bist du weil du es nit abkannst das sie scheisse gespielt haben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab ja nicht geschrieben, dass es ein überragendes Spiel von den Borussen, sondern FÜR die Borussen war!!!! Außerdem aWin, siehe der Realität mal in die Augen. Ein Spiel wird fast nie durch die 1. Hälfte entschieden. Hätte wäre wenn..... Wenn es nach den Chancen ginge hätte Gladbach 3:2 gewinnen müssen, NUR nach den Chancen. Und da leider die 2. Hälfte ausschlaggebend für das Endergebnis ist, wäre ein 4:2 auch drin gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von MRThomm (30-11-2003 um 00:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Spieltag war insgesamt gut für Werder, weil alle oben Unentschieden gespielt haben, obwohl die Gegner deutlich leichter waren. Vor dem Rückspiel trinkt Ailton noch n Schnaps und dann isser auch ruhig genug um den HSV abzuschießen ![]() Dann wollen wir mal hoffen, dass Dortmund morgen in Rostock richtig eingeht.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
nochwas zur Em 2004
Zitat:
mal schauen ob deutschland da weiterkommt. aber hoffnung hab ich da Deutschland ne Turniermannschaft ist (letzte Wm sagt eigentlich alles).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber denk lieber nochmal drüber nach , letztes jahr waren se die 2.beste Manschaft der Rückrunde... Und dieses jahr hat man noch Lincoln,Kosowski und Mettomo, die man letztes jahr ned hatte... ![]() Aber bei der Wette würde ich eine bedingung einbinden , wenn Klose im Winter wechselt , gilt die wette nedmehr..... Zitat:
Tschechien ist um welten stärker Holland ist um welten stärker... Und Lettland hat gegen Türkei gewonnen und die Türkei ist auch um einiges besser als die Deutsche Nationalelf... @eagle Haste das Spiel überhaupt ganz gesehen? Was die auf ARD und DSF gezigt haben waren nochnedmal die hälfte aller lautrer chancen (in hälfte 1 ) Hier mal noch nen Kommentar zum SPiel: Was die drei schon in der 2.Hälfte gegen Hertha letzte Woche spielten, war schön anzusehen. In Gladbach allerdings war das schon ein Sahnestück. Diese 3 Lincoln, Klose und Altintop hamonieren prächtig in der Spitze. Sie tun userem Angriffsspiel sehr sehr gut. Erinnert mich irgendwie ans magische Dreieck... Einen kleinen Wermutstropfen gabs denn aber doch. Die total unnötige Niederlage gegen völlig verunsicherte Gladbacher. Was der FCK in der ersten Hälfte an einem Feuerwerk an vergebenen Chancen abbrannte geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Bei konsequenter Chancenverwertung stehts zur Pause 4-1 Für Lautern, und der Stiefel ist gelaufen. Aber was Kosowski, Altintop und Klose an 100%igen ausließen... Zur Pause war der eindeutige Tenor unter den zahlreich vertretenen Lauterern (ca. 3-4000), dass sich das rächen könnte... Eins stimmt mich hierbei tröstlich. Der FCK spielte in dieser 1.Hälfte Weltklasse. Kombinationen, Einsatz und purer Angriffsfussball. War einfach herrlich anzusehen. Die dürftige Torausbeute rächte sich dann in der 2.Hälfte. Nach Wieses Amateurhaftem Fehler zum ungünstigsten Zeitpunkt nahmen die Gladbacher "Witterung" auf. Dazu Gerets abermalige Fehler beim Auswechseln. Den starken Riedl durch den 18-Jährigen Reuter zu ersetzen erwies sich als Genickschuss. Der junge verlor fast jeden Zweikampf. Und eben auch den entscheidenden vorm 1-2 durch van Lent. Wo auch Tchato kräftig "mithalf". Geändert von aWIN4me (30-11-2003 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
loooool laber kein stuss man ich war da ich habs sicher gesehen und habs auch heute noch im dsf gesehen
dort hiess es das gladbach verdient gegen unter gegangene lauterer gewonnen hat gladbach hätte auch eiunen elfmeter bekommen müssen also sei mal ganz still lautern hatte 3-4 chancen in 1 halbzeit danach gingen sie unter ![]() ![]() und versuch nicht die ganze zeit lautern schön zu reden jeder weiss wie kacke die sind ![]() |