|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deutschland hat ne beschissene Auslosung, ich denke es geht nach der Vorrunde nach hause ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
lol,
nun geht das erstmal die nächsten wochen so weiter. einigen wir und darauf das lautern den uefa-cup erreicht und gladbach den effektiveren fussball spielt und hsv meister wird ![]() ![]() hmm cool die hollander in unsere gruppe die frühstücken wir doch mit links hmm lettland is gut aber die sind schlagbar der schwirigste gegner is wohl tschechien mal schauen ![]() mal gucken wie die anderen gruppen aussehen... ..ah da sind sie ja Gruppe A | Gruppe B Portugal |Frankreich Griechenland |England Spanien |Schweiz Russland |Kroatien Gruppe C |Gruppe D Schweden |Tschechien Bulgarien |Lettland Dänemark |Deutschland Italien |Niederlande hmm schweiz mit england und frankreich in eine gruppe da haben die schweizer wohl keine chance grichenland auch nich mit protugal und spanien ![]() bei gruppC werdens wohl italien und schweden packen, vielleicht wurschtelt sich dänemark auch noch durch# mal schauen MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Gruppe A | Gruppe B
Portugal |Frankreich Griechenland |England Spanien |Schweiz Russland |Kroatien Gruppe C |Gruppe D Schweden |Tschechien Bulgarien |Lettland Dänemark |Deutschland Italien |Niederlande Also meine Tipps sind, bei Gruppe A Griechenland & Portugal, bei Gruppe B Frankreich & England bei Gruppe C Schweden & Bulgarien bei Gruppe D Tschechien & Deutschland und meine Favoriten auf den EM-Titel sind Deutschland/Frankreich/Tschechien
|
||||
|
||||
Unsere Gruppe ist zwar schon ziemlich anspruchsvoll, aber ich denke, es hätte schlimmer kommen können. Mit Frankreich und Kroatien in einer Gruppe würde ich mir da um einiges mehr Sorgen machen.
In der jetzigen Konstellation isses aber zu schaffen, wobei ich mich mit ner Prognose der Endplatzierung zurückhalten werde (siehe WM 02).
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
2mal Wiese Torwart fehler..... Aber naja , bei Gladbach Fans kann man das verstehen , die wissen halt ned wie schöner fussball aussieht da sie selbst halt keinen spielen..... Zitat:
Klose 30Mio.€ 60Mio.DM ( AS Rom 2002 ) Lincoiln 10Mio.€ 20Mio.DM ( Juventus Turin 2002 ) Wiese 12Mio.€ 24Mio.DM ( Arsenal London 2003 ) Aber naja sind halt kake und 17nationalspieler.... Naja spielen ja nur in Ländern wie Deutschland ( Vize-Weltmeister) Klose , Kamerun ( Besser als Deutschland )Tchato,Mettomo , Tschechien ( Favorit für die EM )Lokvenc , Brasilien ( Weltmeister ) Lincoln...... Aber naja sind halt kake ![]() Am besten wirste Scout bei irgend nem Spitzenverein , wenn du ja so den Durchblick hast was gut und schlecht ist..... Und vorallem die Auffasung von Spielen , einmalig.... Bei solch einer Auffasung , geh nach Real..... Die können noch gut ne Eckfahne gebrauchen ^^ Zitat:
Tipps fürs weiterkommen: Gruppe A : Griechenland ( König Otto machts möglich ), Portugal ( Danny , Simao und co werden vollstens überzeugen ) . Gruppe B: Frankreich ( Der Stern von Djibril Cissé wird aufgehen ), England ( Rooney wird den durchbruch schaffen und nach der EM zu Real wechseln ). Gruppe C: Italien ( Werden die EM gewinnen , ned zuletzt dank des 2.Besten Mittelfeldspeielrs der welt ( Totti ) und dem Sturmduo Cassano , Vieri. ) , Bulgarien ( Inspiriert durch einen überragenden Marian Hristov werden die das schaffen ) . Gruppe D: Lettland ( Keiner Rechnet mit ihnen , sie haben keinen Druck und werden weiter kommen ) , Niedelande ( Mit der Ajax offense und den Stars wie van Nistelrooy und co. kein problem für die Oragnies.... ) Zu Deutschland: Kuranyi wird wechseln zu einem größeren verein Italiens , wo er auf der Bank vergammeln wird und ned mehr berücksichtigt wird ( Kuranyi ist sowieso nen chancntod ). Bobic wird auch nedmehr berücksichtigt , da grottenschlecht und zu alt. Klose wechselt nach Dortmund , reißt sich das kreuzband ( was nen zufall ). Sitzt dort dann 2 Jahre auf der bank und wechselt danach ablösefrei wieder nach Lautern.... Durch den Kreuzbandriss wird er zur EM also auch fehlen. Dadurch wird Völler Lauth und Neuville aufstellen , die eine chance nach der anderen vergeben werden und völler wird sich danach den vorwurf gefallen lassen müssen , wieso er ned auer und hanke ( der also ersatz für Klose zum FCK wechseln wird und dort neben Altintop aufblüht ) ned mitgenommen hat. So das war mal wieder ne kleine Märchenstunde *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings wirds schwer genug,auch in dieser Gruppe weiterzukommen,denn die anderen können ja auch Fußball spielen.Es wird eng,aber Deutschland packts ![]() Sonntagskicks: Hansa-BVB 2:1 Hertha-Schalke 1:3 |
|
||||
|
||||
uiui für Huub wirds langsam wieder kritisch :/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir wären Niederlande und vor allem England lieber gewesen.... Die Niederlande , wenn man da Van Nistelrooy ausschaltet , wars das für sie. Bei England muss man nur Owen und Rooney ausem spiel nehmen und gut ist. Bei den Tschechen ist das wiederrum so ne sache , sie können im Sturm varrieren wie keine andere Manschaft der welt...... Sie können kleine wendige Spieler bringen , das wären dann Milan Baros ( Liverpool ) und Poborsky ( Prag ). Oder sie können 2 Brecher bringen das wären dann Jan Koller ( Borussia Dortmund ) und Vratislav Lokvenc ( 1.FC Kaiserslautern ). Zudem sind sie im Mittelfeld noch schwerer auszurechnen. Sie spielen so gut wie jedes SPiel mit 2 Spielmachern nämlich Rosicky neben dem wohl zur zeit besten der welt , nedved....... Die Schwachstelle der Tschechischen Manschaft ist die Abwehr, aber um dahin zu kommen muss man erstmal den Moto blockieren , das wären bei den Tschechen Rosicky und Nedved , das wäre soweit kein Problem. Aber wenn die Tschechen dann sehen , scheisse da hängt ungeziever im Getriebe dann bringen sie im Sturm Koller und Lokvenc , das bringt ihnen den vorteil das sie kein Mittelfeld mehr brauchen. Durch diese 2 Brecher können sie von der Abwehr heraus die Bälle auf die 2 schlagen und die können dann entweder die Bälle halten , sie verteilen oder auch mal durchgehen weil beide ein sehr gute Technik haben wie übrigens alle Tschechischen Spieler. Jedoch haben sie keinen einzigen beidfüßigen in der Manschaft , das liegt daran das die Tschechen ihre Nachwuchsspieler nach dem alten prinzip lehren und lieber den normalen fuss stärker trainieren als den anderen aufzubauen..... Jedoch muss man das ned als nachteil sehen , da sie sehr viel mit dem Innen und Außenrist arbeiten..... Zum 2.Gegner von Deutschland , die Niederlande. Sie haben ein Sehr Spielstarkes Mittelfeld vorallem dank Van der Vaart und Van der Meyde , die 2 jungen Holländer die beide durch die weltbekannte Ajax Jugenförderung durch sind , gelten als ausnahmetalente. Können am Ball alles und auch einfach mal draufhalten wenn keiner anspielbereit ist , das können auf der welt ned viele..... Sie können es sich sogar leisten Spieler wie Snejders meistens auf der Bank zu lassen. Der Nachteil des Mittelfeldes ist ganz klar das sie noch sehr jung sind und oft ,,scheisse bauen" , sie verlierne mal unnötig den ball usw. Das muss man gegen die Holländer dann halt eiskalt ausnutzen. Sie sind im Sturm zwar sehr gut besetzt ( Maakay nur 5.Stürmer in Holland ). Im Normalfall spielen van Nistelrooy und Kluivert. Dann haben sie den weltweit besten Freistoßschützen auf der Bank mit Piere van Hoojdonk. Dann haben sie den Brecher von Chelsea London , Jimmy Floyd Hasselbaink auf der Bank und einen guten jungen talentierten Spieler mit Jan Vennegoor of Hesselink. Aber der Sturm ist meiner meinung nach zu hoch gejubelt. Der einzigste der vorne die klasse hat ist Van Nistelrooy. Kluivert auch , aber er ist zu lange außer Form. Und Van Hoojdonk ist schon zu alt. Jetzt werden wieder einige sagen , wieso nenne ich ned Makaay.... die antwort ist einfach.... Er ist Gift für das Spiel seiner eigenen Manschaft. Der Deutsche Sturm braucht sich vor dem der Holländer deswegen mit sicherheit ned verstecken. Wir haben einen Van Nistelrooy ( Klose , zwar ned ganz so gut aber vergleichbare Spielanlage. ) und wir haben einen Vennegoor of Hesselink ( Kuranyi ) . Unser größter Nachteil gegenüber Holland liegt also im Mittelfeld. Die Abwrehr von Holland ist ned viel besser als die der Deutschen. Und im Tor , da kommts immer auf die Form an. Zum 3. gegner der Deutschen Nationalmanschaft..... Lettland...... Wo liegt überhaupt Lettland? Nach der EM werden wirs wissen , wenn wir gegen sie verloren haben..... Die sogenannten Experten sagen , das die Letten außenseiter sind und keinen einzigen Punkt holen werden. Wie immer machen sichs die Experten einfach und schauen nur auf den namen. Aber was genau steckt hinter den Letten. In Lettland ist die Volkssportart Nummer 1 Basketball. Fussball weit abgeschalgen. Sie werden also als außenseiter dahin gestellt. Sie haben aber keinen anderen Gegner als die Türkei in der Relegation geschlagen..... Die Türkische Nationalmanschaft ist als stärker als die der deutschen Einzuschätzen. wen kennt man von den Letten? Im Grunde genommen keinen..... Welcher ist der bekannteste Lette? Wohl mit Abstand Marian Pahars vom FC Southampton. Er ist noch einer der Klassischen Mittelstürmer und keineswegs zu unterschätzen. Er bringt mit seinen 27Jahren schon die nötige erfahrung mit und ist immer für ein Tor gut. Wer ist noch bekannt? Andrejs Stolcers sollte man auch noch erwähnen , der Mann der beim FC Fulham sein Geld verdient... Er ist ebenfals Stürmer und kommt meh über die außen..... Nicht gerade der Torgefährlichste aber wenns läuft macht er sie ohne Probleme rein..... Desweiteren Spielen die anderen Spieler fast alle in Lettland selbst oder in unterklassigen anderen Ländern. Sie sind wohl insgesamt am schwersten in der Gruppe einzuschätzen , aber wenn sie an die Leistung in der Relegation anknüpfen können , können sie für eine dicke überraschung sorgen...... Hier mal meine Tipps: Niederlande- Deutschland 3:1 Lettland - Tschechien 1:4 Deutschland - Lettland 1:2 Niederlande - Tschechien 0:2 Deutschland - Tschechien 0:3 Niederlande - Lettland 2:2 Endtablle: 1.Tschechien 9:1 3 0 0 9 2.Niederlande 5:5 1 1 1 4 3.Lettland 4:8 1 1 1 4 4.Deutschland 2:8 0 0 3 0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ne , ist mein Ernst..... Genau das ist der Fehler.... So zu denken:lettland hauen wir weg. Nämlich genau das tuen wir nicht...... Wenn wir gewinnen was ich ned glaube , dann nur ganz eng und mit sau viel glück......
Und einen der großen werde wir schlagen ^^. Tschechien nur wenn Koller und Lokvenc verletzt sind , da sie sonst ned ausschaltbar sind , siehe oben. Und die Niederlange nur wenn Van Nistelrooy und Van der Vaart ausfallen , anders einfach keine Chance, weil das Mittelfeld der deutschen zu schlecht ist. Ballack einfach nur hochgejubelt und der rest auch nix. |
|
|||
|
|||
balack wird keinesfalls hochgejubelt ich finde er ist einer der besten mittelfeldspieler und dazu noch torgefährlich. lettland ist sicher nicht so schlecht, wie ihr name, trotzdem die sind gut machbar. und holland hat vieleicht gute einzelspieler aber als manschaft überzeugen sie mich nicht. der em einzug war schon knapp genug.
|
|
||||
|
||||
Ballack ned hochgejubelt? Sry, aber als Spielmacher total ungeeignet und keiner der mit Führungsqualitäten überzeugt.....
Schlimm genug das so einer noch 3 Jahre in Lautern rumgegurkt hatte. Jeder halbwegs gute land hat einen besseren Mittelfeldspieler. Italien - Totti Tschechien - Nedved Frankreich - Zidane Niederlande - Van der Vaart Nur um mal 4 zu nennen , so einer fehlt uns...... Ballack ist mehr der grobmotoriker..... Davon hat jedes Land 2-3...... Es fehlt einfach jemand mit Ideen , in diese Rolle kann Schneider reinwachsen , nur er kann halt ned überall sein. An stelle von Völler würde ich Ballack ganz daheim lassen. Keien Frage schlecht ist er ned. Aber er kann seine Rolle bei weitem ned erfüllen. Im Deutschen Spiel suchen sie dann immer Ballack un dem fällt nix ein. Wenn ich das Spiel gegen Italien sehe , als Ballack ned da war , da haben mir die deutschen richtig gut gefallen. Der Einzug von Holland war knapp , aber unserer auch. Wenn wir das letzte ned gewinnen müssen wir in die Relegation und da wären wa rausgeflogen.... |
|
|||
|
|||
also ob wir in der religation rausgeflogen wären kann wohl keiner mit sicherheit sagen.
zu ballack: er ist ganz sicher kein grobmotoricker und er war einer der leistungsträger bei der wm und auch bei bayern ist der einer der wichtigsten. Und ideen hat er meiner meinug auch genug |
|
||||
|
||||
ballacks zeit wird noch kommen und hoffentlich so gut wie Effe werden im Bereich Motivation, Mannschaft aufkurbeln, Spiel führen
![]() Er hat zur Zeit ne leichte Schwächephase, das stimmt schon, allerdings hätte man ihn bei der WM nicht wegdenken können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber ein Ausnahmespieler wird er nie werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Ballack ist sehr wohl wichtig für Deutschland,er wird noch viele spielentscheidende und punktbringende Tore machen.Dass er ned grad ein Zidane ist,ist wohl klar,aber dafür macht er mehr Tore als Zidane ![]() |
|
||||
|
||||
Die optimale Gruppe ist schwer zu sagen , jedoch haben wir mit Tschechien und der Niederlande 2 Länder drin , die stärker als Frankreich , Italien oder Spanien sind.......
Tschechien und die Niederlande sind DIE Top-Favoriten für die EM. Jede Gruppe wäre leichter gewesen als diese. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1.Habe ich ned behauptet das Klose die Klasse von Ballack hat ( obwohl er sie hat )
2.Habe ich mich dabei nur auf die Führungsqualitäten bezogen , denn ein Klose war am anfang auch sehr ruhig und mittlerweile ist er ein Führungsspieler geworden ( gezwungenermaßen ). 3. Sind Klose und Ballack durch die Lautrer Fussballschule gegangen und deswegen sehr Kopfballstark und Technisch auch ned ohne...... Jetzt werden hier bestimmt wieder einige lachen , das ich sage das Klose die Klasse von Ballack hat , jedoch haben wir in Deutschland nur 3 Spieler die Internationale Klasse haben und die 3 Spieler lauten Kahn,Ballack und Klose. Deswegen sehe ich auch schwarz für die EM. Der Vize-Weltmeistertitel war eigentlich nur Glück , das die 3 oben genannten Spieler in Top-Form waren. Was hätten wir gemacht wenn Klose in der Vorrunde ned die überragende Form gehabt hätte? Wir wären in der Vorrunde rausgeflogen. Was hätten wir gemacht wenn Kahn und Ballack ned die Form von der Endrunde gehabt hätten? Wir wären im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale rausgeflogen. Wobei man von den 3 Spielern wohl am leichtesten Kahn ersetzten kann , da man in Deutschland schon immer gute Torhüter hatte und auch immer welche nachkommen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Irland haben wa 1:1 gespielt , Tor: Klose ----> hätten wa 1:0 verloren. Gegen Kamerun haben wa 3:1 gewonnen -------> 1 Tor Klose und 2 Super Vorarbeiten Klose ------> 1:0 verloren und damit das ausscheiden in der Vorrunde. Aber ohne Klose wäre es ja garned zur WM gegangen , er hat uns dank seiner 8!!!!!!!!! Tore in der Qualifikation erst rein gebracht , und da waren hammer wichtige Tore drunter wie z.B. das 1:1 und 2:1 gegen Albanien....... In der Endrunde hat er nur versagt weil er stark verletzt war. Er hatte starke Rückenschmerzen und sich das Knie bei einem Salto verdreht. Da Klose von seinem überragenden Kopfballspiel lebt, behindert eine Rückenverletzung mehr als alles andere..... Erst informieren und dann antworten ![]() ![]() Zitat:
Er hat zwar ned schlecht gehalten , aber ein Gigi Buffon oder Iker Casillas hätte die Meiner Meinung nach auch rausgefischt und die sind erst 25 bzw. 21. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn das stimm das er sich beim salto verletzt hat (und ich geh mal davon aus da du anscheinend einiges von fußball verstehtst) kann ich nur lachen. Bei einer jubelszene sich zu verletzen das schaffen nicht viele. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jancker? Naja wers glaubt....... Bierhoff? Zwar auch Kopfbalstark aber wie Makkay immer aus dem Spiel. Neuville? Wohl noch am ehesten aber er ist auch ned der Typ um so zu spielen...... ![]() Zitat:
Hat ihn in einem Jahr nur 1 mal gemacht und das war vor 2 Wochen gegen Berlin als er 3Tore gemacht hatte.... Zitat:
Deswegen wird die Abwehr immer ovn entweder einem oder beiden Innenverteidigern oraganisiert.... ![]() |
|
||||
|
||||
naja er wusste ja das er den Salto net machen sollte, von seinem Artzt oder so. Also sag ich mal selber Schuld
![]()
|
||||
|
||||
also meine meinung is @ awin4me du laberst kacke am laufenden band boah echt kriese zeig mir mal im gladbach forum nen thread wo gesagt wird das gladbach glücklich siegte
![]() so hier schau mal dort isn netter link geht nur um das spiel bmg und fck ![]() ![]() und komm mir bitte nicht mit " ja aber auf transfermarkt.de steht aber...." so und nun sei mal ganz still ![]() ![]() so und zur EM ^^ lol ich sag nur 1 deutschland wird erster in dieser gruppe ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Deutschland wir europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii |
|
||||
|
||||
Naja eagle , der letzte Beitrag zeigt wie viel ahnung du vom Fussball hast , Deutschland Europameister
![]() ![]() Deswegen gehe ich auf diese Sachen von dir auch ned weiter ein. In dem Gladbach Forum steht wie viel Lincoln kostete , er hat ne festgeschreiben Ablösesumme von 25Mio.€ , da könnter also noch nen bisschen drauf sparen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
in der vergangenheit:wm54 das jüngste beispiel aus deutscher sicht:wm2002 |
|
||||
|
||||
Zur WM54 , da waren unter den ersten 11 7Spieler des 1.FC Kaiserslautern , also kein Wunder
![]() Und WM2002 war halt nen Umstand günstiger Umstände , außer Kamerun und Brasilien hatte man halt nur Flaschen als Gegner.... Und jetzt gleich Niederlande und Tschechien , da wärs schon nen Wunder wenn man die Vorrunde übersteht.... |