![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiß aber noch nicht ob ich kommen kann =/ bisher sieht es so aus als würd ich später kommen ='/ |
|
||||
|
||||
Ömm, bekommen wir dann auch noch das PW? -> PN
![]()
|
||||
|
||||
Schade, dass ich ned mitzocken kann. Naja, nachem Urlaub dann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huhu, schlagt mich jetzt nicht wenn ich blind bin, aber wie heißt euer Server?
![]()
|
||||
|
||||
[-MM-] Clanserver
|
||||
|
||||
Das waren recht coole Games, aber bitte schaltet Teams neu mixen an - das war recht langweilig immer in der Kombination...
Und nochmal ein paar Maps innen Mapcycle bitte ![]()
|
||||
|
||||
war ja ganz nett, leider schon so früh zu ende gegangen
![]() EDIT: lol chriss, in der selben Minute ^^
|
||||
|
||||
War nett
![]() Ich hab Renegade nach 2 Monaten pause doch nicht verlernet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Äh, wenn ich das richtig beobachtet habe ist Teamremix an (Zumindest gab es ein Game in dem Susie, Franz und ich in einer Mannschaft waren). Nur wechselt der Server die Spieler anscheinend nicht immer?
|
||||
|
||||
Ja, beim letzten Game wars an, da waren die Teams leicht anders
![]()
|
||||
|
||||
Sorry jungs.... ich wollte sooooo gern dabei sein aber mein bester Freund hat heut Geburtstag, bin dann bissl mit ihm abgehangen...
und wie war unser server? ohne laggs?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Maximal auf dem Server waren 12, SFPS dabei so gegen 40 - 50
![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie ist die SFPS proportional zur Spieleranzahl, beim ersten Test hatten Bernd, EEB und ich bloss 30 SFPS
![]() Naja... Gibt es evtl eine andere Möglichkeit den Server zu administrieren? Oder bleibt dann doch bloss der Kontakt zum Serveradmin ![]() |
|
||||
|
||||
Bei eurem ersten Test lief der Server wahrscheinlich aber auch nicht mit erhöhter Prozesspriorität
![]() Nein, der Linux FDS lässt sich nur direkt über die Konsole administrieren.
|
||||
|
||||
Also, der Mapcycle passt jetzt. Und Team-remix Auto und Manuell is auch an
![]() Werd ich aber evtl. ändern, wenn wir Public Clanabend haben.... Also er lief wirklich nit schlecht bei bis zun 13 Player. Ich glaub nu, dass mind. 16 vielleicht sogar wirklich 20 drin sind ![]()
|
||||
|
||||
Frage: Zocken wir heute Abend auch?
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (04-07-2003 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Falscher Thread, bitte kill
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (04-07-2003 um 16:49 Uhr). |