|
||||
|
||||
O gott ich bin betrunken :)
Tja, das erste mal richtig dicht.
Wann war euer "erstes" Mal? ![]() Meins war vor .... jetzt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Öhm , ich war noch nie richtig dicht , wahrscheinlich , bin ich der einzigste , der es noch net war aber egal .
Ich finde , das das Real-Life Forum ein besserer Ort für diesen Thread sein würde . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mit 14 hatte ich das erst sauf gelagge und das war so schlimm das ich am nächsten morgen nichts mehr wusste und ich mein eigen gebrochen aufgewacht bin war nicht wirklich toll aber sonst hatte ich nicht problem mit alkohol immer nur ohne
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Das mitm reallife hab ich voll vergessen.
Ich habv irgendwie probleme mitm sehen-.... |
|
||||
|
||||
aber sach mal wenn ich bin besoffen bin sitz ich nicht vor pc wie kommt das bei dir?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Das erste mal weiß ich nicht mehr, aber das letzte mal war vor 2 Wochen. Ich war an dem Abend eine der vielen Schnapsleichen
![]() |
|
||||
|
||||
der is nicht richtig dich nur angetrunken ich war am ersten mal 15 hab die party auf trap gehalten nicht gekotzt nix kaputt gemacht alle unterhalten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Um diese Uhrzeit schon dicht? Komisch... du bist aber ein Frühtrinker. Wann haste denn angefangen? Um 15 Uhr?
Hehe, na dann gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
mit 15 das erste mal kater gehabt ~~
wir sassen auf ner bank und irgendwann bin ich nach vorne umgefallen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich glaub ich war auch noch nie angetrunken... finde das unnötig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() PS.: Hab auch nicht vor, mich zu betrinken ![]()
|
||||
|
||||
Also richtig besoffen war ich noch nicht ... beim Maturaball meiner ehemaligen Klasse hatte ich einen leichten Schwips ... aber ich wusste noch was ich tu ..
Da ich sonst nie trinke waren alle überrascht wieviel ich vertragen habe ohne besoffen zu sein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*staun* Das hier soviele noch keinen Rausch gehabt haben hätt ich auch nicht gedacht ^^
Mein erster war mit 13, aber das ist in Bayern wohl eher Durchschnitt ![]() |
|
||||
|
||||
meins mit 14
lol italytanx beschwert sich imemr wenn ich besoffen bin das ich ihn nerve ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich garnicht sooo lange her. Beim WM-Vorbeitungsspiel gegen Österreich - ich glaube wir haben die Ösis damals richtig abgezogen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das letzte mal war ich zwar nicht besoffen, aber angetrunken. Da war vorn paar Wochen auffe Bildungsfahrt
![]() Da haben wir COla und noch irgend son Zeug wo ich jetzt nicht mehr weiß gesoffen (also gemischt) Aber ich halt ziemlich viel aus, bevor ich irgendwie umkippen würde oder so ![]()
|
||||
|
||||
Quatsch was du schreibst wenn du dicht wärst könntest du nicht mal mehr sprechen geschweige denn tippen...
das was du momentan bist würd ich nach dem text nach angetrunken nennen... ![]() Lies dir mal n paar von meinen besoffenen Threads durch das war besoffen ![]() ![]() Das erste ma war miut 16 auf irgend ner 10 mann party. hab nich mal gekotzt... getrunken hab ich feigling, vodka, irgend n oma schnaps mit kaffesahne (*würg*), bier, rum, jamaika rum und an den rest kann ich mich nich erinnern ![]() heute nich so viel gesoffen... beim billard 2 weiber aufgerissen und n bissl gedaddelt aber irgendwie auch kagge der abend. naja leben is halt scheisse ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() sry nee, ich hab nix gegen abbis, manchmal bewundernswert, wenn ich halb besoffen bin und die ersten kleinen kiddis hacke zu, dann denk ich schon "oh fuck, wie scheisse" wie muss es erst bei nüchternen aussehen?? egal ned mein problem ![]() mein erstes mal war mit 15 auf dem geburtstag von nem kumpel, der wurde 16 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also so richtig besoffen...hmm... also vom kotzen her ganz klar vor einem Monat. Vom Alk her vor..ähm...2 jahren? ka
Boah seid nie nüchdern wenn mafiatanx besoffen ist. |
|
||||
|
||||
nee, richtrig dicvht war ich noch nie, son bisschen ja, aber imemr gut gesclafen und nie kater gehabtr
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und wenn ich allein hier schon die GEschichten übers Saufen les,lass ichs wohl für immer bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
wir wäre es wenn wir diesen Thread in Angeber-thread umtaufen?? Dann geb ich hier auch nen bisschen an... ich war eigentlich noch nie so richtig betrunken... da ich hauptsächlich find dass das ganze zeug irgendwie nach waschpulver schmeckt
nein ich hab noch kein waschpulver getrunken.... ich weiss aber wies riecht nein ich drogier mich net damit ka warum ich weiss wies riecht îm übrigen werd ich nach 2 Gläsern Sekt schon sehr lustig.... mit anderen Worten ich vertrag null. und jetzt ans angeben: ich kann die tasten von meinen Compu drücken... toll ne?? Ich find das ganze hier ziemlich scheisse... das ist die logik: Ich trinke also bin ich kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl! wollt ihr net noch einen ich kiffe und ich rauche und ich weissnichtwasnoch-thread aufmachen... gebt doch mal mit etwas an wofür man wenigstens überhaupt was können muss!! Trinken, rauchen usw kann schliesslich jeder... also ich meine net dass das extrem viel intelligenz erfordert!!! Ich hab nix gegen leute dies machen, nur gegen die die meinen dass sie dadurch "erwachsener" sind!! mfg
|
||||
|
||||
Erster Alkoholkonsum mit etwa 15 Jahren nach der 9. Schulstufe
![]() Vertrug damals schon recht viel und habs dann eigentlich knapp 3 Jahre lang mehr oder weniger genossen ![]() Dann kam Pfingsten 1998 Feuerwehrzeltfest, ich durfte dort als Kellner herumlaufen. Blöd is nur wenn man aus einem Kaff kommt und die Leute alle kennt ![]() ![]() Dann trifft man nen Freund, den man über 3 Jahre nicht gesehen hat, der einen auf nen nächsten Meter (besagte 11 Gläser ) einlädt. Gut, er zahlt ich hole - fairer Tausch ![]() ![]() Die Spekulationen was hier geschehen sind reichen von unfreiwilligen Tischabräumen bis hin zum Tabledance. Auf jeden Fall weiss ich noch wie ich aufgewacht bin, nicht gewusst ob Samstag, Sonntag oder schon Montag ist, Bett vollgekotzt, keine Uhrzeit gehabt und langsam versucht klar im Kopf zu werden. Nachdem mir letzteres mehr oder weniger gelungen ist ging ich wieder runter zum Fest um dort mein Fahrrad abzuholen. Auf dem Weg dorthin wurde ich von Passanten gelobt wie stark mein Auftritt gestern gewesen sei und als ich endlich da war war der beste Spruch vom Kollegen: "Bis gestern dachte ich du würdest nix trinken." aja... mit fahrrad heim, bett frisch gemacht und weitergepennt =) ab montag hatte ich dann wieder klaren Kopf ![]() Seit dem trinke ich gelegentlich ein Bier o.ä. aber ich hab es nicht mehr geschafft mir die Hucke volllaufen zu lassen. War mir eine Lehre, aber wenns passiert passierts ![]() edit: war afk, daher der grosse Zeitunterschied zw. Vorgängerposting und diesem ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (03-08-2003 um 11:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
na gut, geben wir mit etwas anderem an.wir kaufen uns nen neuen geländewagen.ein schönen.der is groß und fett und teuer.
|
||||
|
||||
Bei meinem ersten richtigen Rausch war ich 13. War glaub i am Altstadtfest. Ka warum ich mich so volllaufen lies, jedenfalls haben mich am nächsten Tag paar Bekannte drauf angesprochen und früher oder später wurde mir dann klar, was ich den "Rest" vom Abend, an den ich mich nicht mehr erriner, so gemacht hab
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trink du lieber dein Waschpulver ^^ |
|
|||
|
|||
ich saufe nich.. alk is kotzig..
naja, mir missfällt es mich dann nicht unter kontrolle zu haben ^^ vorallem in unserm quartier ![]()
|
||||
|
||||
Wenn du besoffen bist hast du nicht voll unter Kontrolle du lässt nur alles raus was du schon immer mal sagen wolltest.
Mit Alk angeben is quatsch. ich sage wer noch nicht einmal angetrunken war und dann über Alk lästert der hat irgendwie ein Problem. Wenn man mit anderen trinkt verbindet das Freundschaften etc. oder lässt eine Gruppe mehr zusammen wachsen also so schlimm kann es net sein. Das sind halt all iese Jugendgeschichten. Wennich mal älter bin kann ich wenigstens sagen ich hab mein Leben ausgenutzt und ordenlich gefeiert...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Angetrunken war ich schon des öfteren... das habe ich schon oben ausgedrückt... wer lesen kann ist klar im vorteil... und wenn ihr keine anderen möglichkeiten kennt eine Freundschaft zu festigen dann habt ihr das Problem nicht diejenigen die meinen sie könnten darauf verzichten sich so volllaufen zu lassen, dabei zu meinen sie würden sich unglaublich amüsieren und dabei auch noch ne freundschaft festigen.... also ich kann mir echt net vorstellen dass es sonderlich amüsant ist in nem vollgereierten Bett aufzuwachen und dabei ein Gefühl zu haben dass jemand dir andauernd mit dem Hammer gegen den Köpf schlägt.... also vielleicht haben alle Trinken eine leichte masochistische veranlagung und finden das lustig... da gibts auch noch andere Methoden wie die hier zb:
![]() Ich persönlich festige Beziehungen mit Dynamit, Bunkern, gelben Quietschenten und Windmühlen... mehr braucht der Mensch net zum Leben... ![]()
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (03-08-2003 um 17:08 Uhr). |