|
|
|||
|
|||
sie hat das Bild doch schon reingestellt.....(Augen aufmachen...
![]() EDIT: huch,fast gleichzeitig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() die lanbilder, hm... naechste woche irgendwann schaetze ich? dam0 hab viel um die ohren zur zeit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Und wo ist dein Bild?
Viel verlangen und nichts liefern? ![]()
|
|||
|
|||
... wie man's nimmt... ich glaube ich werde dam0 mal beten bei mir ueberdimensionale zensurbalken zu verwenden... bloede bilder, echt
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe keins von mir mein freund hat eins das geht ich sag ihn das er es reinstellen soll
![]()
|
||||
|
||||
das foto was du meinst ist aber alt und komisch!!!
@mafiosi |
|
||||
|
||||
naja weißt du was ich meine wo wir drei drauf sind die anderen sind noch älter das menschaftsfoto so bin ich auchnicht der einzige darauf
![]()
|
||||
|
||||
Ne lass das da shene wir alle ein bischen krank drauf aus!
|
|
||||
|
||||
Also jetzt bin ich Dran aber net Lachen !!!
also wenn 2 Leude sagen ja ich will Romanow23 Sehen dann kommt das Bild !!!!! Für Folge schäden Übernehme ich keine Haftung !!! |
|
||||
|
||||
Ja, ich will Romanov23 sehen
![]()
|
||||
|
||||
ok eine Stimme schon aber keine Angst haben !!! den alle haben angst vor mir !!!
http://mitglied.lycos.de/romanow23/ich.jpg ![]() |
|
||||
|
||||
Na, Romanov, ob wir Dir das abnehmen sollen?
![]() Hier mal ein aktuelles von mir ![]() (Ich bin die links ![]() Hey, Sven, Du bist aber ein cooler Typ, ey ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LLOOLL habe euch voll verarscht !! Sven zeig mal deins habe jetzt keine zeit die ganzen 10 seiten zu durchsuchen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Kompliment geb ich ähnlich zurück ![]()
|
||||
|
||||
Jo Danke mafiosi
![]() ich muss mal alle meine Pikel ausdrücken (sind net soo viele) und dann noch mal zum Friseur und dann noch mal schlafen damit die augen Ringe wech sind ![]() ![]() ich besorge mir in der Nächsten zeit eine Webcam ... dann werdet ihr 1000sende bilder von mir sehn ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du musst am wochenende um 6uhr aufstehen*haha* so früh stehe ich noch nicht mal in der woche auf
|
||||
|
||||
Ich übertreibe gerne aber ich muss so um 9:00 Sammstags sonntags aufstehen ... und in der woche so um 7:00 gehe meistens so um 11:00 ins bett und Höre 20 min radio
|
|
||||
|
||||
Romanov, das interessiert hier doch kein Schwein. Hört doch endlich mal das Sinnlosgefasel hier auf, Ihr kriegt auch jeden thread kaputt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
War der hier nicht schon lange davor kaputt???
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Romanov, poste ein Bild von dir oder halt dich geschlossen
![]()
|
||||
|
||||
ok
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://mitglied.lycos.de/romanow23/Image5.Bmp DA NE HAND !! habe aber kein anderes auser die HAND ! ![]() [edit by Sven]Bild in URL umgewandelt[/edit] Geändert von Sven (17-09-2002 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du sollst hier deine verdammte Fresse und nicht deine Hand Posten!!!
|
|
||||
|
||||
@Romanov:
Langsam werd ich ein wenig sauer ![]() Ich denk hier ist mal langsam ![]()
|
||||
|
||||
Hallo? Schreib ich undeutlich?
Hier kommen echte Bilder rein....
|
||||
|
||||
Zitat:
So das hatte ich schon in nem andern Thread, aber für die allgemeine Belustigung tue ich doch alles. 2. von links Geändert von Dr.Death (17-09-2002 um 16:07 Uhr). |