![]() |
|
|
||||
|
||||
jo schließ mich mal an:
![]() hab dich ja auch schon in MSN ![]()
|
||||
|
||||
Bewerbung
So dann fang ich hier mal an ;-)
Ich bin 23 Jahre alt heisse Matthias und komme aus Asbach-Bäumenheim das ist in der nähe von Augsburg und ich bin bei Eurocopter beschäftigt ( die bauen Hubschrauber ). Ich spiele schon seit fast 2 1/2 Jahren Renegade und spiele fast jeden Tag. Ich war noch in _keinem_ Clan tätig......... meine Namen bei Renegade waren ECDForcer und nun heiss ich GCForcer. Ich zocke nebenbei noch CnC Generals aber nicht im Netz. ( Renegade is mein Lieblingsspiel ). Ich Snipe gerne und setze viel auf Teamfähigkeit und Verteidigung der Basis. Ich spiele bei euch sehr gerne weil es eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre ist und ihr wirklich klasse leute seit ( ich kenne ja schon ein paar bzw. einige und ich hoffe sie mich auch ) und man bei euch in ruhe Zocken kann ohne cheatern etc. Ich hab DSL als Verbindung und einen P4 neben mir stehen ;-) Teamarbeit, angenehmes Klima und ne haufen menge spass aber auch zusammenhalt wenn es hart auf hart kommt ;-)
|
||||
|
||||
jo kein prob...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin Matthias,
wir kennen uns ja schon. Echt ein super Spieler ![]() Also Willkommen im Anwärterclan unseres kleinen Clans. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ahh der GCForcer
Willkommen bei REAL, mich kennst Du sicherlich, auf dem Server bin ich bekannt als gfcchevy und HostGFC ich bin der der dir hin und wieder die Temp Modrechte gibt, aber das wird sich ja bald ändern, wenn Du einen festmod wirst. Also Willkommen bei REAL |
|
||||
|
||||
Ahh der GCForcer
Willkommen bei REAL, mich kennst Du sicherlich, auf dem Server bin ich bekannt als gfcchevy und HostGFC ich bin der der dir hin und wieder die Temp Modrechte gibt, aber das wird sich ja bald ändern, wenn Du einen festmod wirst. Also Willkommen bei REAL Hi chevy, sicher kenn ich dich und nuja noch bin ich ja nicht dabei aber ich hoffe es stark ;-). seit echt ne starke truppe........ so gute nacht allerseits Matthias
|
||||
|
||||
![]() Hey echt geil, dass du entschieden hast in unseren Clan zu kommen. ![]() Kennen uns ja auch schon etwas vom Zocken. ;D Wie siehst mit MSN aus ? Du haben Addy ? ![]() MfG Andy |
|
||||
|
||||
So damit nun allgemein jeder meine MSN Addy weiss.
Kamitz.Matthias@gmx.de So und nun viel Spass beim adden *sfg*
|
||||
|
||||
![]() Wir kennen uns ja schon vom spielen. :king: |
|
||||
|
||||
![]() Ich heise Daniel bin 14 und komm aus viersen.Ich spiele CnC Renegade schon seit es auf dem Markt ist.Ich spiel (so denke ich) befridigend oder 3+.In andren Clans war ich noch nicht bisher.Auser Renegade zocke ich noch CnC Reborn.Am besten kann ich mit den tarn soldaten umgehen man muss mir nur die Verteidigungsanlagen aus dem weg raumen und ich mach den rest oder mit technikern bin ich auch gut dabei um den Stütspunkt zu verminen.Ich möchte gerne zu euch da mir ein Freund euch empholen hat.Meine internet verbindung is DSL.Mein Computer is zwar nicht der neuste aber es funtzt alles allso er hat 350mhz und 256mb arbeitsspeicher.Was ich von euch erwarte ??? Das ihr nett und hilfsbereit seit so das wir Gut CnC Renegade zocken können:
gez ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hi Daniel,
freut mich das du zu uns möchtest. ![]() Die Bewerbung is ok, nur hast du sowas wie eine MSN Addy ? ![]() MfG WaRGoD Achja .,. ![]() |
|
||||
|
||||
naja in test [REAL] bist du mal aufgenommen
![]()
|
||||
|
||||
350mhz und 256mb ram? lol goil das is so als würde andy mal nicht über sex und schweinereien reden oder tajno aufhören zu kiffen
![]() naja egal welcome to test real
|
||||
|
||||
man stonk vergreul uns net glei die anwärrter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo willkommen im kaufhaus...frage welche abteilung???
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Realleute,
Ich such nen Clan und das sin meine Angaben: Wie alt bist du ? 17 Wie heißt du ? Michael (Michi) Wo lebst du ? Nürnberg Wie lange spielst du schon ? ca. 1+1\2 Jahre Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Über dem Durchschnitt, aber noch nicht perfekt Wie heißen deine alten Clans ? War noch nie in einem ^^ Wie heißen deine alten Nicknames ? Cudeluxe (Ganz am Anfang bei am Kumpel),Mig12b,Ironman7x,seth666 (Alle geteilt mit Kumpels,weil ich die Nächte bei denen durchgemacht hab),Ripclaw16(ausversehen gelöscht),Xripclaw (Momentaner Nick, Rank 600) Welche Games zocks du noch außer Renegade ? CnCGenerals+ZH, TO, NFSU,UT2003 Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Gutes Panzerfahren\feuern und c4-Angriffe gegen Gebäude,Mittelmäßiger Sniper Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Ich bin Guter Kumpel von Realcu und kenn auch ein paar von euch (zb Dackel) Internetverbindung ? Momentan bin ich via Lan an Realcu angeschlossen, in 2 Monaten Isdn Flat Daten zu deinem PC ? 2600 AMD XP, 80GB Festplatte, Rest siehe Realcus angabe,weil seine Teile hab ich etz drin ^^ Was erwartest du von uns ? Schöne Renegadespiele, und meine erste Ally Ansonsten gibts nich viel zu sagen. Mein Pc is erst neu aus Cu`s Teilen endstanden, vorher hat ich nen 333mhz Holzkasten Pc.Meine Renegadeerfahrung rührt daher, das ich immer so ne Nacht oder ein Wochenende durchgezockt hab (Fragt Realcu, der hat NFSU auf meinem GC gezockt wärend ich die Nacht Ren gezockt hab, da konnte der des noch nichma)Da ich etz an richtigen Pc hab geh ich in ca 2Monaten mit Isdn Flat Online |
|
||||
|
||||
LOL Stonk
![]() ![]() ![]() ![]() Ich würd sagen für Antiquitäten/Nostalgisches da er alles alte Threads hervor holt ![]() |
|
||||
|
||||
sehr schöne idee
![]() Also sagen wir die Antiquitätenabteilung ^^
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei REAL
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi wurde gern in euern clan kommen wenn ich darf?
So mal was zu mir: mag gerne Fussball,PC-Spiele vor allem im net,bin wenn ich nicht arbeite (zur zeit arbeitslos *heul*) am PC oder mit Freunden weg bin 23 und komm aus dem schönen Schwabenland ![]() So das war es mal zu mir Ach MSN hab ich auch ![]() |
|
|||
|
|||
Sieht schonmal net aus, aber etwas unvollständig
![]() PS: Folgendes sollte in eure Bewerbung hinein: Wenns geht sollte alles Erläutert werden. Wie alt bist du ? Wie heißt du ? Wo lebst du ? Wie lange spielst du schon ? Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Wie heißen deine alten Clans ? Wie heißen deine alten Nicknames ? Welche Games zocks du noch außer Renegade ? Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Internetverbindung ? Daten zu deinem PC ? Was erwartest du von uns ? ___________ Greetz Grey |
|
||||
|
||||
... und MSN Addy !!!!!!!!!
![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung für den REAL Renegade Clan
Hallo Real, ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben, da ich ein paar von euch schon kennen gelernt habe und Ihr ganz nett zu scheinen seid ![]() Ich spiele seit 5 tagen Renegade und bin deswegen noch kein Pro Gamer ![]() Ich bin nebenbei Leader der German KiLLeR Commands aber da wir kein Renegade zocken muss ich mir wohl nen anderen Clan für dieses Game suchen ![]() Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Nürnberg...... zocke gerne CnC..... gehe gerne auf Partys und bin am Wochenende eigentlich nie zuhause..... Und was ich von Euch erwarte? Na dass Ihr mir das zocken beibringt und wir viel Fun zusammen haben ![]() Mich erreicht Ihr über meinen MSN => xcu2002x@hotmail.com und sonst in keinem anderen Messenger ![]() Die Rulez akzeptiere ich natürlich ! Ich habe fertig MfG Phil ps: DSL & guter Rechner ![]() Geändert von CU2002 (03-09-2004 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Internetverbindung ?
Daten zu deinem PC ? Wie alt bist du ? Wie heißt du ? Wo lebst du ? Nicknames? ![]() ahja nacher editieren hamma schon gern ![]() naja ich sag mal grüß dich ![]() ![]()