|
|
||||
|
||||
lol, würdest du mich kennen würdest du darüber keine witze machen Süßer... tmoa kennt die gerüchte...
|
|
||||
|
||||
MuMus können eh nicht schwul sein. Das ist ein wiederspruch
![]() |
|
||||
|
||||
da sag ich nur frau steeg
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm französische wunder???
![]() naja aber ich hatte eine holländische erleuchtung! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei der Steeg kann man schon mal sein zivilisiertes Verhalten rückstellen...
Die abgefickte Hure, soll sie doch verrecken, es ist sowieso eine Schande, das die lesbische Sau überhaupt ein Kind bekommen darf ![]() ![]() Naja, ist eben eine aus der Pfalz ![]() |
|
|||
|
|||
hmm lesbe?
![]() lesben sind geil aber nur solange sie auch geil aussehen oda bin ich mit diesert meinung alleine? |
|
||||
|
||||
Da bist du alles andere als meine Meinung, und selbst wenn, Steeg war hässlich...
Aber es gibt bestimmt welche die deine Perversion teilen ![]() |
|
|||
|
|||
hahahahaha also ich kenn echt keinen kerl der nicht auf lesben stehen außer vielleicht schwule!
stehst du vielleicht so auf....ähm... tier sex? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Cinestar
![]() ![]() Ich finde solche Pervesionen in jederhinsicht ekelhaft und denke nicht, das man darüber dumm Witze reißen sollte ![]() Und wenn hier weiterhin solche Perversionen hier ausgtragen werden, dann kann aus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ach man tmoa......nimms gelassen!die admins verstehen auch sowas und das hmm fibnde den smilie nicht sollte in
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Och die Admins... die sehen ja eh alles etwas anders als ich
![]() Aber das hat mich sowieso noch nie von etwas abgehalten ![]() Welche Ehre du hast mir Mark geredet ![]() Ach wenn wir grad bei Perversen und Hunden sind... wenn du den MUMU Führer siehst, sag ihm bescheid, das ich heut abend noch was mit ihm reden möchte ![]() |
|
|||
|
|||
pfff und dir soll ich das jetzt erzählen...?????????????????????????????????????????????
hmmm also ich sag dir nur eins! es hat was mit seinem internet zu tun! |
|
||||
|
||||
Jaja, ich hab ihn ja schon gefunden
![]() |
|
|||
|
|||
er is auch schon im z 21 forum!
![]() |
|
||||
|
||||
und schon wieder weg
![]() Und vergiss du nicht den Herr der MUMUs zu kontaktieren... |
|
|||
|
|||
jaja
da iser wieder ich glaube ich habe den bösen feind bezwungen und habe wieder die heerschaft über mein internet
|
|||
|
|||
meinst den bösen wurm oda was?
![]() |
|
|||
|
|||
ne aber ich hab den doch net bewzungen hab nur einen weg gefunden ihn zu umgehen
![]() ich hab so einen dummen virus drauf jetzt muss ich neu formatieren mache ich am samstag mit meinem bruder aber es is net der neue wurm es is ein alter noch dümmerer ach egal
|
|||
|
|||
nä da kann man einfach nur
![]() |
|
||||
|
||||
da bin ich mal wieder und ich werd mal wieder zur eigentlichen diskussion zurückführen...
das bild ist keins von mir und meinem bruder... das ist so nen ding vom google.... wenn man planschbecken eingibt kommt das... und ich hatte keine lust mich mitem elements auseinanderzusetzen um die beiden unkenntlich zu machen... und ich fand die delphine so schön... nuje... also den fänd ich super...
|
|||
|
|||
dann kauf dir doch dieses tolle planschbecken
![]()
|
||||
|
||||
So teuer kann so ein Ding doch gar nicht sein
![]() |
|
|||
|
|||
ihr wisst ja gar nicht was das für ne beduetung hat....
![]() |
|
|||
|
|||
löl
ich muss mich immer über dich weg ![]()
|
|||
|
|||
lol wieso das den?
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich verstehs auch nicht... muss wohl so ein Saarhumor sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lachst du über unseren humor?
waaaaaaaaaaaaaaagen der lacht übwer saarländischen humor..... ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass man das Humor nennen kann
![]() |
|
||||
|
||||
wie nennt man es den dann?
|